1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    ich möchte längere haare haben

    hey zusammen ich möchte gerne meine haare länger wachsen lassen , aber das dauert ne weile und ich möchte es i-wie beschleunigen ... könnt ihr mir ein tipp geben ? das wäre echt lieb

    keine blöde kommentare bitte
    eure kaddi
    crazy xDDD

  2. #2
    Rohopium
    Gast

    AW: ich möchte längere haare haben

    hirseflocken gibts bei dm -macht die haare kräftiger und ist auch gut für haut und nägel

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Guck mal im Shampoo-Regal nach. Gibt einige Dinger, die versprechen, da zu helfen...
    Und der Friseur empfiehlt eben immer, die Spitzen zu schneiden, da so die Haare schneller wachsen, falls du das nicht tust... :/
    Sonst etwas Geduld...
    oder Extensions, ist aber teuer und irgendwie unsinnig, aber gut.^^
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    damit sie wirklich schneller wachsen gibts eig nichts.
    haarwachstum braucht keine ressourcen, die so selten währen das ein halbwegs normal ernährter mensch nahrungsergänzungen bräuchte, also ist das nicht der entscheidende faktor.
    außerdem sind haare tote materie, die haarwurzel merkt nichts davon, dass die spitze geschnitten wird.
    Und würden solche shampoos wirklich das wachstum beschleunigen, würde sie keiner kaufen. läuft beim duschen ja vom kopf überall runter, und man würde i-wann aussehen wie ein affe. spätestens beim rasieren würde man den unterschied merken.

    nur wachsen sie, und brechen gleichzeitig am ende ab, wodurch sie insgesamt langsamer lang werden, als sie tatsächlich wachsen.

    dieses abbrechen kann man verringern/hinauszögern.
    einerseits, indem man sicherstellt, das der körper garantiert genug ressourcen hat (mangelerscheinungen zeigen sich übrigens toll an den nägeln, die bestehen aus genau dem gleichen material), und andererseits, indem man dafür sorgt dass die haare möglichst wenig abbrechen.
    dazu kann man die spitzen schneiden, damit eventuell bereits vorhandene haarspaltereien nicht noch weiter zur kopfhaut wandern, und/oder entsprechende shampoos etc. benutzen, die diese risse versiegeln oder sonstwas damit anstellen.
    Außerdem halt den heißen Fön, Glätteisen etc. vermeiden, halt allem ausweichen, was den Haaren schadet.

    Dennoch... das allgemein sinnvollste ist schlichtweg Geduld.

    Ich hab zumindest weder bei meiner Freundin, noch bei mir bemerkt dass irgendeine Maßnahme wirklich was verändern würde... Geduld hingegen hat dafür gesorgt, dass ihre inzwischen locker bis zum Arsch gehen, und meine (wenn sie nicht so lockig wären) immerhin auch über die Rückenmitte hinweg. (Sie hatte Vorsprung)
    Ohne Spitzen schneiden, ohne besondere Shampoos, Pflegemittel, oder irgendwas extra dafür zu essen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Schmeiß dir Drogen rein.

    Oder wähl die gesunde, normale und einfach bessere Methode und warte.

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    01.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Kauf dir nen Kühlschrank voll futter, iss alles in zwei Tagen auf und leg dich zum Winterschlaf ab, wenn du wieder aufwachst sind sie schon viel länger, vertrau mir (;

    Nee, ich glaub es gibt nichts was den Haarwuchs wirklich beschleunigt, solltest halt schauen dass de dich ausgewogen ernährst, was die Haare halt kräftigt und so... Aber ein wundermittel für 30 Zentimeter in zwei Wochen gibts leider nicht, auch nicht für Haare (;

  7. #7
    Schlaflos
    Gast

    AW: ich möchte längere haare haben

    kieselerde mit zink und biotin
    gibts als pulver, tabletten, ...
    die bekommst du in jeder gut geführten drogerie auch in diversen supermärkten und natürlich in der apotheke...
    sie sorgen für kräftiges haar und beschleunigen den haarwuchs
    außerdem tut es haut und nägeln gut
    die wirkungen sind natürlich bei jedem etwas anders
    hoffe konnte damit etwas helfen

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    16.08.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    86
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Ich glaube nicht das es soetwas gibt.. aber Kuren,haare pflegen und spitzen schneiden helfen
    heimweh nach der ferne

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    ich möchte es i-wie beschleunigen ... könnt ihr mir ein tipp geben ?
    da gibt es wirklich nichts was wirklich hilft. lenk dich ab bis es soweit ist.
    dann vergeht die zeit wenigstens gefühlt schneller.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  10. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    61
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    ich wüsste auch nichts was das beschleunigt
    aber wie schon gesagt regelmäßig spitzen schneiden sonst hast du später lange haare, aber kaputte

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    Also das mit dem Spitzenschneiden scheint mir auch ein Mythos zu sein, weil ich nicht sonderlich oft zum Friseur gehe und ich habe keine "kaputten" Haare.

    Naja innerhalb von einem halben Jahr sind die ja schon länger, das hälst du wohl aus.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  12. #12
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: ich möchte längere haare haben

    könnte sein dass es Placebo ist, aber wenn ich ein Koffeinshampoo mit "aktiviert wachstumsblablabla" nehme (wenn ich mich recht erinnere war es die marke schauma) hab ich immer das Gefühl... bzw. stelle ich immer fest, dass es wirklich zu funktionieren scheint.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 10:51
  2. Ist es schlimm Haare am Sack zu haben ?xD
    Von Maximax im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 23:12
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60