1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    Schminken um älter auszusehen

    Also erst mal zu meiner situation: ich bin 16 und ungefähr 164 groß ich werde aber sehr häufig jünger geschätzt ein paar mal sogar schon auf 12 das nervt mich total und einige meiner freundinnen sagen sie sehen älter aus wenn sie sich schminken.. Normalerweise benutze ich nur mascara und ab und zu kajal.. Ich hab also null erfahrung mit makeup oder so..
    Kann man sich also so schminken dass man n bisschen älter aussieht? Und wenn ja wie geht das? (ich hab schon bei youtube nachgeschaut aber nichts brauchbares gefunden)
    Danke shonmal
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  2. #2
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Da ke du inteligenzbolzen.. Und wie?
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    mit make up, denk ich mal. ich bin kein visagist, ich hab nur eine visage.

    aber mal ernsthaft, du bist 16. wenn ich da an die kleinen 12, 13, 14jährigen mini-tussen denke, die man sonntags geschminkt in die disco pilgern sieht ... nicht wenige sehen tatsächlich wie 16 aus. da bekommt man als typ eigtl den eindruck, dass mädchen das iG wissen müssten, wies geht, auch wenn, zugegeben, die meisten vertreterinnen in meinem beispiel sich schminktechnisch eher als bordsteinschwalbe qualifizieren.

    hast du dich etwa noch nie geschminkt? wenn nein, würd ich dabei bleiben.

    andererseits, ich hab eine freundin, die ist 18 und hat auch dein problem. die kriegt das mit wenig schminke immer hin, älter aus zu sehen. obwohl sie es aus meiner sicht nicht nötig hat. wer sich auf sie einlässt, merkt schon an dem, was sie spricht und wie sie sich gibt, dass sie kein mehr teenie ist.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    211
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 13 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Ja ich hab eben auh nich vor mich mit makeup zuzukleistern.. Wie macht die das? Mit makeup oder reicht da auch schon gut platzierter lidschatten oder sowas?
    if you love, just love
    if you like, just like
    if you hate, just hate
    if you are small, just be small
    if you are big, just be big
    BUT IF YOU ARE BLOND, JUST BE CRAZY


  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    gut platzierte augenringe und zu wenig schlaf lassen fast jeden älter aussehen.

    grade vor ner stunde ungefähr bei diversen menschen erst gesehen...

    Wobei ich grundsätzlich gegen jede Art farbe im gesicht bin, außer zu "verkleidungszwecken". spätestens in 10 jahren wird die frage sowieso lauten "wie schmink ih mich um jünger auszusehen?". von daher... sei halt froh, wenn du nicht so schnell alterst.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    mhh. ich würd mal sagen du wirst später noch richtig froh drüber sein jung auszusehen xD naja ich wüd dir eher vorschlagen tägliches makeup auf youtube anzuschauen und nachzumachen. allgemein wenn du makeup trägst siehst du älter aus.

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Also ich finde das kommt alles mit der Zeit. Mittlerweile schmink ich mich nur noch mit Wimperntusche, weil mir Natürlichkeit wirklich steht (). Aber es dauert halt seine Zeit bis man raushat, was einem steht und vor allem wie es auf einen wirkt.
    Generell sollte man sich beim Lidschatten an die Augenfarbe halten und vllt auch ein bisschen auf die Klamotten
    Ansonsten sollten die Wimpern nicht verklumpt sein und der Lidschatten mit einer Base gut grundiert sein, damit er auch an seinem Platz bleibt.
    Ein "makelloser Teint" ist natürlich irgendwie Ideal geworden, sieht allerdings oft ... einfach zu unnatürlich aus, deswegen setze ich da nur auf ein Puder.
    Aber auch größtenteils wegen meiner Sommersprossen, die durchkommen.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Aber auch größtenteils wegen meiner Sommersprossen, die durchkommen.
    aber sommersprossen würden dir auch stehen... mach mal foto^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Also ich schminke mich nicht aber ich könnte mir vorstellen das da mit Liedschatten, Kajal und natürlichem Make up was zu machen wäre. Ich würde dir raten es ganz zu lassen einfach aus finanziellen Gründen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Zitat Zitat von Bee_glam Beitrag anzeigen
    Also erst mal zu meiner situation: ich bin 16 und ungefähr 164 groß ich werde aber sehr häufig jünger geschätzt ein paar mal sogar schon auf 12 das nervt mich total und einige meiner freundinnen sagen sie sehen älter aus wenn sie sich schminken.. Normalerweise benutze ich nur mascara und ab und zu kajal.. Ich hab also null erfahrung mit makeup oder so..
    Kann man sich also so schminken dass man n bisschen älter aussieht? Und wenn ja wie geht das? (ich hab schon bei youtube nachgeschaut aber nichts brauchbares gefunden)
    Danke shonmal


