1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.08.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Große Pfote

    Was haltet ihr von großen Händen an Jungs?

    Also Mädels und Jungs antwortet mal !

    Ich bin Junge und habe besonders große Hände, sie sind sehr breit und innen so rau wie ne Reibe in der Küche.

    Fast schon größer als von Vaddern.
    Und das schon mit 15.

    Würde auch nen Jungen suchen der so ähnliche hat.
    Meine Pfoten die den Mond verfinstern!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.05.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    52
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Also ich achte eigentlich nicht auf die Größe der Hände. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, finde ich größere Hände an Jungs aber tatsächlich schöner (natürlich nur solange die Proportionen noch stimmen).

    So ein bisschen raue Handflächen finde ich auch sogar ganz gut.

    Bist du vielleicht auch insgesamt fast schon größer als dein Vater?

    Ich glaube nicht, dass ich besonders große Hände habe. Zumindest wirken sie auf mich nicht ungewöhnlich groß. Und rau sind meine Handflächen auch nicht. Was deine Suche angeht, wirst du bei mir also nicht fündig.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    mir ist manchmal aufgefallen, dass einige männer große hände haben. aber danach auch nicht mehr wirklich dran gedacht. dementsprechend egal ist mir das eigentlich auch.
    wäre nur nicht ganz so cool, wenn zb die brust in einer hand komplett verschwindet xD aber ansonsten.. auf die größe einer hand achte ich normal nie

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Macht es nur schwieriger, ein weibchen zu finden bei dem "ne handvoll" als tittengröße noch genauso stimmt wie die proportionen insgesamt... von daher... bin ganz froh, das ich normale hände hab. die sehen höchstens so aus, als hätte ich etwas längere finger, wegen den nägeln^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    also ich war mal mit einem zam, der hatte eig so große Hände wie ich, seine Finger waren nur iwie breiter.. naja ich hab ja schon recht kleine Hände und ich fand das irgendwie übelst süß, dass er so kleine Hände hat, aber an sich ist es mir egal.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Ich denke nicht, dass Frauen wirklich gezielt Männer mit großen Händen suchen, aber da dies als männlich empfunden wird, denke ich schon, dass es solange es noch zum Verhältnis zum Rest passt ein positiv Kriterium ist.

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    Kein wunder warum du mir unsympatisch bist .


  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    Reden AW: Große Pfote

    naja bei der größe kann man nix ändern ...
    aber raue hände sind echt ... bääääh ( hab das selbe problem)
    da hilft nur cremen cremen und nochmals cremen...
    mit nivea oder so

  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Ist doch scheiß egal solang du nicht mit einer hand um deinen Kopf rumkommst.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Off-Topic
    Jaja. Spam. Sicher.


    Nun. Da mein vorheriger Post aus was-auch-immer-Gründen gelöscht wurde, noch einmal in höflich:

    Die Handgröße ist nicht wirklich wichtig. Sie passt schon.
    -- IMO intended --

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Große Pfote

    Ich finde Hände total wichtig!!! Und große Hände bei Jungs sind der Hammer

  11. #11
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Ich find's nicht schlimm, ehrlich gesagt. Besser als so kleine wie von einer Frau...

    Und rau... joa, passt schon. Was ist daran schlimm?
    It's your lie, tell it how you like.

  12. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    65
    Danke verteilt
    45
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Ich finde große hände bei Jungs unglaublich toll! *o*
    Ich stehe einfach auf große hände ;D

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    Ich finde große Hände an nen boy übelst cool!

    Wirkt so stark und man bekommt Respekt davor.
    Rauh ist auch gut!
    >>neidbekomm<<

    Ich habe ja schmale und sie sehen zart aus, die Leute sagen es wären so richtige "Kinderhändchen", könnte kotzen. Bin ja boy^^

  14. #14
    Tilda
    Gast

    AW: Große Pfote

    Lange schmale Pianistenhände sind super nice :>

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.08.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Große Pfote

    @LukeG, bin schon größer als vadder und einige cm und sie meinen alle das die Hände von der Größe her zu meinen Körper trozdem groß ausehen. Innen sind sie sehr hart und haben so feste ballen bei den fingeransätzen weil ich beim hausbau helfen muß die ziegel werfen und so alles. Breit 11 cm jetzt.
    Wie denn deine?
    @goon,ne das geht nicht so sind die dann auch wieder nicht wäre ja scheiße.
    @Skycatcher, was wurdedenn gelöscht?
    @Slimmy, solche möchte ich auch nicht haben, das hat ja mit nen richtigen boy dann nichts mehr zu tun wenn die so mickrig sind.
    @Tilda, lang schon, aber schmal sind sie nicht, und piano kann ich leider auch nicht.

    Habt ihr mal pics von euren Händen zeigt sie doch mal her!
    Meine Pfoten die den Mond verfinstern!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Große mädels!!
    Von ana13 im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 16:09
  2. Große Collagen
    Von Prinzessin08 im Forum Computer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 08:16
  3. Der große unbekannte
    Von Typkes im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 13:18
  4. Die große Reise!
    Von boogiemax im Forum Internet
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 06:07
  5. der große junge
    Von kornhulio im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62