1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    Scene Look

    Hi
    Ich finde in letzter Zeit de Scene Look total cool weiß aber nicht so recht was als Junge zu einem passt.
    Z. B. bei der Haarfarbe bin total ratlos. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
    Vielen Dank :]

  2. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Omega11 für diesen Beitrag:

    Das Regal (04.08.2013), Lay Frenzy (01.01.2014)

  3. #2
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Also beim Googlen sehe ich so gut wie nur Jungs mit schwarzem Haar... Naja, und was zu Jungs allgemein passt, wird dir nicht viel helfen. Die Firsur sollte zu dir persönlich passen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    46
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Es kommt darauf an welchen Scene look ich meine es gibt gothic punk... Das wichtigste ist das du dich darin wohl fühlst aber du solltest dir vielleicht auch bewusst werden was die Scene bedeutet. Ich mein du siehst dann zum Beispiel wie ein Punker aus und weist nicht mal was Anarchie ist

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Ok danke :]

  6. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Also beim Googlen sehe ich so gut wie nur Jungs mit schwarzem Haar... Naja, und was zu Jungs allgemein passt, wird dir nicht viel helfen. Die Firsur sollte zu dir persönlich passen.
    Bei mir kamen nur Mädels. Und die Frisuren sahen - sagen wir es mal so - gewöhnungsbedürftig aus...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Welche der ca. 20 scenen, die mir allein einfallen meinst du?
    und es gibt definitiv noch gefühlte 100 andere, und alle unterscheiden sich komplett...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #7
    urneturne
    Gast

    AW: Scene Look

    In welchem Zeitalter lebe ich eigentlich.. Es gibt echt Leute, die in Schubladen gesteckt werden ​wollen?

  9. #8
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Zitat Zitat von urneturne Beitrag anzeigen
    In welchem Zeitalter lebe ich eigentlich.. Es gibt echt Leute, die in Schubladen gesteckt werden ​wollen?
    Anscheinend ja..

    Und wie Garniemand schon sagte (höhö): such dir einen Scene-Look aus, aber machs nicht peinlich und informier dich bitte auch über diese Szene. Wenn du, sagen wir mal, Punk nimmst und Schlager hörst... uäh, nein.
    It's your lie, tell it how you like.

  10. #9
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Ich finde es ja immer interessant wie häufig der Musikgeschmack mit dem Kleidungsstil korreliert...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  11. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Ich bin äußerlich metalhead aber höre aber nicht nur metal.

    Um welche Szene handelt es sich denn?

  12. #11
    urneturne
    Gast

    AW: Scene Look

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja immer interessant wie häufig der Musikgeschmack mit dem Kleidungsstil korreliert...
    Hm, interessante Vorstellung.. Bei mir nicht zutreffend, glücklicherweise.

  13. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Schau selber im Internet nach du musst dich in den sachen wohlfühlen können da bringt dir glaub ich der rat von uns usern nichts hast ja auch kein bild drinnen um einschätzen zu können was dir stehen würde:-)

  14. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Scene Look

    muss doch vorrangig dir gefallen?!?

  15. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    Klar kann der Scene Look zu Jungs passen aber ganz ehrlich, wer einer Szene angehört, der will eigentlich vorrangig seine Zugehörigkeit bzw Einstellung damit ausdrücken. Ich glaube es geht weniger darum, ob andere finden, dass einem etwas steht. Darum solltest du dich, wie schon vor mir gesagt, mit der Szene auseinandersetzen. Mit der Farbe ist es halt so eine Sache... willst du auffallen? Dann vielleicht eher was krasses aber dann musst du auch dazu stehen. Wer pinke Haare hat, sollte sich damit auch wohlfühlen. Ansonsten ist das praktischste eigentlich immer einen Farbton heller, oder dunkler zu nehmen, denn da fällt das mit den Ansätzen nicht so auf. Probier einfach etwas aus. Solang du noch jung bist (sagt man zumindest) ist das Experimentieren noch leichter.

    PS: Scene ist auch bei vielen Bands ein beliebter Look; so sieht man speziell Scene-Haare bei immer mehr Sängern. Vielleicht findest du da etwas, das dich interessiert.
    Live your life before you waste it!

  16. #15
    As
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 24 Beiträgen)

    AW: Scene Look

    ich finde, dass ein bestimmter szenelook nur soweit sinn macht, wenn man auch die hintergründe und überzeugungen dieser subkultur vertritt. es ist sinnlos, wenn man sich wie ein punk kleidet aber trotzdem nur taylor swift und onedirection hört und alle trends mitmacht. es steckt so viel mehr dahinter. das ist das wirklich wichtige, nicht das aussehen.
    If mostpeople were to be born twice they'd improbably call it dying
    (E. E. Cummings)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr 'Scene'?
    Von Clandestine im Forum Small Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 06:05
  2. CSI-Crime Scene Investigation
    Von Chris 874 im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62