1. #1
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Tag,
    da ich keinen derartigen Thread gefunden habe dachte ich, ich eröffne einfach mal einen auf.

    Was für einen Hut/ eine Mütze habt ihr und tragt ihr auch?
    Was mögt ihr und was nicht?

    Ihr seht, dieser Thread soll keine bestimmten Fragen behandeln, er soll das Thema Kopfbedeckung insgesamt umfassen. Eine Art Sammelthread, wenn man so will.

    Also, dann gebe ich als TE gleich mal meinen Senf dazu.

    Was ich arg schrecklich finde ist so etwas: [media]http://blog.us-sports24.com/wp-content/uploads/2011/01/new-era-cappy-authentic-boston-red-sox.jpg[/media]

    Am schrecklichsten ist finde ich noch der Trend, dass diese glitzernden Sticker drauf gelassen werden und, dass die Mützen nicht mal richtig aufgesetzt werden, sondern nur aufgelegt werden und es aussieht als würde man etwas darunter schmuggeln, aber naja. Jedem das seine.

    Was ich persöhnlich gerne mag sind Schiebermützen, auch wenn ich es wie es mir vorkommt, leider der einzige in meinem Umkreis bin.
    Was haltet ihr davon?
    So eine hübsche Tweed-Newsboy Cap hat doch was, findet ihr nicht? [media]http://images.motorcycle-superstore.com/ProductImages/OG/2009-Fox-Racing-Newsboy-Cap.jpg[/media]


    grüße Leif.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Ich trage nur Haare. Und bei starkem Regen/Schneefall auch mal eine Kapuze.

    Ansonsten:
    -- IMO intended --

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?



    ... sowas hatte ich diesen sommer aufm kopf. nur hatte der mediterrane statt dunkle farben.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  4. #4
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Ich trag im Winter ganz gerne Mützen. Hab eine in Violett-Tönen und eine in Grüntönen... von Mami gestrickt.
    Zum Joggen ist ein Stirnband total praktisch, meine Ohren tun immer so weh. Auch wenn's irgendwie eher blöd aussieht.
    Am Strand hab ich ab und zu mal meinen Sombrero dabeigehabt diesen Sommer. Caps mag ich nicht so, ein Sombrero ist da chicer. ^^
    Hab auch noch einen alten Chapeau Claque von 1900, aber den trag ich nicht. Mehr ein Nostalgie-Sammlerstück.

    Ich bin bei Kopfbedeckungen eher praktisch veranlagt, glaube ich.

    Die Newsboycaps.. naja, ich glaube, es gibt einen bestimmten Typ, dem das so steht, aber vielen auch nicht. Und es muss natürlich auch der restliche Stil passen... aber besser als diese "Rapper-Caps" oder so.



    Shari: Ein Bandana oder wie das heißt?^^

  5. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Da eine Sonnenbrille auch als Kopfbedeckung gilt, diese. Aber Stohhüte fände ich eigentlich auch noch ganz hübsch. Obwohl ich außer Wintermützen und eben Sonnenbrillen keine Kopfbedeckung trage...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Ich trag keine Hüte/Kappen.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    Hab auch noch einen alten Chapeau Claque von 1900, aber den trag ich nicht. Mehr ein Nostalgie-Sammlerstück.
    Au ja. Einen Alten CC habe ich hier auch noch von meinem Opa, leider nicht mehr im allerbesten Zustand, aber ich mag ihn trotzdem.
    Zudem habe ich auch noch einen neueren Zylinder hier. Etwas wie der hier: [media]http://www.hutx.de/images/product_images/popup_images/3782_0.jpg[/media]

    Tragen tu ich ihn aber auch nicht, da es wahrscheinlich eher albern rüber kommen würde, dennoch mag ich Zylinder und hab 2 sozusagen auch als Sammlerstück. ^^

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Ich mag Mützen. Und jetzt kann man sie auch endlich wieder tragen

    Am schönsten sind die mit den Bommeln <3

  9. #9
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Zitat Zitat von Shari Beitrag anzeigen
    Wenn man dies so nennt

    Es ist einfach praktisch: Knallte die Sonne im Sommer überraschend heißt, hab' ich's einfach aufgeknüpft und zum Schutz 'breitflächig' um meinen Kopf gebunden. Zumal hält es noch meine ganzen kleinen 'Fusselhaare' beisammen
    Das mit den Fusselhaaren klingt praktisch, vielleicht sollte ich mir auch so eins - oder etwas Ähnliches - zulegen aber ich finde immer, das sieht mit Locken eher doof aus. :/

  10. #10
    urneturne
    Gast

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Mir sagen immer alle, dass diese riesigen Sommer-Schlapphüte gut an mir aussehen würden.. Trage aber allgemein eher keine Mützen/Hüte, außer im Winter.

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    44
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    15 (in 7 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Für Mädchen sind Hüte gut.

    Basecap = no go

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Hm, ich hab immer nen schwarzen Schlapphut in der Manteltasche, einfach weil der in kombination mit meiner Mähne und meinem Ledermantel sowie Wasserfestem Schuwerk vor so ungefähr jeder Witterung bewahrt.


    Ansonsten hätte ich gerne noch so einen Hut mit ner wirklich richtig großen, steifen Krempe, aber den würde ich nur aufsetzen, wenn ich ihn auch brauch. sonst wär mir der zu unhandlich und windanfällig.



    nicht unbedingt in der Farbe, aber so ganz grob der Stil.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    261
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Was ich mag: Tolle Mützen, Hüte

    Geht garnicht: Kopftuch und HipHop-Mützen

  14. #14
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.10.2012
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    10 (in 8 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    DC,Vans,Volcom Caps (;

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Kopfbedeckungen - Was mögt ihr, was nicht?

    Überhaupt nichts es stört mich es ist sinnlos sich mit irgendwas den Kopf zu bedecken, außerdem kostet es mich "zuviel".
    Ritalin - So much easier than parenting!


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was mögt ihr an euch nicht ?
    Von sunny345 im Forum Small Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 21:46
  2. Was mögt ihr nicht an Mädchen?
    Von Meli14 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 12:37
  3. wen mögt ihr ga nicht von diesen usern?
    Von Modaspirant im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:07
  4. Welche Tiere mögt iht NICHT??
    Von hasi1991 im Forum Small Talk
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 15:40
  5. Was mögt ihr NICHT an den Mädels?
    Von Yakuza im Forum Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 18:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60