1. #1
    As
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Abschlusszeugnisausgabe : /

    Ich hab ein Problem...

    ich bekomm (ich weiß, dass es sehr kurzfristig is) am samstag mein abschlusszeugnis und hab keine Idee was ich anziehen soll.
    Ich hab ein grünes Ballkleid, wo ich aber denke, dass das viel zu protzig ist für so etwas.
    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich beschlossen hab in Jeans und weißer Bluse oder so etwas zu gehen.
    Aber irgendwie wäre es ja auch toll, wenn man für so einen Anlass etwas besonderes anzieht.

    Was meint ihr?
    Was hattet ihr an?

    PS.: wenn es ein Thema in der Art schon gibt (ich hab keins gefunden), dann schickt mir einen Link


    Danke schonmal im voraus
    Ich reise stets mit meinem Tagebuch.
    Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
    nach Oscar Wilde

  2. #2
    Tilda
    Gast

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Zur meiner Entlassungsfeier hatte ich ein schmuckes Kleid von Vero Moda.

    Such dir doch ein schlichtes, schwarzes Kleid aus

    Nur in Jeans und Shirt zu gehen, finde ich blöd.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Ich war nackt. Alle waren erleichtert, als ich dann endlich das Zeugnis bekam, um meine Scham zu bedecken.


    Im Ernst: Es ist scheiß egal. Erinnert sich eh niemand dran.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Naja Kleid wäre schon angebracht
    Bei unserer Feier hatten die meisten Mädchen ein Kleid an!

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Kleid.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    ich glaub ich war der einzige bei uns, der sich nicht (offensichtlich) in schale geschmissen hatte.

    immerhin, ich hatte eines meiner beiden nicht-schwarzen und nicht-st. pauli t-shirts an.

    ich fand, damit hab ich der besonderheit der situation genüge getan.
    immerhin stand auf dem t-shirt "Es gibt viel zu tun, haun wir ab!", und beschreibt so recht genau meine gesamteinstellung... und war in der situation absolut passend.

    von daher werd ich wohl auch der einzige sein, an dessen klamotten sich da jemals jemand wirklich erinnert :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Skycatcher (13.07.2012)

  8. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Jeans mit weißer Bluse wäre okay

    Ballkleid wäre okay

    Worin du dich wohler fühlst!

    btw: machen sich Mädels nicht für gewöhnlich schon monatelang vor dem Ereignis Gedanken über ihren Fummel?




  9. #8
    Beauty King 2015 & 2017
    Registriert seit
    13.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.110
    Danke verteilt
    122
    Danke erhalten
    176 (in 153 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Tja, wir Jungs ziehen einfach unseren Anzug drüber und fertig
    Zumindest die meisten von uns. Ich fand es schon sehr schade, dass ein paar Leute in Alltagsklamotten gekommen sind. Immerhin ist ein Abschlusszeugnis ja was besonderes, da kann man sich auch ruhig mal besonders anziehen.
    Bei den Mädels gab es ziemliche Unterschiede in der Kleiderwahl. Eine hatte ein langes oranges an, sah nicht schlecht aus. Aber sowas buntes steht auch nicht unbedingt jedem.

  10. #9
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    So was in der Art wär doch ganz hübsch...

    TALLY WEiJL:*Glitter Dress
    It's your lie, tell it how you like.

  11. #10
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.02.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    118
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    9 (in 5 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Ich hatte ein blaues Kleid an. Ich finde ein Ballkleid für den Abschluss nach der 10.Klasse übertrieben und unangebracht, genauso finde ich es aber doof wenn man in Jeans und T-Shirt dahin geht. Bei uns gab es da auch große Unterschiede...

    Die "Richtlinie" hieß so: Etwas schickeres Sommerkleid....

    Ich denke mit einer schwarzen Hose und einer süßen Bluse oder einem schlichten Kleid oder aber vielleicht einem Rock und einem hübschen Oberteil machst du nichts verkehrt.

    Bisschen schminken...fertig! :-)

  12. #11
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    also bei uns hatten alle mädchen ein kleid an und die jungs meistens anzüge oder schicke jeans + hemd + sakko
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  13. #12
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Zitat Zitat von Zetten Beitrag anzeigen
    Ich hab ein grünes Ballkleid, wo ich aber denke, dass das viel zu protzig ist für so etwas.
    [..]
    ach quatsch...

    je protziger, desto besser.
    Damals hatte eine sogar ein Kleid an, dass fast wie ein Hochzeitskleid aussah..
    The Cocopop
    -what else?

  14. #13
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Soooo...
    Danke für die Antworten

    Ich habs überstanden... leider ohne Kleid. Ich hatte aber eine Anzughose an und eine ausergewöhnliche Bluse und habe mein Zeugnis trotzdem bekommen
    Ich reise stets mit meinem Tagebuch.
    Man sollte immer etwas Aufregendes zu lesen bei sich haben.
    nach Oscar Wilde

  15. #14
    Tilda
    Gast

    AW: Abschlusszeugnisausgabe : /

    Ooooooookay, dann schließe ich hier mal

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62