1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Hi,

    es würde mich mal interessieren, ob ihr mich eigentlich bei
    (einigermaßem trainierten, also in einer guten Woche, sprich im Sommer, jogge ich schonmal 30km in der Woche, im Winter sinds manchmal keine zehn )
    1,75m und 50.5kg zu dünn findet, oder ob das noch klargeht.
    Jungs, ihr seid hier auch gefragt .

    LG

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Das hängt vor allem auch davon ab woraus diese 50,5 kg bestehen und wie diese verteilt sind.
    Laut BMI bist du aber schon im Untergewicht..
    Aber ob du jetzt für die Augen zu dünn bist, lässt sich ohne Bilder schwer sagen. Zu dick auf keinen Fall. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Ich finds okeei.
    Fühlst du dich denn wohl?
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  4. #4
    As
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 24 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    also, ich würde mich als ziemlich schlank bezeichnen, bin 168cm und wiege 52kg. da du weit größer bist als ich, würde ich schon sagen dass das ganz schön dünn ist. aber sobald du normal isst und keine anderen probleme hast geht das wohl noch denke ich.
    If mostpeople were to be born twice they'd improbably call it dying
    (E. E. Cummings)

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Klingt sehr sportlich, und da (wie goon schon sagte), der BMI schon im Untergewicht ist, denke ich, dass das vollkommen ok ist.
    Zu dick ist das auf keinen Fall. Zu dünn evtl, aber da kann man ohne Bild nichts zu sagen
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Also wohl fühlen tue ich mich schon, meistens jedenfalls.
    Und ja, ich habe auch noch nie megaviel gegessen (Ben & Jerrys Eis mal ausgenommen ). Aber normal ist es auf jedenfall.
    Und für euch dann noch ein Bild ^^

    Image/upload_1048
    Geändert von _Juli_ (09.10.2013 um 05:54 Uhr)

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    21.09.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Ich finds zu dünn ehrlich gesagt, also paar kilos können auf jeden Fall rauf ^^ aber ohne ein Bild kann man nicht viel sagen.

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Zu dünn. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ich eine Person mit 175cm und 50kg noch gerne angucke, sorry. Du kannst ruhig 10kg zunehmen ohne schlechtes Gewissen, hau rein!
    Wenn du so viel trainierst, solltest du eigentlich auch ein bisschen Muskeln aufgebaut haben, was ja auch Gewicht ist. Das kommt noch dazu... Gehts dir denn gut damit?
    Think a little less, live a little more.


  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    WIe soll ich was ohne Bild beurteilen?
    Tendenziell zu dürr




  10. #10
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Okay ^^ Ich werde versuchen etwas mehr reinzuhauen.
    Danke euch für die Meinungen

  11. #11
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Du wirst doch wohl auch selbst (ehrlich, nicht Modelblödsinnsbeeinflusst) einschätzen zu können, ob du zuholen solltest.

    Apropos, fällt mir ... du warst die mit dem Bild im Album, das mittlerweile weg ist.. das sah mir tatsächlich zu dünn aus...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Das auf dem Bild ist auf jeden Fall für mich die Untergrenze. Ich denke mir noch nicht "Oh Gott was für ein Hungerhaken", aber weniger sollte es auf keinen Fall sein.
    Ich würde das aber, soweit man das mit dem Top erkennen kann, aber noch als hübsch bezeichnen. (Das soll jetzt nicht heißen, dass du ein Bikinibild reinposten sollst. ^^ Davon ist in einer offenen Community deutlich abzuraten)

    Aber was wichtig ist: Du sagst, dass du dich wohl fühlst und du fragst nicht, ob du zu dick bist. Das wären die beiden Punkte bei denen du aufpassen musst.
    Solange dein Körpergefühl dir sagt, dass es dir gut geht und du weißt, dass du nicht abnehmen solltest und insofern normal isst, ist eigentlich alles in Ordnung. (:
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Du fühlst dich wohl, das ist die Hauptsache.
    & ich finde dich überhaupt nicht dürr, nur dünn.^^
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  14. #14
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    04.10.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Es ist einfach so, dass ich mich bisher schon manchmal über fehlende Kurven geärgert habe. Aber groß Gedanken über die Figur oder wiegen, waren bis zu einem blöden Kommentar heute, nicht angesagt.

  15. #15
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Findet ihr das okay oder zu dünn?

    Naja, fehlende Kurven können daher kommen, dass du etwas zu dünn bist.. aber mit 15 solltest du noch nicht unbedingt die tollsten Kurven erwarten, das kommt noch mit dem "Alter"
    Geändert von snookerfan (08.10.2013 um 23:01 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dick oder Dünn???????
    Von Mäddy im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 10:26
  2. Findet ihr das ich zu dünn bin?
    Von lulupu im Forum Beautyplace
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:38
  3. Dünn oder Dick?
    Von domino im Forum Archiv
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:57
  4. Bin ich dick normal oder zu dünn????
    Von blondi92 im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 21:25
  5. FETT oder DÜNN??^^
    Von bunny007 im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 12:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60