1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich ich bin fett!

    Hei Leute,
    Ich hab da ein problem. Ich finde & bin zu fett (1,60m & 67 kg) und fühle mich nicht wohl. Ich will abnehmen aber nichts klappt. da meine Freunde und viele bekannte finden mich aber nicht zu fett. Was soll ich tun und was ihnen sagen, den es verletzt mich!

  2. #2
    Carlie
    Gast

    AW: ich bin fett!

    Nichts hilft besser als gesund (bzw nicht ungesund) ernähren und die Portionen zu verkleinern.Ich seh dich jetzt ja nicht,aber wenn du mit dir selbst unzufrieden dann versuch eben was zu ändern.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Was tust du denn um abzunehmen?
    Bzw. Was hast du versucht?

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    nicht klappt? das glaube ich nicht

    schilddrüse in ordnung?




  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    nicht nur weniger essen, sondern vor allem gesünder + mehr sport. sinnvollerweise nicht unbedingt pures muskelaufbautraining, muskeln wiegen mehr als fett...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    es gibt so ein ernährungsprogramm. nennt sich metabolic balance (glaub ich). die anfertigung eines solchen ernährungsplanes kostet glaub um die 150€. aber damit nimmst du ne menge ab ohne sport machen zu müssen.

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen hoch AW: ich bin fett!

    HIIII MEEELLIII !!! LIIEESS das UNBEDINGT

    Du bist nicht dick .... ich weiß dass sagen fast alle aber ich muss sagen das was du wiegst wär mein Traumgewicht . Ich bin 11 und wiege 70 und bin auch 1,60 groß und weisst du was vor einem Jahr habe ich 10 Kilo abgenohmen und das geht soooo einfach. Wog nach dem abnehmen 64 Kilo mein absolutes TRAUMGEWICHT versuche auch gerade wieder 5 Kilo abzunehmen. Iss einfach nichts süßen mehr auf allen verpackungen von lebenmitteln stehen die Kalorien und da musst du hinschauen da stehen die kj und dann kommt ein schrägstrich und dahinter stehen die Kalorien abkürzung kcal !!!!!! Iss am Tag nur 1000 kcal ( so hab ich das auch gemcht ) Und iss am Tag wirklich nur 1000 kcal dann nimmst du ab. UND LASS DAS SÜßE WEG aber ein bisschen darfst du schon essen aber nur bisschen ! Also schau auf Die kcal angabe !

  8. #8
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    134
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    14 (in 11 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    whooot mit 11 70 kilo???

  9. #9
    König
    Registriert seit
    30.06.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    997
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    136 (in 116 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Zitat Zitat von Lea11 Beitrag anzeigen
    HIIII MEEELLIII !!! LIIEESS das UNBEDINGT

    Du bist nicht dick .... ich weiß dass sagen fast alle aber ich muss sagen das was du wiegst wär mein Traumgewicht . Ich bin 11 und wiege 70 und bin auch 1,60 groß und weisst du was vor einem Jahr habe ich 10 Kilo abgenohmen und das geht soooo einfach. Wog nach dem abnehmen 64 Kilo mein absolutes TRAUMGEWICHT versuche auch gerade wieder 5 Kilo abzunehmen. Iss einfach nichts süßen mehr auf allen verpackungen von lebenmitteln stehen die Kalorien und da musst du hinschauen da stehen die kj und dann kommt ein schrägstrich und dahinter stehen die Kalorien abkürzung kcal !!!!!! Iss am Tag nur 1000 kcal ( so hab ich das auch gemcht ) Und iss am Tag wirklich nur 1000 kcal dann nimmst du ab. UND LASS DAS SÜßE WEG aber ein bisschen darfst du schon essen aber nur bisschen ! Also schau auf Die kcal angabe !
    Du bist 11 Jahre, da sollte man sich auf jeden Fall um etwas anderes machen als Kalorien zählen!
    Geh draußen Spielen und iss normal...
    Du bist immerhin wahrscheinlich nicht einmal in der Pubertät und wenn du jetzt schon an Nährstoffen sparst wird das mit einer normalen Körperausprägung denke ich mal nichts...

