1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Dip Dye Hair

    Hey leute,

    Ich hab darüber nachgedacht mir dip dye machen zu lassen. Da ich dunkelbraune haare habe weiß ich jetzt nicht welche farbe ichnehmen soll.
    Welche fändet ihr gut?
    Schrrrrrrrrrreibt s in die antworten

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Sieht alles recht gewöhnungsbedürftig aus, was google an "dip dye" ausspuckt...

    Mach doch einfach mal blond. Wenn dir das dann nicht gefällt, kannst du immer noch Farbe rein tun!
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Bei unshaben das auch Leute. Mit einem fließenden Übergang und langen Haaren bei braun und unten blond kann es gut aussehen. Aber wenn das Blöcke übereinander sind, dann nicht.^^ Farben wie rosa und türkis verschärfen das dann nochmal...zumindest bei der, die ich damit gesehen habe.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Wenn du sagst, du hättest nachgedacht, dir das machen zu lassen, aber nicht weißt welche Farbe, hört sich das für mich an, dass du das haben willst weils cool ist und erst hinterher guckst, was man denn da so machen kann.

    Wenn du ernsthaft überlegst, ob du dir das machen lässt, dann hast du normalerweise auch schon ne Vorstellung wie das dann an die Aussehen würde, wahrscheinlich auch schon ne Farbe.

    Das einzige, was ich noch einigermaßen vertretbar fände wär blond, abgesehen davon, dass ich sowas generell nicht mag.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Das ist dieser Drogen-Schick, nicht wahr?
    Als wäre man zu lange druff gewesen und hätte vergessen, sich die Haare neu zu färben.

    Jaa... Super hässlich.

    Aber frag doch mal eine professionelle Friseurin, was die dir raten würde? Die kennen sich doch mit sowas aus.
    -- IMO intended --

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    meinst du nen ombre lock?
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Ombré Look ist ein fließender Übergang zu einer natürlichen Haarfarbe wie Blond oder Braun.

    Dip Dye Look ist der fließende oder auch eben nicht fließende Übergang zu einer unnatürlich bunten Farbe wie Pink, Grün oder Blau
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.02.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    55
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    ja, aber ums verständlich zu machen... obre etwas abgewandelt....
    Erare humanum est. - Irren ist menschlich.
    Aber nicht jeder Mensch muss sich Irren!!!

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Dip Dye Hair

    Ich finde manchen steht das richtig gut..kommt halt immer auf den Typ an

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Dip Dye Hair

    Ich würde das sowieso nur von einem Friseur machen lassen, der damit schon Erfahrung hat und weil das immer nicht gerade wenig kostet, nein
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Long Hair
    Von m_markus148 im Forum Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:05
  2. Which hair do you like?
    Von oli im Forum Archiv
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60