1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Wie trimmt ihr eure Finger- und Zehennägel und wie oft? Benutzt ihr Clipper, Schere oder Feile?

    Ich clippe meine Fingernägel wenn die Kanten beginnen einzureißen, so etwa alle 4-5 Wochen. Die Zehennägel aber seltener, erst wenn sie mir drücken in meinen chucks. Meistens so nach 3 Monaten.

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Du wartest bis sie einreißen? Oo
    Ich schätze mal so alle 2 Wochen und dann mit Nagelschere und anschließend Nagelfeile.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    3 Monate??

    Ich schneide meine Fingernägel so jede Woche, dann wenn ich halt denke, dass es notwendig ist.

    Fußnägel sind so alle 2-3 Wochen dran...

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)
    na ja, ich nehme mir zumindest vor, sie etwa alle 3 Monate zu schneiden. oftmals ist die Zeitspanne dazwischen auch noch länger.

    alle 2-3 Wochen? Lohn sich das überhaupt. Da ist doch noch nichts dran? oder wachsen die so schnell bei dir?
    Geändert von goon (15.09.2013 um 14:07 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    ich schneid meine Fingernägel auch alle ein bis zwei Wochen. Fußnägel einmal im Monat ca. Ich finds sau eklig, wenn Jungs so lange Fingernägel haben, wo dann manchmal auch noch der ganze Dreck drunter hängt.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von matse17 Beitrag anzeigen
    alle 2-3 Wochen? Lohn sich das überhaupt. Da ist doch noch nichts dran? oder wachsen die so schnell bei dir?
    Naja, ich lass die ja nicht wachsen, bis sie sonst wie lang sind... das sieht doch eklig aus, wenn die zu lang sind...

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Lang genug zum Kratzen und kurz genug zum Tippen.

    Bei mir reichen die Nägel selten über die Fingerkuppe hinaus. Das Gleiche bei den Füßen. Kurz und gut.

    (Lange Nägel finde ich eklig...)
    -- IMO intended --

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Etwa nach 5 Wochen wirds dann schwierig mein smartphone zu bedienen, dann greif ich zum nailclipper.
    Wenn ich aber etwas hasse sind des meine Fußnägel zu schneiden. Ich schiebe das so lang raus bis ich Löcher in den Socken habe oder die Nägel in meinen Nikes drücken. Die waren auch schon fast einen cm über die Zehen raus. Das war dann aber echt too much.
    Geändert von matse17 (15.09.2013 um 19:05 Uhr)

  9. #9
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von matse17 Beitrag anzeigen
    Etwa nach 5 Wochen wirds dann schwierig mein smartphone zu bedienen, dann greif ich zum nailclipper.
    Wenn ich aber etwas hasse sind des meine Fußnägel zu schneiden. Ich schiebe das so lang raus bis ich Löcher in den Socken habe oder die Nägel in meinen Nikes drücken. Die waren auch schon fast einen cm über die Zehen raus. Das war dann aber echt to much.
    Das muss doch iwann weh tun oO

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Das muss doch iwann weh tun oO

    wenn ich meine Mercurial Fußballschuhe trage, können die Nägel schon mal schmerzen wenn sie so lang sind.

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    wenn meine Fußnägel mal zu lang sind, stech ich mir beim Sport manchmal damit in die Zehen bis alles blutig ist

    dass es dich nicht selbst ekelt, wenn die Nägel fast 2 cm lang sind?
    Geändert von Tom18 (15.09.2013 um 19:33 Uhr)
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Wenns nötig ist und ich dran denke...

    Fußnägel sollen/müssen so kurz bleiben, das sie nicht an den Socken oder sonstwas hängen bleiben, und wenn ich die schneid, dann auch so kurz wie möglich. Die bringen mir nichts, stören maximal, also weg damit.

    Fingernägel unterschiedlich... je nachdem, was ich damit gemacht hab, und ein wenig auch je nach jahreszeit. eig. hätt ich sie gerne durchgehend ~5mm über die kuppe hinaus (mehr oder weniger, je nach finger... kleiner finger weniger, daumen mehr) und angespitzt. Aber nur, wenn mindestens 4 Nägel pro hand auch lang genug sind, und da die dann relativ schnell kaputtgehen (besonders wenn man Zelte aufbaut oder sowas) hält das meist nicht lange. Im Winter ists mit Handschuhen sowieso doof.
    Aber das ist ne Länge, die mich bei nichts stört, aber bei der ich die Nägel notfalls als stech/schneidwerkzeug für dünne/unstabile materialien nehmen kann, oder auch als pinzette oder sonstwas. und ich komm besser in die Fingerschlaufen meiner Poi, nachdem ich die geworfen hab...
    (Und ob da Dreck drunter ist oder nicht, liegt ja an demjenigen, der die hat... muss man halt drauf achten. wobei ich finde, wenn ich sie kurz hab bleibt mehr drunter hängen, und ich bekomms schwerer raus.)


    Aber pff... ich hab mir da auch ne recht stabile "scheißegal"-attitüde zugelegt, was die bemerkungen anderer angeht... die meiner Freundin sind (zumindest zeitweise) noch ne nummer fieser, und mind. einmal hat mich mit denen bluffen vor ner ernsthaften schlägerei bewahrt, die ich nie gewonnen hätte. also wenns einen nicht stört was andere sagen, und man sich trotzdem drum kümmert, find ich zumindest lange nägel nützlich. zumindest die angespitzten, die auch benutzt werden dürfen und nicht nur "oh nein, ich hab mir nen nagel abgebrochen und bin drei wochen krankgeschrieben"-deko sind.

    Ich mein... das war mal als Kralle gedacht... wir sind zumindest so halbwegs Raubtiere... warum sollte man sich selbst seiner angewachsenen Werkzeuge/Waffen berauben? ich schleif mir ja auch nicht die Eckzähne platt, weils besser aussieht und ich auch ohne zurechtkomme.
    Geändert von Garniemand (16.09.2013 um 06:02 Uhr)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Zitat Zitat von Tom18 Beitrag anzeigen
    wenn meine Fußnägel mal zu lang sind, stech ich mir beim Sport manchmal damit in die Zehen bis alles blutig ist

    dass es dich nicht selbst ekelt, wenn die Nägel fast 2 cm lang sind?

    also 2 cm stehen die nicht über, aber 1 cm kommt schon mal vor. Tatsache ist ich schau nicht so oft auf meine Füsse. und wenn ich mal feststelle die Nägel werden allmählich zu lang, dann bin ich meistens grad zu faul sie zu schneiden. Frei nach dem Motto "hat ja nächste woche auch noch Zeit"

  14. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    Naja, ich schau da auch nicht ständig drauf, aber man merkt das doch auch dann, wie Tom schon geschrieben hat...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.06.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    47
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: an alle Jungs:Wie oft Nägel schneiden oder feilen?

    mir gehts ähnlich wie Tom. häufig schneiden die Zehennägel in die Nachbarzehen wenn sie lang sind und sich allmählich biegen oder ich bleib mit den Krallen in den Socken hängen. Das ist dann für mich das Signal bald mal wieder die Nagelschere zu suchen

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer hats besser? Jungs oder Mädels? (auch an die Jungs)
    Von green_pepper im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 11:39
  2. an alle Jungs
    Von Lady Manhattan im Forum Beautyplace
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:16
  3. an alle jungs Ü20 ;)
    Von gewitterkind im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 00:21
  4. Jungs und animes = bi oder schwull oder ungefölich
    Von devil555 im Forum Sexualität
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 21:03
  5. künstliche nägel, ja oder nein?
    Von vicky_15 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62