1. #1
    friend123
    Gast

    Fragen zu Ausgefallener Mode

    Hallo Leute,
    ich trage gerne ausgefallene Sache und hätte zu ein paar Zukunftsplänen ein paar Fragen an die die Sowas schonmal getragen haben:
    Es geht um Kilt und Lederhose

    Zum Kilt:
    1. Wie gut retuschieren die eien Erektion?
    2. Wie warm sind die?
    3. Können die ala Marilyn Monroe wegen Wind bestimmte Stellen preisgeben?

    Zur Lederhose:
    1. Wie sehr schwitz man(n) darunter ?
    2. Wie bequem sind sie beim tragen ?
    3. Dehnen sie sich ein wenig wie Jeans ?

    Kopfbedeckungen:
    1. Barett - tragbar oder brandmarkung sprich; wie out sind sie wirklich ?
    2. Trachtenhüte (Filzhüte stichwort Lederhose) zu gewagt/auffällig für Alltag?
    3. Wie gewagt kann man Hüte tragen: Bonnet, Melone, ect nicht mehr tragbar ohne großen Spott (von kleinen nervigen 5./9/10. Klässlern?

    Allgemein:
    1. Empfindet ihr solch Ausgefallene Kleidung eher als Kostüm, verkleidung als, wie ursprünglich, Alltagskleidung?
    2. Mögen ihr es, wenn ihr Jugendliche sehen die auch mutige Sachen tragen bzw nicht wie die Heringe sich gegenseitig angleichen sonder richtig persönlichkeit zeigen?
    3. Tragt ihr selber manchmal ähnlich ausgefallene Kleidung. Frack, Trachten etc?
    4. Findet ihr ein bestimmter Modestil aus längst vergangener Zeit, sollte wieder aufgegriffen werden? *hust* bikinis mit vielen kleinen blümchen *hust* XD letztens am Schwimmbad gesehen...
    5. Würdet ihr so rumlauf wie ich ? Wenn ja/nein, warum ?bzw nur untereinfluss von Freuden/Alkohol DD?

    Lg

    Danke für ernst gemeinte Antworten

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    ich mach meins einfach mal bunt darein... zu faul zum zitat splitten undso...

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich trage gerne ausgefallene Sache und hätte zu ein paar Zukunftsplänen ein paar Fragen an die die Sowas schonmal getragen haben:
    Es geht um Kilt und Lederhose

    Zum Kilt:
    1. Wie gut retuschieren die eien Erektion?garnicht, wenn du ihn für das benutzt, wo er am sinnvollsten zu gebrauchen ist :P ansonsten kommts auf faltenlegung, stoffart/dicke, und ob/was drunter an. son typischer schottenrock hat ja auch ein kleines ledertäschchen oder ähnliches da rumfliegen.
    2. Wie warm sind die? siehe oben, je nach stoff undso... und vor allem auch je nach socken dazu. barfuß + eher dünner kilt ist halt ganz anders als füße in wandersocken in stiefeln, und schön dicken wollstoff als kilt.
    3. Können die ala Marilyn Monroe wegen Wind bestimmte Stellen preisgeben? da braucht es schon sehr viel wind... hinsetzen ist erfahrungsgemäß problematischer

    Zur Lederhose fürs motorrad, oktoberfest, mittelalterfestival... worüber reden wir hier überhaupt?:
    1. Wie sehr schwitz man(n) darunter ? je nach wetter/wie eng/ledersorte, und jeder mensch anders.
    2. Wie bequem sind sie beim tragen ? siehe oben... ledersorte etc, vor allem aber gewöhnung. ist halt anders.
    3. Dehnen sie sich ein wenig wie Jeans ? wirklich 100%jeans dehnen sich so gut wie garnicht... also ja, wie jeans. kommt aber auch wieder auf die ledersorte an.

    Kopfbedeckungen:
    1. Barett - tragbar oder brandmarkung sprich; wie out sind sie wirklich ? ich hab kp wie "in" oder "out" etwas ist, aber wie immer: kommt auf die tragende person an.
    2. Trachtenhüte (Filzhüte stichwort Lederhose) zu gewagt/auffällig für Alltag? wie's dir beliebt... mein mantel ist auch auffällig, aber mich störts nicht. nach gleichem prinzip solltest du gehen.
    3. Wie gewagt kann man Hüte tragen: Bonnet, Melone, ect nicht mehr tragbar ohne großen Spott (von kleinen nervigen 5./9/10. Klässlern? jeder hut sagt etwas aus, sowohl im popkulturistischem als auch historischem "gemeinschaftswissen". da sollte man vllt. drauf achten. und er muss halt (wie so oft) zum rest passen. ich würde zb. nie ne melone tragen... zylinder und schlapphut gingen aber.

