1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    Ja Guten Abend, wie es der Titel bereits sagt, frage ich mcih gerade ob Haarentfernungscremes gut oder schlecht für den Intim Bereich sind.
    Klar, das ganze ist ja eig. nur Chemie, aber bei einigen scheint es ja zu wirken.
    Aber hat das nach "jahrelanger Prozedur" irgendwelche schlimmen Folgen ?

    Mit dem Rasierer kriege ich nur Stoppeln, es sei denen ich rasiere gegen den Strich, dann gibt es aber Hautirritationen ohne Ende, es sei denn ich halt nochmal extra ganz kaltes Wasser hin.

    Mit Rasiermesser mache ich da gar nichts mehr, einmal hat gereicht bis ich mich richtig tief geschnitten habe, und kurz davor war die Wunde nähen lassen zu müssen.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    Du willst dir deies miese berennende Chemiezeug auf die Eier schmieren?

    Bevor du das machst und dich auf ewig dafür verfluchst: Versuch es mal mit Nassrasieren und zwar nicht mit Seife oder Rasierschaum, sondern mit Hair Conditioner. Sollte gegen Irritationen helfen.
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    Das Problem ist, dass ich mit keiner KLinge (Außer Rasiermesser) alles glatt kriege, es bleiben halt große Stoppeln über.

    Habe mir das mit Sugaring mal durchgelesen, aber habe das Gefühl, dass nach dem Auftragen und während dem Abziehen, ich mehr als nur die Haare abziehe

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    Ich halt von dem Chemiezeugs garnix u kenne auch niemanden die/der das benutzt. Ich rasiere ganz klassisch mit Einwegrasjerern u Wilkinson Classic Rasierschaum (ohne Hautirritationen übrigens aber mit eincremen danach) oda nehme den Epilierer meiner Schwägerin.Haste mal an epilieren gedacht? Weis aber nicht ob das bei euch Sackträgern überhaupt überall anzuwenden geht... :-/
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    versuch mal zu waxen. Von Balea gibt es welche für 2,95Euro . es tut weh , ja. Aber man gewöhnt sich daran und du hast mind 2 Woche ruhe mit den Stopeln.

    Enthaarungscreme würde ich persönlich niemals benutzen . es reizt die Haut total und grade im Intimbereich..aua.
    Hebamme in Ausbildung

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Intim-Haarentfernungscremes - Gut oder schlecht?

    Also ich bin ja mittlerweile auf epilieren unter den Achseln umgestiegen, aber Bikinizone. Never
    Und ich glaube so naja man kann den Penis und die Hoden nicht epilieren

    Ich weiß gar nicht, ob es Haarentfernungscremes für den Intimbereich gibt, aber ich bin von diesen Cremes eh nicht überzeugt. Dann lieber Eier haben und waxing :P
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kurven = gut oder schlecht ?
    Von mirüü im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 20:05
  2. Facebook - gut oder schlecht
    Von pethe im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 14:06
  3. Deutscher Hip-Hop gut oder schlecht?
    Von Sirex im Forum Musik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 22:02
  4. Streber Gut oder schlecht?
    Von ONILINK im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 20:25
  5. Gut oder schlecht???
    Von summertime19 im Forum Beautyplace
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62