1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Körper Zyzz

    Also villt kennt ihr ihn ja denn ich habe ein paar fragen zu zyzz seinem körper ( werde unten noch einen link von ihm einfügen) ...und ich wollte wissen muss man für so einen körper erst auf masse trainieren und dann definieren? wie trainiert man auf masse?-weniger wiederholungen mehr gewicht?-wie viele wiederholungen sind denn damit ca gemeint ? dazu hab ich aber irgendwas von diet noch gelesen was ich nich so recht verstanden habe...und wie lange würde es ca. mit hartem training und guter ernährung dauern? dazu noch kurz bin 16 jahre alt, wiege 66kg und bin 1,79 groß , stehe zwischen ecto- und mesomorph als körpertyp und habe eig auch ohne training eine gut ausgeprägte muskulatur für mein alter ... ! Was müsste ich nehmen außer protein pulver? was für ein trainingsplan wäre ideal dafür? joa das wars erst mal hier das bild von ihm : [MEDIA]http://trenace.com/wp-content/uploads/2012/02/zyzz-steroids1.jpg[/MEDIA]
    danke im vorraus schon mal für die antworten

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    Aziz Shavershian - Wikipedia, the free encyclopedia

    Er ist tot und hat steroide geschluckt.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Bone für diesen Beitrag:


  4. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    das er tot ist weiß ich auch...aber es muss ja auch ohne steroide gehn oder?

  5. #4
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    Zitat Zitat von staila77 Beitrag anzeigen
    das er tot ist weiß ich auch...aber es muss ja auch ohne steroide gehn oder?
    Klar geht es rein theoretisch auch ohne Steroide, dauert aber länger und beansprucht mehr und härteres Training.
    Trotzdem sollte man lieber mit einem nicht ganz so ausgeprägtem Ergebnis sich zufrieden geben, als Steroide zu schlucken.


    Also Sätze für Hypertrophie sind normaler weise 6-8 Wiederholungen bei 80 - 90% der Maximalkraft (So mein Sport- und Fitnesslehrer; hat Studiert und alles, ich denke dem kann man trauen. )

    Zum Definieren von Muskelpaketen würde ich als Laie einfach mal sagen, dass von Anfang an Bereiche wie den Bauch, Rücken etc. definieren sollte, da man dort ja keine dicken Muskelklöpse haben will, sondern klar definierte Muskeln, wie z.B. ein Sixpack.

    Und zur Ernährung würde ich behaupten, dass Proteinshakes als nahrungsergänzende Mittel reichen, sonst sollte man halt auf Junk-Food verzichten und eiweißreich essen, dann dürfte das reichen.


    Soviel von mir, ich hoffe mal ich könnte helfen.

    Falls ich irgendwas falsches gesagt hab, darf man mich auch gerne verbessern.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Leif Eriksson für diesen Beitrag:

    staila77 (18.10.2012)

  7. #5
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    Off-Topic
    Also mir gefällt das nicht :-/
    Ritalin - So much easier than parenting!


  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:


  9. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    haha, zyzz
    u mirin'?

    Zitat Zitat von staila77 Beitrag anzeigen
    und ich wollte wissen muss man für so einen körper erst auf masse trainieren und dann definieren?
    kommt auf die voraussetzungen an
    Zitat Zitat von staila77 Beitrag anzeigen
    wie trainiert man auf masse?dazu hab ich aber irgendwas von diet noch gelesen was ich nich so recht verstanden habe...
    auf masse trainieren=mehr fressen als man verbraucht. 300-500kcal überschuss.
    intensives training vorausgesetzt und nein, die wiederholungszahl hat damit nicht direkt was zu tun.
    mach einfach die standard 6-12 und gut ist.
    Zitat Zitat von staila77 Beitrag anzeigen
    und wie lange würde es ca. mit hartem training und guter ernährung dauern?
    bei deinen voraussetzungen mindestens 2 jahre, bei guter führung
    außer proteinpulver müsstest du nichts nehmen. du musst auch kein proteinpulver nehmen, aber wenn du das geld hast und auch intensives training reinsteckst, spricht nix dagegen

    trainingsplan als anfänger generell erstmal ganzkörper 2-3x die woche

    danach so viele grundübungen wie möglich, auch wenn ich nicht weiß, ob ich einem 16-17 jährigen empfehlen würde, massig kreuzheben oder kniebeuge zu machen..

    also wählste dir danach irgendeinen split aus, der dir gefällt




  10. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    staila77 (23.10.2012)

  11. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    54
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Körper Zyzz

    mirin? Come at me brah !!! haha awas ich bin verdammt mirin ja man es gibt doch noch zyzz fans danke für die antworten besonders an eXtA
    Geändert von staila77 (23.10.2012 um 23:17 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. der zyzz-thread
    Von xCy im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 02:48
  2. Körper trainieren
    Von ABC freak im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 18:41
  3. Körper ^^
    Von JerryL14 im Forum Problemforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 18:18
  4. körper pics.
    Von philalex im Forum Small Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 18:36
  5. Körper
    Von PinkStrawberry im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 19:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60