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Gesund essen, nicht Kalorien zählen.

    Wenn du Bock auf etwas Süßes hast, dann iss eine Banane. Oder einen Quark mit Früchten.

    Und bloß nicht hungern. Wenn du Hunger hast (orientier dich an fünf kleineren Mahlzeiten pro Tag; so kommt kein großes Hungergefühl auf), dann iss etwas.

    Obst und Gemüse gehen eigentlich immer.

    Achja; schön die Schilddrüse abchecken lassen.
    -- IMO intended --

  11. #11
    GianlucaM
    Gast

    AW: ich bin fett!

    Wenn man das wirklich will muss man Opfer bringen,Wochen lang auf richtiges essen verzichten und nur noch Salat und so essen und jeden Tag viel Sport machen wenn man sich dran hält wirkt es ,allerdings ist erschimmre schwierig das Gewicht auch dann zu halten :/

  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Zitat Zitat von GianlucaM Beitrag anzeigen
    Wenn man das wirklich will muss man Opfer bringen,Wochen lang auf richtiges essen verzichten und nur noch Salat und so essen und jeden Tag viel Sport machen wenn man sich dran hält wirkt es ,allerdings ist erschimmre schwierig das Gewicht auch dann zu halten :/
    welch schwachsinn




  13. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Zitat Zitat von GianlucaM Beitrag anzeigen
    Wenn man das wirklich will muss man Opfer bringen,Wochen lang auf richtiges essen verzichten und nur noch Salat und so essen und jeden Tag viel Sport machen wenn man sich dran hält wirkt es ,allerdings ist erschimmre schwierig das Gewicht auch dann zu halten :/
    Wirklich Schwachsinn, der allergrößte, den ich je gelesen habe.

    Warum ist es wohl schwierig auf diese Weise das Gewicht zu halten, Herr Professor? Wenn du dem Körper radikal Nahrung entziehst setzt er alles an, was er dann in irgendeiner Form mal wieder bekommt. Peu à Peu die Portionen verkleinern und die Ernährung auf gesünder umstellen - weniger Fett, weniger Kohlenhydrate und Zucker - so wird ein Schuh draus.
    Mehr als 2 bis max. 3 Kilo würde ich im Monat keinem raten, ich bin wie gesagt Sportler und ein guter Kollege ist gelernter Diätassistent, kannst mir ruhig glauben, geh es ganz langsam an.

    Hungerdiäten sind das schlimmste was es gibt und führen nahezu unvermeidlich zum bekannten Jojo Effekt.

    Achja und @Lea11
    Du tust deinem Körper mit Diäten in diesem Alter Dinge an, das kannst du dir garnicht ausmalen. Du schädigst deiner Entwicklung, deinem Wachstum und deinem Hormonhaushalt damit, was gerade für dich am Anfang der Pubertät absolut unverzeilich sein kann. Klar bist du mit 70kg zu fett, da braucht man kein Blatt vor den Mund zu nehmen, aber fahr deine Ernährung etwas runter, "sündige" nicht und mit Glück ist dein Kinderspeck automatisch in ein paar Jahren weg und das Fett in sinnvollere Körperregionen gewandert, wenn du weißt, was ich meine.

  14. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.08.2012
    Alter
    18
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    Sport machen

    Und gesund ernähren

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich bin fett!

    danke für die vielen beiträge. jap, ich habs einfach nicht geschafft abzunehmen, obwohl ich öfters mal fahrrad fahr oder joggen geh & auch nicht wirklich viel süßes ess.
    doch jetzt und ich glaubs selber kaum hab ich seit letztem mittwoch schon 3 kg abgenommen ;o wenn das so weitergeht dann komm ich doch noch schnell zu meinem wunschgewicht danke nochmal an alle

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Denkt ihr ich bin fett??
    Von schnucki320 im Forum Problemforum
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 06:38
  2. Fett werden
    Von Elreeey im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 11:17
  3. Fett
    Von sebpyka im Forum Problemforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 13:30
  4. fett
    Von NICKYtopia im Forum Texte / (Kurz-) Geschichten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:32
  5. ich bin zu fett
    Von maker im Forum Problemforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62