1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Sugaring

    Wer hat es schon ausprobiert?
    wer kann seine Erfahrungen dazu berichten?
    auch wie gut oder schlecht sie im Gegensatz zu anderen
    haarentfernungsprodukten sind.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Suggering

    da man darunter nicht mal bei Google eindeutige Ergebnisse finden kann; es dementsprechend schwer fällt, zu verstehen, was genau Du meinst (mindestens mal eine Erklärung wäre wünschenswert....)
    und ich anzweifeln mag, dass es überhaupt richtig geschrieben ist

    sehe ich hier Nachholbedarf
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Suggering

    Sugaring wird's richtig geschrieben ^^

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Suggering

    Eine Erklärung wär trotzdem sinnvoll, mir ist noch nicht aufgefallen das mein Bart ausfällt, wenn ich aus Versehen Zucker reinschmier o.0
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Suggering

    Ich prahle jetzt einfach mal mit meinem Wissen über Frauensachen, das ausschließlich aus dem Taff-Konsum herrührt, den ich immer dann wieder aufleben lasse, wenn ich zu müde/faul/kopfschmerzbelastet bin um umzuschalten:

    Das ist wachsen mit so einer Zuckerpaste anstatt mit diesem Heiß-/Kaltwachs.
    Soll schonender für die Haut sein, weil da nicht so viele Chemikalien drin sind oder so.
    -- IMO intended --

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Suggering

    zucker ist genauso chemiekalie wie wachs, nur die kohlenstoff- wasserstoff- und sauerstoffatome sind n bisschen anders angeordnet...
    Andererseits weiß ich natürlich nciht, was die kosmetikindustrie alles an zusatzmist in beide varianten reinhauen kann.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60