1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Intimzone enthaaren?

    Hallo!

    Ich bin 15 habe seit einem Jahr einen Freund.
    Wir haben auch Sex und bisher habe ich nicht daran gedacht, mich zu rasieren.

    In letzter Zeit höre ich aber so viel Negatives über Haare, dass sie eklig seien usw, dass ich nicht weiß, ob sie vll weg sollten.

    Mein Freund meinte, er würde mich rasieren, wenn ich das wollte. Dann wäre es sehr ordentlich und ich vertraue ihm sehr, es gab bisher nie wirkliche Probleme in unserer Beziehung.

    Was meint ihr? Sollte ich mich enthaaren?

    LG

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Du solltest es nicht machen, weil es viele machen, oder weil man viel negatives darüber hört. Du solltest es machen, wenn es dich stört, und du negativ darüber denkst.
    Und dass es eklig sein kann, liegt ja nicht unbedingt daran, ob man rasiert ist oder nicht.

    Achja, und wenn du dir nicht sicher bist... mann kann es ja auch mal ausprobieren. Und dann siehst du, wie du dich damit fühlst. Ist ja nicht so, als würden Haare nicht nachwachsen dann. ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Mariposa. (04.07.2014)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Ich werde es morgen mal ausprobieren.
    Bin bei meinem Freund und er macht das für mich, da bin ich ziemlich froh drüber!

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Mach es, wenn du es willst. Dein Freund scheint ja ganz angetan zu sein; Also kannst du es ja mal ausprobieren.

    Und so ein Trend kommt und geht. Bevor wir jungen Leute an Altersschwäche sterben werden noch so einige Intimfrisuren 'in' gewesen sein.
    -- IMO intended --

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Mein Freund will mir nur helfen...der hat sich auch über die Haare nicht beschwert, soweit ist es zumindest aus eigenen Stücken.

    Er ist eher angetan davon, dass ich ihn gefragt habe und ihm so mein Vertrauen zeige.

  7. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    jetzt hast du gehört, dass haare eklig sind, und wie wars davor?
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Do what you ever want to do ^^
    Aber eklig sind se nicht unbedingt. Manche stören sie mane stören sie nicht.
    In diesesm Fall ist es wichtig, was du möchtest und nicht die anderen. (Bis auf dein Freund sieht dich ja vermutlich keiner nackt)

  9. #8
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Also ich würde das von niemandem machen lassen, man hat doch selbst das beste Gefühl dafür wie viel Druck man aufbringen muss und so..aber wenn du das willst dann lass ihn das machen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  10. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2014
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Intimzone enthaaren?

    Er hat das gestern zT gemacht, ab einem gewissen Punkt hatte er zu viel Angst mich zu schneiden. Er ist echt hart im nehmen und weiß Gott kein Weichei, aber geht mit mir manchmal wie ein Porzellanpüppchen um.

    Momentan ist es noch ungewohnt, mal sehen wie das später wird...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Enthaaren
    Von teenman98 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 01:02
  2. Sollten Jungen Beine enthaaren?
    Von Animeniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60