1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    Rotes Gesicht Jungs/Männer mit Zopf

    Nachdem meine Eltern mich wochenlang damit genervt haben das ich mir ne neue Frisur zulegen soll..... machte meine Mutter mir den Vorschlag von nem Zopf ''
    Ok... dan hab ichs mit mir machen lassen, nur um mal zu gucken wies aussieht...
    Jetz würd ich gern wissen, was hält die Menschheit () denn von Jungs oder Männern mit Zopf?
    Ich finds jetz....... irgendwie nich so schön ._. Es is nur eben viel einfacher, man muss sich nich andauernd irgendwelche Haare ausm Gesicht schieben
    Undddddd wie ich denn nu eurer Meinung nach damit aussehe Bitte nich auslachen, wenn dann nur leise, ich frag ja um Hilfe




    Ausserdem bin ich der Meinung das ich das Gesicht von nem 12 jährigen hab -_-

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    hm, kp was du ansonsten falsch machst, das du dir dauernd haare aus dem gesicht schieben musst.

    ich hab genau vier gründe, warum ich gelegentlich einen zopf habe:
    1. wind weht von hinten und ich will etwas essen/trinken. damit die haare nicht ins eis oder so wehen.
    2. ich spiel mit Feuer rum. zopf brennt einfach deutlich schlechter und ist auch schwerer zu treffen.
    3. ich spiel Bruchenball. aber da bekommt sogar der Bart ein haargummi, tut höllisch weh wenn die (bart)haare zwischen zwei dicken kerlen und/oder dem Ball eingeklemmt sind und die dann umfallen. mit zopf reißt es mich nur mit, aber keine haare aus^^
    4. es ist der x.te tag auf nem festival oder sonstwas, wo man aus irgendwelchen gründen nicht duschen kann.

    aber egal warum du einen tragen willst... lass es. noch jedenfalls. strähne hinters ohr klemmen funktioniert normalerweise nicht lange, und dann fliegt sie raus. einzelne strähnen sind weit nerviger als die ganze frisur... einzige alternative bei deiner länge wäre ne haarspange. und die muss ich nicht wirklich kommentieren, oder? :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Flunkiii (07.08.2014), Ilja1905 (01.11.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf


    Naja warum ich sie immer ausm Gesicht schieben muss?
    Weil meine gottverdammten Haare die schlimmsten sind die man sich vorstellen kann und sie superdünn sind. Ich benutz Volumenshampoo und Volumenspülung --> hilft beides in keinster Weise. Haarspray muss nach 2 oder 3 Stunden erneuert werden, wenns hart bleiben soll(Stufe 6!!!). Wenn ich das tue, sehen sie aber ziemlich... hmm.. nass fettig aus. Deswegen sprüh ich höchstens 1 mal pro tag nach --> Haar wird locker und eine Strähne fällt ab und zu runter.

  5. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    44
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Ich find es gut.

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.806
    Danke verteilt
    96
    Danke erhalten
    278 (in 184 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Sieht gut aus. Sehr viel besser als das vorher... :')

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Besser Zopf als lose.
    (Wenn denn lange Haare sein müssen...)

    Flechte ihn dir und werde Wikinger. Mit Bart natürlich.

    P.S.: Ich finde nicht, dass du aussiehst, wie ein Zwölfjähriger..
    -- IMO intended --

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Flunkiii (07.08.2014)

  9. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    die Haare sehen doch eher wie ein Pferdeschwanz aus. Poste doch mal ein bild mit einem echten Zopf lol
    Ansonsten cooler style. Und Koteletten hast du auch schon

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.11.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    264
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    18 (in 12 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Flechte ihn dir und werde Wikinger. Mit Bart natürlich.
    Und dann spiel ich in Vikings mit, juhuuuuuuuuuu
    Aber ne... ich kann nich flechten und der einzigste Mann den ich je mit geflochtenem Zopf gesehen habe ist Ragnar Lodbrock... ._. Ausserdem gefällt mir das irgendwie noch n bisschen weniger ._.

  11. #9
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Mit offenen Haaren sahst du aus wie ein Zwölfjähriger, sei deiner Mutter dankbar und lass das so
    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. #10
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Sieht besser aus als vorher, aber auch nicht ganz so toll.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  13. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    10.06.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    1.743
    Danke verteilt
    75
    Danke erhalten
    321 (in 267 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Ich finds gut, ist mal was anderes.
    Veränderung schadet nie, obwohl man das ja nichtmal als Veränderung sehen kann da die laenge ja bestehen bleibt
    Flechten würde ich sie nicht, wenn dann so lassen
    𝐹𝑜𝓇𝑒𝓋𝑒𝓇 𝒾𝓈 𝒶 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓁𝑜𝓃𝑔 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒶𝓃𝒹 𝓉𝒾𝓂𝑒 𝒽𝒶𝓈 𝒶 𝓌𝒶𝓎 𝑜𝒻 𝒸𝒽𝒶𝓃𝑔𝒾𝓃𝑔 𝓉𝒽𝒾𝓃𝑔𝓈
    - Cap und Capper -

  14. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Ich pfinde der Zopf lässt dich viel jünger aussehen.
    Ich an deiner Stelle, hätte mir die Seiten kurz schneiden lassen (so 2-5mm) und dann von oben aus einen kleinen Zopf nach hinten wachsen lassen.
    Aber dann nicht so einen Pferdeschwanz wie bei dir, sondern einen Zopf, der kurz nach dem Gummi endet.

    Und den Bart entweder wegrasieren oder nen richtigen Vollbart draus wachsen lassen.

  15. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Ich finde, mit dem Zopf wirkt er älter als davor.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Zitat Zitat von Flunkiii Beitrag anzeigen

    Naja warum ich sie immer ausm Gesicht schieben muss?
    Weil meine gottverdammten Haare die schlimmsten sind die man sich vorstellen kann und sie superdünn sind. Ich benutz Volumenshampoo und Volumenspülung --> hilft beides in keinster Weise. Haarspray muss nach 2 oder 3 Stunden erneuert werden, wenns hart bleiben soll(Stufe 6!!!). Wenn ich das tue, sehen sie aber ziemlich... hmm.. nass fettig aus. Deswegen sprüh ich höchstens 1 mal pro tag nach --> Haar wird locker und eine Strähne fällt ab und zu runter.
    Nur weil die haare nicht lang genug sind, um sich mit ihrem eigenen gewicht unten zu halten und du versuch(test) sie gegen die schwerkraft irgendwie schräg rüber zu schieben^^ und mal ehrlich... der einzige grund, wo das eine optische verbesserung darstellt, der mir einfällt wäre ne streuselkuchen-stirn. hast du nicht, also... wozu? dafür sind sie dann doch einfach zu lang.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  17. #15
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Jungs/Männer mit Zopf

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ich finde, mit dem Zopf wirkt er älter als davor.
    Ja, jetzt glaube ich ihm auch endlich mal, dass er 18 sein soll. So wirklich pralle ist das aber auch noch nicht. Aber immerhin.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jungs mit geflochtenem zopf
    Von Didder im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:14
  2. Wie findet ihr Jungs/Männer in Sandalen ?
    Von blackky im Forum Small Talk
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 08:21
  3. Jungs/Männer in Flip-Flops sexy ?
    Von blackky im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:12
  4. Farbige Männer/Jungs?
    Von Q_u_e_e_n im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60