    Allgemein:
    1. Empfindet ihr solch Ausgefallene Kleidung eher als Kostüm, verkleidung als, wie ursprünglich, Alltagskleidung?kommt sehr auf die zusammenstellung, das ausmaß, und vor allem das verhalten des trägers an. kann aber beides sein.
    2. Mögen ihr es, wenn ihr Jugendliche sehen die auch mutige Sachen tragen bzw nicht wie die Heringe sich gegenseitig angleichen sonder richtig persönlichkeit zeigen? prinzipiell immer. nur trägt der baum der kreativität nicht immer genießbare früchte. aber ja, grundsätzlich mag ich die seltenen.
    3. Tragt ihr selber manchmal ähnlich ausgefallene Kleidung. Frack, Trachten etc? ledermantel täglich (bzw. je nach wetter), wickelhose wenns wirklich schweinewarm ist... und dann sind da noch die mittelaltermärkte, aber ich glaube das hilft dir nicht weiter.
    4. Findet ihr ein bestimmter Modestil aus längst vergangener Zeit, sollte wieder aufgegriffen werden? *hust* bikinis mit vielen kleinen blümchen *hust* XD letztens am Schwimmbad gesehen...bikinis ohne stoff find ich gut. nein, ehrlich: die kleidung der "oberschichten" während/kurz nach der industriellen revolution, bis so ca. 1. weltkrieg, vllt auch noch kurz danach... 1920er oder so.... find ich echt toll. steht nur halt nicht jedem
    5. Würdet ihr so rumlauf wie ich ? Wenn ja/nein, warum ?bzw nur untereinfluss von Freuden/Alkohol DD?ich weiß immer noch nicht richtig, wie du rumlaufen wirst :P von daher schätzungsweise nein, aber ich such mir meine klamotten auch zu 99% nach praxistauglichkeit aus. das restliche % ist farbe: schwarz.

    Lg

    Danke für ernst gemeinte Antworten
    bitte, so ernst wie ichs noch hinbekommen hab.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    friend123
    Gast

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    War auch brauchbar Vllt.als Ergänzung zur letzten Frage:

    Gemeint ist ahalt, ich laufe oft mit Sachen rum wie Trachten, uralt-Mode wie Frack + Zylinder, achte aber darauf dass ich wenn dann auch das komplette set haben und nicht völlig Kreuz und Quer mische. Meine nächsten Outfitpläne sind nämlich eben diese die ich hier gerade fragegestellt habe

    Wobei ich Kilt jetzt auf InExtremo Konzerten schon gehsehen haben und auf Wacken So out-of-date sind die garnicht nur bei 15/16/17 Jährigen verdammt selten.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    kilt ist halt einfach mal das paradebeispiel eines festivalkleidungsstücks...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  5. #5
    friend123
    Gast

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Wortwörtlich >Paradebeispiel<

    Aber offentsichlich kennts sich niemand ausßer dir darüber aus...

    Abropo was tragt man zum Kilt dazu Obenrum ?

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    ein wahrhaft historischer kilt IST auch obenrum, da es eig. nur 8-9m stoffbahn sind, die um den körper gewickelt werden, wobei einewicklung so um den oberkörper geht, das sie als einseitiger "rockträger" funktioniert^^

    aber ansonsten... kp, ist halt echt die frage ob du was historisches darstellen willst, falls ja, welches jahrhundert, welche region (welcher clan), und wie genau du es nimmst, oder ob es irgendeine modernere adaption davon sein soll... also daskomplette historische gewand mit handgewebtem kilt, evt. einem entsprechendem hemd etc, oder die wacken-version von made-in-china-karostoff, schwarzem bandshirt, stahlkappenstiefeln und trinkhornhalter?^^

    ehrlich gesagt, mir sind wickelhosen wesentlich lieber als kilts, wenn es um luftige festivalbekleidung geht, von daher hab ich mich damit nie soo genau beschäftigt^^ guck halt mal google/youtube, bei kilt vorzugsweise von dudelsackspielern, da gibts ne menge inspirationen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Hey
    ich finde es total cool einen ausgefallenen Style zu haben! Ich steh total auf Westernklamotten... Manchmal werde ich auch komisch angeguckt aber da muss man drüber stehen! Ich trag total gerne Westernstiefel, wie z.B. solche www.world-of-western.com/de/westernboots.html. Wie machst du das in der Schule hast du da auch Kilt und co an?

  8. #8
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Wenn würde ich meine Modeausgefallenheit nicht unbedingt in der Schule ausüben. Dort ist die Intolleranz an Dingen fast am größten.

