1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    Verzweifle wegen mein aussehen..

    Hallo es geht um folgendes. ich verzweifel völlig unter meinen aussehen den ich bin 1,83 groß und wiege über 90 Kilo dazu hab ich kaputte zähne also sie sind weiß aber halt kaputt also abgebrochen etc :/ ich hab jetzt angst nie eine freundin zu finden etc ich mein ich bin nicht ungepflegt, stinke nicht oder so halt das problem mit den zähnen und übergewicht weswegen ich mich auch nicht ins schwimmbad traue etc weil ich da letztes ja dumm angesprochen wurde.. weiß einfach nicht mehr weiter esse und trinke schon gar nichts mehr um abzunehmen meine mutter sagt irgendwann kipp ich um aber das ist mir lieber als noch weiter zuzunehmen... bin völlig am verzweifeln... (bin Männlich,15 Jahre alt)

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    nichts essen: doofe idee.
    beweg dich, so viel und so anstrengend wie du es irgendwie hinbekommst. denn 90kg auf 1,83 kann auch so aussehen:

    Dafür braucht der Körper aber Nährstoffe, wenn du dich nicht kaputtmachen willst.

    Und Zähne.. die wunderwerke der modernen medizin... da lässt sich definitiv was machen. mein einer schneidezahn ist auch nur zur hälfte echt, aber merken/sehen kann man das nicht. ist nur dann (leider) oft eine frage des geldes. aber je eher du versuchst, dich drum zu kümmern, desto höher ist die chance das die krankenkasse da zumindest einen teil übernimmt.

    wobei mich grade die neugier packt, wie du mit 15 abgebrochene zähne hast. unfall? sturz? schlägerei?
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    da lässt sich definitiv was machen. mein einer schneidezahn ist auch nur zur hälfte echt, aber merken/sehen kann man das nicht.
    Das gleiche bei mir. Also einfach mal zum Zahnarzt und beraten lassen.

    Wie Garniemand schon gesagt hat, ist nichts essen mehr als kontraproduktiv. Bis du wirklich davon stark davon abnimmst, wird es einige Zeit dauern und dann schaut das auch alles andere als schön aus.
    Also mach Sport. Welcher ist prinzipiell egal, solange viel Bewegung dabei ist. Das kann von Fahrrad fahren bis zu Tanzen alles sein. Gibt also viele Möglichkeiten.
    Habs auch mal ins richtige Forum verschoben.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Joa, besonders zum nicht schön aussehen: zügig gewicht verlieren allein durch hungern sorgt für rumschwabbelnde, dann überschüssige haut. damit die sich strafft etc, bzw. es dazu garnicht erst kommt braucht der körper zeit, und ganz nebenbei auch die nährstoffe, die zu einer umstrukturierung nötig sind. (mal ganz davon abgesehen, das "ausgehungert zu keinem zeitpunkt in keiner kultur attraktiv war. außer vllt. bei i-welchen designer-trotteln...)

    Aber natürlich ist nichts essen und rumjammern einfacher als sport machen und sich um nen arzttermin kümmern
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Das mit dem nichts essen haben die anderen ja schon gesagt. Und du findest mit Sicherheit eine Freundin. Ein Mädchen soll schließlich dich mögen/lieben, dein Charakter und nicht dein Aussehen!!

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Ich habe seit einem Unfall mit Elf auch nur noch einen echten Schneidezahn. Das sieht man aber nicht und es interessiert auch niemanden.
    Geh einfach zum Zahnarzt und lass dich mal beraten.

    Zu dem Rest wurde ja schon Hilfestellung gegeben.
    -- IMO intended --

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    wobei mich grade die neugier packt, wie du mit 15 abgebrochene zähne hast. unfall? sturz? schlägerei?
    ich weiß es ja selbst nicht genau einer ist abgebrochen als ich in schokolade gebissen hab einer ist rausgefallen da weiß ich ned mehr warum den sieht man aber nicht wenn ich rede etc^^ und die anderen ka putze eig immer meine zähne

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Verzweifle wegen mein aussehen..

    Zitat Zitat von Marcel_1999 Beitrag anzeigen
    ich weiß es ja selbst nicht genau einer ist abgebrochen als ich in schokolade gebissen hab einer ist rausgefallen da weiß ich ned mehr warum den sieht man aber nicht wenn ich rede etc^^ und die anderen ka putze eig immer meine zähne
    Gehst du regelmäßig zu Kontrollterminen bei einem Zahnarzt? Klingt nicht so. Dann fange mal damit an - Termin ausmachen, ECard mitnehmen und Angst zuhause lassen. Beim ersten Besuch wird der sich sowieso nur mal alles ansehen und dich beraten, was du tun könntest. Da kannst du auch nach einem Kostenvoranschlag fragen. Machbar ist alles, aber vieles davon leider sehr teuer, wenn man es nicht bei der Krankenkasse einreichen kann.
    Einen Mundhygienetermin würde ich dir auch empfehlen. Das kostet zwar was (50-70€), aber es lohnt sich doch. Die machen dann nicht nur alles ein bisschen glänzender, sondern können sich auch ansehen, ob du richtig Zähne putzt.

    Nichts essen ist auch Blödsinn. Dein Körper verbraucht dabei nicht nur Fettreserven, sondern auch alles andere, was deinem Körper dann fehlen würde. Also höre auf deine Mutter.
    Um abzunehmen und in Form zu kommen, wirst du an gesunder Ernährung und Sport nicht vorbeikommen. Da gibt es hier schon einige Threads, zum Beispiel http://www.meet-teens.de/sport-freiz...melthread.html (Fitness/Ernährung - Sammelthread). Wenn du dort nicht schon Antworten findest, kannst du deine Fragen dort rein machen.

    Das beides bald anzugehen, wird dir auch das Selbstvertrauen geben, das du brauchst, um das mit der Freundin zu checken
    Think a little less, live a little more.


  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kündigung wegen Aussehen?
    Von Watashi im Forum Geld und Recht
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 02:07
  2. Werde gemobbt wegen Aussehen :/
    Von Drowned im Forum Problemforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 08:29
  3. Oft Traurig wegen dem Aussehen
    Von Superjan im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 14:53
  4. Wie findet ihr mein Aussehen?
    Von knuddel4107 im Forum Small Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:47
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60