1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Behaarung bei Männern

    Hey, ich wollt euch (vorallem die Fraun unter euch) mal Fragen wie ihr so über die Ooberkörperbehaarung der Männer denkt. Findet ihr Brusthaare okay ? Stört euch ein komplett behaarter Oberkörper ? Oder findet ihr ein Mann sollte sich selbst die Haare entfernen ?

    Würde mich echt mal interesieren wie die Fraunwelt heutzutage darüber denkt. Villeicht wäre es ganz interesant wenn ihr noch ein Alter hinschreibt. Also wenn ihr z.b. sagt: "Bei 15 Jährigen sind Brusthaare ekelhaft aber bei einem 25 Jährigen eig. ganz süß"

  2. #2
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    "Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär" *raw*

    Ich sehe das komischerweise bei anderen nicht so eng. Nur unter den Armen sollte es nicht sein. Aber ansonsten ist mir das lachs. Und ich bin 17.
    Aber gibt welche in meinem Alter, die finden Haare an Männern grausam und finden selbst, dass Beinhaare und Armhaare entfernt werden müssen. Finde ich übertrieben.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von Buramor Beitrag anzeigen
    Findet ihr Brusthaare okay ? Stört euch ein komplett behaarter Oberkörper ? Oder findet ihr ein Mann sollte sich selbst die Haare entfernen ?
    Ja. Ja. Ja.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Wenn ich im Schwimmbad son wandelnden Urwald im Schwimmbecken seh, denk ich immer die müssten Taucheranzüge tragen.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    flipflopgirl (17.04.2014)

  6. #5
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Ich finds okay solange es nicht zu viele sind. Außer bei Achselbehaarung.. ich denke da sollte man sich alles abrasieren. Gilt für jedes Alter

  7. #6
    Schlaflos
    Gast

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von Pikachu_144 Beitrag anzeigen
    Ich finds okay solange es nicht zu viele sind. Außer bei Achselbehaarung.. ich denke da sollte man sich alles abrasieren. Gilt für jedes Alter
    da würde mich doch mal interessieren was "zu viel" wäre?

  8. #7
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
    da würde mich doch mal interessieren was "zu viel" wäre?
    Es gibt Männer die haben weniger Haare als manch andere die wiederum sogar welche auf Ihren Rücken haben.
    Das meinst Sie.

  9. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.04.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Ich hab nix da gegen, so lange der Bär kein echte Bär ist von Kopf bis Fuß behaart ist.

  10. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    243
    Danke erhalten
    113 (in 56 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    naja, sollte schon toll zum ansehen (und evtl auch anfassen sein).
    achseln und unten rum weg.

    und wenn net zu viel am Oberkörper ist is es ok.

    rest haare kann sein. beine ist ja männlich

  11. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von Shard Beitrag anzeigen
    Es gibt Männer die haben weniger Haare als manch andere die wiederum sogar welche auf Ihren Rücken haben.
    Das meinst Sie.
    Rückenbehaarung ist was besonderes ???

  12. #11
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Ein paar Haare sind okay, aber am ganzen Körper dichter Urwald.... Nein, danke, das finde ich dann doch eher etwas abstoßend.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  13. #12
    Routinier
    Registriert seit
    09.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    325
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von Kraftsport Beitrag anzeigen
    Rückenbehaarung ist was besonderes ???
    Als etwas besondres würde ich das jetzt nicht betrachten, aber ich denke dass es weniger Männer mit Rückenbehaarung gibt als ohne. :_D

  14. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Jeder wie er mag.
    ich persönlich hab nicht so bock meinen kompletten Körper Daurhaft zu rasieren.
    Also klar Gesicht wird ordentlich rasiert. Aber den Rest sieht ja kaum jmd, da ich net schwimmen gehe oder ähnliches.
    Und Bein und Armhaare sollten wohl wirklich nicht stören.

  15. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Bei manchen störts doch, wenn an der handgelenk beim teuren bänker-hemd doch urwald herauschaut.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  16. #15
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Behaarung bei Männern

    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    Bei manchen störts doch, wenn an der handgelenk beim teuren bänker-hemd doch urwald herauschaut.
    Mein alter Kinderarzt hatte das aber mich störts ehrlich gesagt nicht

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hypertrichose ? Behaarung im Gesicht
    Von Proteinbiosynthese im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 12:02
  2. Behaarung
    Von awtbb im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 23:34
  3. frage an jungs:behaarung...
    Von gewitterkind im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 13:41
  4. Behaarung bei Mädels
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 17:50
  5. Behaarung
    Von TheVirus im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 21:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62