1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Immer Sportklamotten ??

    Hi
    Ich würd gern mal wissen wie ihr es findet wenn jemand hauptsächlich z.B. im Sommer mit Sporthose (kurz) und T-shirt rumläuft, ich würd das nämlich gern machen weil es einfach bequem ist und ich so am liebsten rumlaufe. Diese kurzen (meist karierten) Hosen für den Sommer finde ich nämlich potthässlich
    Geändert von Musashi (20.05.2013 um 14:24 Uhr) Grund: Links entfernt
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.11.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Ich finde, da ist nichts Schlimmes dabei.. Es sollte halt nicht jeden Tag dieselbe Hose und dasselbe T-Shirt sein.. Also wenn du es bequem findest und es dir gefällt mach es einfach..
    Und diese kurzen, karierten Hosen sehen wirklich nicht gut aus.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Mach wie du meinst. Und lass die Werbung weg.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Ich lauf damit nur rum, wenn ich auf dem Weg zum Sport bin, ansonsten finde ich das eigentlich nicht so schön im Alltag.
    Wobei ich jetzt aber auch diese kurzen karierten Hosen jetzt nicht so toll finde...
    Aber wenn du dich darin wohlfühlst, wieso dann nicht...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Es gibt ja auch modische Sporthosen....

    also ich finde man solls machen, wenn man will. Jedoch wenn es irgendeinen "besonderen" Anlass gibt, sollte man sich schon dementsprechend Kleiden.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.02.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    50
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Ich dachte da eigentlich an meine Eltern, die finden doch eh alles blöd was ich gut finde ... Manchmal frage ich mich, ob ich überhaupt der leibliche Sohn bin, so unterschiedlich sind wir beizeiten.
    Don't be guided by fear of failure
    It's now or never
    Just give it all in





  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    210
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    24 (in 15 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Ich laufe nur in Sportklamotten rum, außer natürlich es gibt irgendeinen Anlass. Ich weiß es ist nicht gerade das modischste, aber ehrlich gesagt ist mir das relativ egal. Ich kann jederzeit z.B. in meinen Freistunden pumpen gehen falls mal was ausfällt oder auch in den Pausen Fußball spielen.
    “One of the greatest delusions in the world is the hope that the evils in this world are to be cured by legislation.” -Thomas B. Reed

  8. #8
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Trag es so, weil du es so willst. Was andere davon halten, kann dir egal sein.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Immer Sportklamotten ??

    Zitat Zitat von DasSchandmaul Beitrag anzeigen
    Ich würd gern mal wissen wie ihr es findet wenn jemand hauptsächlich z.B. im Sommer mit Sporthose (kurz) und T-shirt rumläuft, ich würd das nämlich gern machen weil es einfach bequem ist und ich so am liebsten rumlaufe. Diese kurzen (meist karierten) Hosen für den Sommer finde ich nämlich potthässlich

    mir ist das schnurz. aber ich würd keine kurzen hosen tragen, weil das
    beim mir eher dämlich aussähe. lange dünne beine mag keiner sehen.
    aber wenn dir das gefällt, tus halt.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kennt ihr oder interessiert ihr euch für alte Sportklamotten?
    Von domiii_90 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 17:52
  2. STress mit abf . immer & immer wieder -,-
    Von PrinZZeZZ im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 13:21
  3. Wer immer es war
    Von Sonnenstahl im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:22
  4. Wie immer.
    Von Frustration im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 14:55
  5. So, was nun bedeutet immer und immer wieder mein "xoxo"
    Von e.v.e im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60