1. #1
    As
    Registriert seit
    22.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    195
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Bauchnabelpiercing - Kugel liegt wie in Tasche

    Hallo ihr lieben, ich hoffe jetzt einfach mal das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe mir vor einer Woche nen Bauchnabelpiering stechen lassen, darauf hin war alles okay, hab mich an alle Anweisungen des Piercers gehalten.
    -Pflaster am Stichtag bis nächsten Morgen dran gelassen
    -Jeden Tag mehr mal Octenisept desinfinziert
    -Beim Duschen kein Shampoo hinkommen lassen, lediglich
    -Wasserstrahl Drüber gehalten
    -Immer vor anfassen Hände gewaschen
    -Über Nacht immer pflaster zwecks Reibung

    Die ersten 3/4 Tage hat des auch super geklappt, es schwoll ab und war noch lediglich oben leicht gerötet.
    Aber dann fings an, immer mehr weh zu tun, es schwoll an, war an der oberen Kugel rot und um den einstichkanal selber weis.
    Darauf hin bin ich zur Apotheke und hab mich beraten lassen - Revanol lösung, meinte er müsste es übers Wochenende weg machen.
    Aber es wurde schlimmer! Hab es also die letzten drei Tage mehrmals Täglich mit Revanol behandelt, ..die Enzündung ist lediglich an der oberen Kugel, von oben sieht alles ganz normal aus, aber unterhalb der Kugel is wie ne Wölbung, rot und angeschwollen, und die Kugel liegt iwie leicht wie in na Tasche drinnen...Ich kann allerdings nicht sagen ob es Talg oder Eiter ist was ich da seh wenn ich den Stecker hochschieb. Da des Revanol ja alles gelb färbt..und es eher fest am Rand ist anstatt rausgeschossen zu kommen wenn ich drauf drück, es tut nur verdammt weh wenn ich hinkomm und das die Kugel so versinkt (es macht den Eindruck als ob der Kanal oben der größer der Kugel angepasst is) macht mir Angst!

    Was kann ich tun?!
    ich muss arbeiten und hab einfach keine Zeit zum piercer zu gehen..
    What comes arround goes arround !!!

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.01.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Bauchnabelpiercing - Kugel liegt wie in Tasche

    Ich würd auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    25.12.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    20 (in 15 Beiträgen)

    AW: Bauchnabelpiercing - Kugel liegt wie in Tasche

    Keine Ahnung, am besten nicht anfassen und wenns wirklcih nicht besser wird, dann auf jeden Fall zum Artzt!
    http://ask.fm/DeineMutterrrrrrr
    Meine Freunde wissen mich zu schätzen, weil ich bin wie Sterne. Man kann nicht richtig mit mir reden.

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Bauchnabelpiercing - Kugel liegt wie in Tasche

    Also mein Piercer hat bei mir den Stab in den ersten 2 Wochen etwas länger gelassen, falls es anschwillt, wie lang ist der stab denn bei dir jetzt noch??
    Salzwasser könnte vlt helfen, einfach ein Schnapsgläschen über das Piercing und es etwa 10 Minuten drauf lassen hat bei mir immer geholfen, aber sowas musst du vorher mit deinem Piercer besprechen. Cremes sind im allgemeinen nicht so gut, weil sie den Stichkanal zusätzlich verkleben. Nimm das Piercing auch nicht selber raus sonst könnte die Entzündung einwachsen. Für mich hört sich deine beschreibung davon, wie die obere Kugel praktisch einsinkt so an, als würde das Piercing rauswachesen (kommt beim Bauchnabel nicht selten vor).
    Ab zum Piercer damit und zwar so schnell, wie mögllich!

    MFG
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große Tasche ! Oberstufe ! Ordner ! :o
    Von MissNilpferd im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 11:59
  2. tasche
    Von leo0 im Forum Beautyplace
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:32
  3. Wie nennt man diese Tasche?
    Von TheMops im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 10:36
  4. Eine Kugel aus Blei
    Von Chuzpe im Forum Kreativecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 19:47
  5. tasche
    Von cinderella im Forum Geld und Recht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 20:38

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60