1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Rund um Haare und Gesicht

    Tag zusammen :-)

    Hab mal wieder lust ein bisschen an meiner Haut und an meinen Haaren herumzuexperimentieren ...
    Hat jemand ein paar Tipps für ne gute Haarkur? (Vielleicht sogar am besten mit Hausmitteln)
    Und Masken, Peelings, alles für schöne, makellose Haut. Würde gerne wissen, wie es bei euch am besten klappt.

    Und als letztes- wie zupft ihr eure Augenbrauen? Wie macht ihr euch die Form richtig darein?


    LG und schönen Tag noch, danke im vorraus für die Antworten

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Bier, Wasser und Salz.

    Und zu deinen anderen Fragen: Sowas halte ich für Humbug. Außer an den richtigen Stellen rasiert wird bei mir die Natur nicht für die Mode verändert.
    -- IMO intended --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    ZoeMaus_96 (04.07.2013)

  4. #3
    ver
    ver ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    21 (in 14 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    -hab gehört backpulver mit wasser soll gut fürs gesicht sein.. ^^
    -ein glas bier in die haare und dannach nur mit wasser auswaschen
    -bei rötungen (baby-)puder darauf
    - nicht so viel nivea-cremes auftragen, wenn du pickel hast, ansonsten für weiche haut cremes
    - quark im gesicht gibt der haut feuchtigkeit
    - schalfen, macht eine schöne gesichtsfarbe
    - spazieren (bei sonne) ist gut für haut und haare
    - hast du blonde haare? dann mach den saftf aus der zitrone auf deine haare, lässt blon glänzen

    mehr fällt mir grad nich ein.. ^^ hoffe da war was dabei, was du wolltest ^^
    Manche Menschen haben echt ein High-Five verdient
    In ihr Gesicht.
    Mit einem Stuhl.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei ver für diesen Beitrag:

    Foreveranangel (06.06.2013)

  6. #4
    Sherain
    Gast

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Zum Thema Augenbrauen:



    1. Strich (von links): Anfang
    2. Strich: höchster Punkt
    3. Strich: Ende

    Das ist die einzige grobe Orientierung die ich nutze.

  7. #5
    ver
    ver ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    24.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    21 (in 14 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    1. Strich (von links): Anfang
    2. Strich: höchster Punkt
    3. Strich: Ende

    Das ist die einzige grobe Orientierung die ich nutze.
    .. Wie machst du die linien? weil die köntest du dir doch vollkommen schief denken..
    Manche Menschen haben echt ein High-Five verdient
    In ihr Gesicht.
    Mit einem Stuhl.

  8. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Bei den Haaren kommt es immer auf die Haarfarbe an, Ei soll gut sein, Olivenöl außerdem Zitrone und Heilerde. Ansonsten lasse ich meine Augenbrauen einfach nur 'saubermachen' also eben nur das was nicht gefällt wegmachen aber es sieht immer noch natürlich aus. Bei Peelings würde ich dir nichts teures empfehlen, ich habe eins von Müllers Eigenmarke weil ich komisch auf Faschingsschminke reagiere und das ist super, gekostet hat's 3€ wenn ich mich recht entsinne.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  9. #7
    Sherain
    Gast

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Zitat Zitat von ver Beitrag anzeigen
    .. Wie machst du die linien? weil die köntest du dir doch vollkommen schief denken..
    Da nimmt man einfach irgendwas, was man grad zur Hand hat umzur Probe anzulegen (Stift, Nagelfeile...usw.). Man kann sich dann auch einen kleinen strich mit 'nem abwaschbaren Kajal oder sowas machen, damit man es nicht wieder vergisst.

  10. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.11.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Mit den Augenbrauchen habe ich auch so immer meine Probleme
    Bei Haaren helfen meistens nur die teureren Produkte, aber ich bin da auch nciht so der Fachmann. Guck mal hier: goere.de - Beauty, Mode und Styling da gibts viele Tipps für Haare, Makeup und so ^.^ GIbt natürlich auch viele andere Seiten aber hab jetzt einfach mal die genannt...

  11. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    ist mir SOWAS von egal, was du von meinen fragen hälst ! ;-)

  12. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.09.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    also wenn du wirklich reine haut haben willst würde ich zu einem hautarzt gehen :) und meine augenbrauen lasse ich mir im kosmetikstudio formen, und zupfe zu hause einfach nur nach ;)

    hab gehört, dass eine haarmaske aus olivenöl, honig und naturjoghurt (oder ein wenig milch) gut sein soll.... habs aber noch nicht ausprobiert ;)

  13. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Schmier einfach etwas Öl in deine haare, das macht sie sehr weich und Glänzend. Nach einer Halben stunde wasche sie Gut aus

  14. #12
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Für einen etwas dunkleren taint soll nutella wunder wirken

    Jedenfalls.. ich sehe das wie skycatcher.
    Wenn ich jetzt aber wirklich hässliche, buschige augenbrauen hätte, würde ich sie auch zupfen
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  15. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.197
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Für einen etwas dunkleren taint soll nutella wunder wirken
    Ich hab mich immer schonmal gefragt, wieso man manche Teints als "schokobraun" bezeichnet ;D
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  16. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Rund um Haare und Gesicht

    Ich benutze die totes Meer Maske von Schaebens mit Algen und Salz drin.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 13:28
  2. dunkelbraune haare-->hellbraune haare?
    Von sweety95 im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:14
  3. Warum Haare und Gesicht?!
    Von Oxini im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 22:36
  4. Gesicht
    Von MoD1990 im Forum Beautyplace
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 01:54
  5. ins Gesicht wichsen ???
    Von Crazy for YOU im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60