1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    23 (in 19 Beiträgen)

    wie krieg ich meine locken weg

    hi,
    also ich bin ein junge und habe locken aber bei mir sehen die lächerlich aus.wenn ich meine haare schneide bleiben sie etwa 3 wochen fast volkommen glatt,dann lass ich sie mir schneide und es geht von vorne los.also kann man was gegen locken machen?ich habe schon so eiin shampoo ausprobiert aber hat nicht geklappt und ich möchte nicht dass mein friseur mir irgendwas aus die haare macht.also:was kann ich gegen die locken machen?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    das ist genetisch, als kommts immer wieder.
    dir bleibt nur dein frisör. oder frag in einem
    genlabor nach, ob dawas in aussicht ist.

    leb lieber damit, einer den ich gut kenn,
    tuts auch schon sein leben lang.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Locken sind nicht schlimm, aber so gar nicht.^^ Da musst du dir nur die richtige Frisur für aussuchen und dann klappt das schon.
    Und ist es nicht auch ein Zeichen, dass einer von One Direction ein Lockenkopf ist?XD
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.06.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    erstmal glaub ich, dass du deine locken wahrscheinlich schlimmer findest, als sie eigentlich sind. den meisten stehen die naturlocken doch......aber es ist immer so, locken wollen glatte haar, glatte haare wollen locken^^

    aber wenn es doch reicht, alle 3 wochen zum friseur zu gehen, hast du dein problem doch eigentlich gelöst?? ich geh auch alle 3-4 wochen zum friseur, allerdings weil ich ein pony hab und sonst nix mehr sehe^^

  5. #5
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Zitat Zitat von teenman98 Beitrag anzeigen
    [...]also:was kann ich gegen die locken machen?
    Haare glätten.
    Jeden morgen bevor du in die Schule gehst.
    Solange, bis du keine Probleme mehr mit deine Löckchen hast.
    The Cocopop
    -what else?

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    23 (in 19 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Zitat Zitat von TheRisingSun Beitrag anzeigen
    erstmal glaub ich, dass du deine locken wahrscheinlich schlimmer findest, als sie eigentlich sind. den meisten stehen die naturlocken doch......aber es ist immer so, locken wollen glatte haar, glatte haare wollen locken^^

    aber wenn es doch reicht, alle 3 wochen zum friseur zu gehen, hast du dein problem doch eigentlich gelöst?? ich geh auch alle 3-4 wochen zum friseur, allerdings weil ich ein pony hab und sonst nix mehr sehe^^
    es reicht zwar schon aber manchmal ergibt es sich nicht schon nach 3 wochen zum friseur zu gehen

  7. #7
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    S: )
    Das ist dein Locken-Smiley. Und der ist cool. Also lass deine Locken Locken sein.XD

    ...oder mach' dir 'ne Tolle.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    22.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    283
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Haare glätten

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Haare wachsen lassen. Wenn sie nicht wirklich extrem sind (kann nicht sein, sonst wären sie nicht drei wochen lang glatt) lass sie gaaanz lang wachsen, dann werden die kringel vom eigenen gewicht zu wellen gezogen. schwupps, keine locken mehr, nurnoch wellen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    XilliX
    Gast

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Ich hab das gleiche Problem (wenn ich sie wachsen lasse und nach oben kämme habe ich sogar einen Afro, KEIN SCHEIß !!) aber im Moment lasse ich sie mir eigentlich regelmäßig kurz schneiden, wobei ich die Haare an der Seite noch etwas kürzer schneiden lasse.

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    glätten? :D
    Afghanistan - face of the world





    Ratten4ever!!!!

  12. #12
    XilliX
    Gast

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Hatte ich eigentlich mal vor aber mein Friseur hat mir davon abgeraten, und so schlimm find ich meine Locken nicht mehr, daher lass ich es ^^

  13. #13
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    226
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    Du hast 3 Möglichkeiten, die erste wäre einfach damit zu leben. Die zweite Möglichkeit wäre die Haare mit einem Glätteisen zu glätten und die letzte Möglichkeit wäre die chemische Glättung.

    Von der letzten Möglichkeit also der chemischen Glättung würde ich aber abraten.
    Don't take life too seriously. Whatever you do, it will end with your death anyway.

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    abrasieren.


    nein scherz.
    glätten wäre eine alternative. allerdings werden die haare nach ner zeit bei der falschen pflege und so davon kaputt gehen. sieht dann schlimmer aus als deine von dir verabscheuten locken.
    dabei sind locken doch eigentlich schön und viele beneiden dich bestimmt.

  15. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    12.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: wie krieg ich meine locken weg

    glätteeisen
    ES TUT MIR JA ECHT LEID UND SO... ABER ICH KONNTE DICH NICHT SEHEN, WEIL DIE MUSIK ZU LAUT WAR

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Locken ja oder nein?
    Von Marci123 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 13:37
  2. Locken ohne Lockenstab?
    Von Kuhfladen im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 00:52
  3. Locken!! Helft mir was soll ich tun???
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 18:13
  4. Locken...
    Von hot_stuff im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 09:53
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62