    Also .

    Älter schminken ist ne kunst für sich. Manche sagen du musst dich heller schminken manche sagen dunkler ist besser.kommt bei jeden auf den hauttyp und augen wie haarfarbe an .

    eig solltest du einen dunklen lippenstift wählen . so ein dunkles rot . oder auch ein gaaaaaaaanz dunkles lila geht :
    [media]http://www.girlscosmo.com/wp-content/uploads/2012/05/Lip-Of-Luxury-Champagne-Essence-Lipstick.jpg[/media]

    z.B

    augen bitte bitte dezent . und wenn starkes augen make up dann dezenter nude lippenstift/lipgloss

    sonst ist es der Make up Face effekt ...
    [media]http://3.bp.blogspot.com/_U2_jxvIOjeY/TE7HEGiSgNI/AAAAAAAABVw/9xS0bzfsvS8/s1600/hauschka_AMU_1.jpg[/media]

    aber wimpern nicht so verklumpen ...

    [media]http://i.ytimg.com/vi/Cpu-O6L87Wk/0.jpg[/media]


    und die anleitung :
    [media]http://www.youtube.com/watch?v=Cpu-O6L87Wk[/media]

    das wäre was was aufjedenfall älter macht

    und das ist ihr Youtube kanal:


    MissChievous: Makeup & Beauty Tutorials - YouTube
    Hebamme in Ausbildung

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    107
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Grundsätzlich sind fürs Älter-Aussehen wirklich deine Gesichtsform und -proportionen verantwortlich! So wirklich viel wirst du daran (leider) nicht ändern können.
    Sei doch froh, dass du jünger aussiehst! Ich weiß, in deinem Alter ist das eher ein Problem, kenn ich ja auch.. Aber irgendwann wirst du dich ganz sicher drüber freuen!
    Was du jetzt machen könntest: Ich finde, roter -oder allgemein ein auffälliger- Lippenstift und ein dunkles gut gemachtes (!) Augenmakeup (wenig Glitzer etc) lassen älter aussehen.
    Generell solltest du entweder nur die Lippen oder die Augen betonen. Auf keinen Fall zu kräftig und mit knalligen Farben!
    Du kannst also auch schon mit wenig Makeup älter aussehen. Kommt auf deinen Typ drauf an

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 14 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    wenn du so unzufrieden damit bist, mach es doch ;)
    Afghanistan - face of the world





    Ratten4ever!!!!

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    500
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    45 (in 37 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    Sie einfach froh jünger auszusehen. Wenn ich das in Zukunft so hält dann hat das NUR vorteile.

    Ist natürlich nicht von vorteil geht/ging mir ja ähnlich aber scheis einfach drauf ^^

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    22.01.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    283
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    9 (in 9 Beiträgen)

    AW: Schminken um älter auszusehen

    ich find es unnötig.. aber muss ja sowieso jeder für sich entscheiden

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wimpern schminken
    Von DiLara im Forum Beautyplace
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 13:05
  2. Lippen und Schminken
    Von Rippchen im Forum Beautyplace
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 19:49
  3. Schminken oder nicht?
    Von fee im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 17:29
  4. Schminken
    Von teenyspaß11 im Forum Beautyplace
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 23:23
  5. Schminken!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von pizzza_w im Forum Beautyplace
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 23:50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62