    Festivals, Feier bla. Ja, auch da ziehe ich mich "ausgefallen" an?

    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Wenn würde ich meine Modeausgefallenheit nicht unbedingt in der Schule ausüben. Dort ist die Intolleranz an Dingen fast am größten.

    Festivals, Feier bla. Ja, auch da ziehe ich mich "ausgefallen" an?

    ersetze schaufensterpuppe gegen bella...

    jap, dein geschmack gefällt mir^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Off-Topic
    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    ersetze schaufensterpuppe gegen bella...

    jap, dein geschmack gefällt mir^^
    Ersetze Geschmack durch Körper...
    -- IMO intended --

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    nope, ich meinte geschmack...
    vom körper hab ich bisher zu wenig gesehen um das beurteilen zu können :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    83
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Ich kenne mich da jetzt nicht so aus aber mein Respekt das du sowas trägst. (: ich meine man wird manchmal doch schon ziemlich schräg angeschaut oder?
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.. die letzte summt die Melodie von Tetris..

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Fragen zu Ausgefallener Mode

    Zum Kilt:
    1. Wie gut retuschieren die eien Erektion? Kommt drauf an wie groß du die trägst schätz ich mal
    2. Wie warm sind die? Mein Kumel hat einen, und ich muss sagen, darunter wirds warm :'D aber für den Winter würd ichs nicht tragen ^^
    3. Können die ala Marilyn Monroe wegen Wind bestimmte Stellen preisgeben? kommt drauf an wie lang du deinen machen lässt ^^ es gibt kurze, aber auch sehr lange

    Zur Lederhose:
    1. Wie sehr schwitz man(n) darunter ? Kommt auf die Lederhose an.. und was du tust.. bei anstrengender Arbeit würde ich mal vermuten schon etwas :'D
    2. Wie bequem sind sie beim tragen ? Wenn du nicht das super eng, und harte Modell nimmst, super bequem (ich würde aber zur Zimmermannshose tendieren )
    3. Dehnen sie sich ein wenig wie Jeans ? Ich glaube nicht.. aber wissen tu ichs nicht

    Kopfbedeckungen:
    2. Trachtenhüte (Filzhüte stichwort Lederhose) zu gewagt/auffällig für Alltag? Ich find die Teile hässlich
    3. Wie gewagt kann man Hüte tragen: Bonnet, Melone, ect nicht mehr tragbar ohne großen Spott (von kleinen nervigen 5./9/10. Klässlern?) 9./10. Klässler machen das nicht mehr ;D Ich empfehle Zitronenpressen :'D Sind zwar Pfadihüte, aber so einen kann natürlich auch jeder andere tragen.. ähnlich dem Cowboyhut :P

    Allgemein:
    1. Empfindet ihr solch Ausgefallene Kleidung eher als Kostüm, verkleidung als, wie ursprünglich, Alltagskleidung? naja.. wenn du in Bayern Lederhosen trägst wird das wohl normal rüberkommen ^^ das ist je nach Ort und Lage unterschiedlich ich fänd soeinen indiviuellen Stiel hier oben im Flachen ober Deutschland allerdings ziemlich kuhl
    2. Mögt ihr es, wenn ihr Jugendliche seht die auch mutige Sachen tragen bzw nicht wie die Heringe sich gegenseitig angleichen sonder richtig persönlichkeit zeigen? Ich find kuhl, wie schon gesagt ^^
    3. Tragt ihr selber manchmal ähnlich ausgefallene Kleidung. Frack, Trachten etc? like a scout (auch Lederhosen und Schottenröcke, aber ehr Zimmermannshosen, gibts bei uns häufig )
    4. Findet ihr ein bestimmter Modestil aus längst vergangener Zeit, sollte wieder aufgegriffen werden? *hust* bikinis mit vielen kleinen blümchen *hust* XD letztens am Schwimmbad gesehen... Lets go to Hippietime
    5. Würdet ihr so rumlauf wie ich ? Wenn ja/nein, warum ?bzw nur untereinfluss von Freuden/Alkohol DD?
    Meinst du jetzt mit Lederhose/Schottenrock ect?? wenn du das meinst, auf jeden Fall! (aber ich warte amit bis ich nichtmehr wachse, da sole spezielle Kleidung meißt sehr teuer ist.. :S)
    Geändert von Zahnputzbürste (27.10.2012 um 19:16 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist Mode??
    Von bambi30 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 21:26
  2. RAF, Che Guevara und UDSSR in der Mode
    Von moya im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 08:03
  3. Mode
    Von fossi_17 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.02.2009, 11:00
  4. Mode auf eurem schulhof
    Von Plüschie im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:59
  5. Mode&Musik
    Von partygirl23 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62