1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Tag

    ich hatte mal problematische Haut, jetzt nicht übermäßig oder so, aber es war pflegebedürftig. Hab das alles sowas von mega gut in den Griff bekommen, ich hatte die tollste Haut die man sich überhaupt wünschen kann
    Hab dann hm.. im März, da wo's ja eigentlich so gut war, angefangen Alkohol zu trinken und richtig zu rauchen. Ich rauche manchmal nur 3, manchmal aber auch 5-6 und wenn ich abends weg bin manchmal auch 8.. Also kein Kettenraucher, inzwischen rauche ich auch ab und zu mal einfach den ganzen Tag nicht. Alkohol konsumiere ich in letzter Zeit schon fast zu oft, vor allem da Ferien sind... auf jeden Fall jede Woche 1x mindestens angetrunken sein ist schon drin.
    Ich habe das Gefühl, dass sich dadurch mein Hautbild wieder voll verschlechtert hat, meine Frage ist jetzt... Das kann ja wohle eindeutig daran liegen, stimmts oder hab ich Recht? Oder ist der Konsum so gering , dass man sich da keine Sorgen machen müsste? Reicht es wenn ich besitmmte Dinge einfach einschränke? Ich möchte aber aufhören zu rauchen , weil ich weiß, dass das mega unnötig ist. Aber da ich ein paar Probleme habe, hab ich halt immer geraucht um stressfreier zu sein, naja
    Gibt auch andere Sachen die einen beruhigen, mir schon klar. Das Ding ist eben, auf Alkohol will ich nicht komplett verzichten im Gegensatz zum Rauchen, kann vielleicht der ein oder andere nachvollziehen, vor allem da ich jetzt den Genuss von Cocktails für mich entdeckt habe

    Brauche keine Reden darüber, wie schlecht das für mich ist und so... Ich weiß das, und ich habe es noch unter Kontrolle, glaubt mir das einfach mal

    Danke schon mal

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Rauchen aufhören, Trinken aufhören, fertig.

    Cocktails gibt es auch alkoholfrei.
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Gute Idee, 1 Monat ohne beides auszukommen und zu sehen ob es hilft? Meinst du in der Zeit kann sich das sichtbar verändern, falls es der Auslöser war?

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    nikotin steigert talgproduktion --> pickel
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Glenn_ für diesen Beitrag:

    creative (12.08.2012)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Ok, wollte nur noch Bestätigung :3

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Zitat Zitat von creative Beitrag anzeigen
    Gute Idee, 1 Monat ohne beides auszukommen und zu sehen ob es hilft? Meinst du in der Zeit kann sich das sichtbar verändern, falls es der Auslöser war?
    Am besten sofort ganz aufhören.

    Aber klar, sollte sich bessern.
    Ach, und eine Ernährung, die nicht auf Fast Food und Cola basiert hilft auch; njur, falls das auch noch zutrifft.
    -- IMO intended --

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    creative (13.08.2012)

  9. #7
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Edit: Überschriften müsste man lesen können...


    Alkohol zieht Wasser aus dem Körper, vielleicht hilft es ja schon, wenn du zu jedem Cocktail auch ein Glas Wasser trinkst? Und ansonsten hat Glenn recht. Lass das Rauchen lieber sein.
    Der Rest, den ich geschrieben hab, erübrigt sich jetzt. ^^
    Geändert von Miss Geschick (13.08.2012 um 14:29 Uhr)

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Miss Geschick für diesen Beitrag:

    creative (13.08.2012)

  11. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    107
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Ziemlich wahrscheinlich, dass die schlechte Haut davon kommt. Hör am besten so gut es geht damit auf (v.a. mit dem Rauchen), dann wirst du schon sehn, wie sich deine Haut verändert! Gegen ein bisschen Alkohol oder 2,3 Zigaretten am Wochenende sagt ja keiner was, aber nicht übertreiben!

  12. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Rauchen aufhören, Trinken aufhören, fertig.

    Cocktails gibt es auch alkoholfrei.
    Mehr kann man nicht dazu sagen.

  13. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    man kann.

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Rauchen aufhören, Trinken aufhören, fertig.
    du hast "pubertät aufhören" vergessen.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  14. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    man kann.



    du hast "pubertät aufhören" vergessen.
    Was hat denn das damit zu tun?

  15. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Zitat Zitat von Katia Beitrag anzeigen
    Was hat denn das damit zu tun?
    Er spricht die Hautveränderungen während der Pubertät an. Einer der Hauptgründe für pickelige Jugendliche.

    Allerdings hat das in diesem Fall absolut keine Bewandtnis, da die 'neuerworbenen' Pickel höchstwahrscheinlich mit dem Drogeneinfluss zu tun haben.
    -- IMO intended --

  16. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Pickel durch Trinken und Rauchen?

    Zitat Zitat von creative Beitrag anzeigen
    Gute Idee, 1 Monat ohne beides auszukommen und zu sehen ob es hilft? Meinst du in der Zeit kann sich das sichtbar verändern, falls es der Auslöser war?
    möglich, kann allerdings gut sein das es grade am anfang kurz eher mehr wird. entzug = stress, stress = pickel.


    was du auch nicht unterschätzen solltest ist das:
    ferien = unregelmäßiger schlafrhythmus = zeitweise übernächtigung = stress für den körper = pickel


    von daher nicht wundern wenn die "entzugszeit" vorbei ist, und es trotzdem nicht sofort perfekt ist... allgemein ist stress halt einfach gift für den körper, genauso wie nikotin. und stress aus körperlicher sicht kann auch etwas sein, was auf mentaler ebene spaß ist. ist sogar oft so^^

    verbessern sollte es sich ohne nikotin auf alle fälle schonmal etwas, wenn du dann noch versuchst nach einer durchgemachten nacht auszuschlafen, sollte sich das auf vertretbarem niveau einpendeln.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trinken
    Von me and my im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 13:55
  2. Trinken und Rauchen mehr kontakt?
    Von MiracleFruit im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:52
  3. pickel durch runterholen?
    Von dertürke im Forum Sexualität
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:20
  4. Rauchen oder nicht rauchen das ist hier die frage
    Von marlborogirl im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62