1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Problem beim Dehnen !!

    Also ich habe mein Ohr von 8mm auf 10mm gedehnt. Ich hatte den 8mm Tunnel 2-3 Monate drine evtl auch länger ! So dann hab ich mir die 10mm Schnecke rein gemacht und nach 3-4 Tagen einen Tunnel aus Silikon rein gemacht so und jetzt nach 2 Tagen ist mein Ohr ganz dick angeschwollen,dich & heiß ! Meine Frage wäre , was ich tun kann das es abschwillt ?! Ortizept hab ich schon mal drauf gemacht ! Tunnel raus gemacht & Schnecke wieder rein ! Was soll ich jetzt tun , es ist dringen ! Danke im voraus , Laura

  2. #2
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Warum ist es denn dringend?

    Ne Freundin hatte das gleiche, es ist einfach entzündet.
    Wenn es nicht von alleine weg geht, kann dir ein Arzt am besten helfen, aber ich würde mir keine sorgen machen und einfach abwarten. (;

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    eis drauf und kamillenteebad fürs ohr.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Hab Schnecke und alles jetzt draußen ! Wächst das sehr schnell zu ? Hab optenizept holen lassen und direkt drauf gemacht ! Und hilf Kamillentee wirklich ?

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Zitat Zitat von laurasweet Beitrag anzeigen
    Hab Schnecke und alles jetzt draußen ! Wächst das sehr schnell zu ?Und hilf Kamillentee wirklich ?
    Naja also so schnell wird das nicht wieder zuwachsen (: Und ja Kamillentee wirkt entzündungshemmend. Ich würds einfach mal ausprobieren. Wenn es gar nicht weg geht, am besten zum Arzt gehen.
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    nicht ganz raus machen, das zieht sich wieder zsm dann musst du wieder dehnen und hast das selbe problem, dann mach lieber wieder 8mm rein... und eig. sind die weichen silikon dinger echt gut.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Jetzt passt da imom nicht mehr rein würde ich sagen ! Alles voll Eiter & Blut ! Mach es aber immer sauber !

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    ab und zu auch mal desinfizieren, aber nicht zu viel, dann trocknet es aus. geh vlt. auch mal zu nem piercer oder arzt ... es passt nichtmal mehr 8 mm ?
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    kamillentee is wirklich klasse, kann ich nur zustimmen, schnecke finden die jetzt reinpasst, kamillenbad,eis drauf, ab und zu octinisepten, wenn die entzündung abgeheilt ist nicht mehr in 2mm abständen(da das bei dir offenbar zuviel is) sondern in 1mm abständen würde sagen alle 3-4 wochen 1mm mehr...is zwar langsam aber sicherer. was du hast ist der way zum blowout und das stinkt und sieht ranzig aus
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Schon mal darauf gekommen des du eventuell gegen dieses Silikon Teilens allergisch bist....

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Ich hab meine Dehnstäbe immer 1-2 Monate drin gelassen und regelmäßig sauber gemacht. Lag zwar auch daran, dass ich keine Tunnel hatte, aber da lief nie was schief. Kann sein, dass das Silikonteil nicht richtig sauber gemacht wurde und irgendein Scheiß dran war, der dann in deine Wunde ist.
    Ich hatte nie solche Probleme, aber Eiter und Blut sind immer "schlimme" Anzeichen einer Entzündung. Ich hab auch nur 2 mm Abstand von 8 auf 10. Hab mir für 7mm ein Ding selbstgebastelt.
    Also kann daran liegen, dass du zu schnell gewechselt hast. Ich würde nie direkt nach 2 Tagen was anderes reintun, macht man ja bei Ohrringen und Piercings auch nicht. Man lässt es erst abheilen bevor man seinen Schmuck reintut.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. #12
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Problem beim Dehnen !!

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Dehnstäbe immer 1-2 Monate drin gelassen und regelmäßig sauber gemacht. Lag zwar auch daran, dass ich keine Tunnel hatte, aber da lief nie was schief. Kann sein, dass das Silikonteil nicht richtig sauber gemacht wurde und irgendein Scheiß dran war, der dann in deine Wunde ist.
    Ich hatte nie solche Probleme, aber Eiter und Blut sind immer "schlimme" Anzeichen einer Entzündung. Ich hab auch nur 2 mm Abstand von 8 auf 10. Hab mir für 7mm ein Ding selbstgebastelt.
    Also kann daran liegen, dass du zu schnell gewechselt hast. Ich würde nie direkt nach 2 Tagen was anderes reintun, macht man ja bei Ohrringen und Piercings auch nicht. Man lässt es erst abheilen bevor man seinen Schmuck reintut.
    Ich lasse mir da ja auch sehr lange Zeit ! So 1 Monat c:
    Und ich hab die Schnecke ganz raus gemacht und es ist zurück gegangen ( Entzündung & Größe (2mm))Hab alles schön immer Defenfiziert und sauber gemacht und alles ! Hab jetzt einen normalen Ohrring drinne ! Hab aber angefangen das andere Ohr zu Dehnen und bald wieder das rechte c:Und diesmal in der Hoffnung das nichts schief geht ! Hab mir auch tolle Sachen bestellt 12mm Schnecke & Leuchttunnel *-*

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Hochfahren
    Von kleiinkathii im Forum Computer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 10:28
  2. problem beim blasen xD
    Von lina23 im Forum Sexualität
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 23:11
  3. Problem beim Sex
    Von jessi2345 im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 15:34
  4. Kleines Problem beim Sex
    Von Half Baked im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 20:52
  5. Problem beim Speichern
    Von dschinski im Forum Gaming
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60