1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.05.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Style oder Brave Klamotten?

    Eine frage an die jungs: Steht ihr mehr auf mädchen die sich stylish anziehen, (also sneakers, westen und shirts) oder eher auf brav gekleidete mädchen (rosa röcke, handtaschen, und blusen)? Würde mich mal interessieren

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Das kann ich so nicht genau sagen.. Ein Mädchen soll für mich nicht aussehen, wie ein wandelnder Kleiderständer über dem eine Packung Schminke verschüttet wurde, aber auch nicht wie anno 1704.
    Die Extremfälle sind bei keiner deiner vorgeschlagenen Seiten gut. Ein Mittelweg ist am besten.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Ich finde es kommt auf sie an, worin sie gut aussieht und was ihr steht. Das kann je nach Typ Frau von "stylisch" bis "brav" gehen.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.11.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Ich finde auch, ein Mittelding ist das beste.. Sollte halt zu ihr passen und sie sollte sich in ihren Klamotten wohl fühlen..

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    51
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Lieber brav. Diese Westen finde ich persönlich potthässlich.
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Ich find beides von dir vorgeschlagene absolut schlimm.

    Jeans, Bandshirt, im optimalfall lange dunkle oder naturrote haare, fertig.

    Aber schon allein ne Handtasche ist für mich eher abstoßend, genauso wie diese komischen westendinger

    Ich find weder "brav" noch "stylisch" (und unter beidem stell ich mir offensichtlich was anderes vor als du) gut, eher "praktisch". wenn es eine schafft "praktisch" und trotzdem "weiblich" zu kombinieren, find ich das super... dan kann man davon ausgehen, dass sie selbst auch mal ein problem gelöst bekommt und nicht bei der kleinsten kleinigkeit (wie zb. regen im norddeutschen sommer, sehr überraschend) rumjammert (weil diese westen mit bauchfreiem top halt dann nichts bringen)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Trippel-As
    Registriert seit
    30.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    291
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Stylisch ist genauso gut wie schlicht. Nur bitte nicht zuu brav..

  8. #8
    Bence
    Gast

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Springer, enge Hosen und Lederjacken

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Weder noch, wahrscheinlich stelle ich mir auch was anderes drunter vor.

    Sollte lässig sein und nicht zu konservativ. Dann passts. (:

  10. #10
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Also mir persönlich ist es wichtiger das es bequem und auf alle Fälle nicht zu bunt ist, man sich gut bewegen kann und das es trotzdem noch nach was aussieht. Handtaschen sind für mich nur störend, wenn überhaupt dann wohl ein praktischer wenn möglich kleiner Rucksack. Da sind mir irgendwelche Stylekategorien herzlich egal
    Geändert von Hannah Devil (27.05.2013 um 18:50 Uhr)
    Ritalin - So much easier than parenting!


  11. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Also mir persönlich ist es wichtiger das es bequem und auf alle Fälle nicht zu bunt ist, man sich gut bewegen kann und das es trotzdem noch nach was aussieht. Wobei es mir am Wichtigsten ist das es praktisch, bequem und nicht zu bunt ist, dann ist alles gut.
    Öööh... Ich glaube, das hättest du nicht nocheinmal wiederholen müssen. ;D
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Style oder Brave Klamotten?

    Ich glaube du hast ein sehr verkehrtes Bild von Mode...
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brave Mädchen sterben aus...
    Von LexRus im Forum Sexualität
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 12:10
  2. Emo-Style: cool oder lächerlich?
    Von blackky im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 12:29
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 15:22
  4. klamotten
    Von waack im Forum Geld und Recht
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 11:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62