1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    Lockige Haare.

    Hey Leute.

    Also erstmal nein, ich hab in der Suchanfrage nicht die Antwort auf meine Frage gefunden.

    Also ich habe Naturlocken und nach dem Duschen, wenn ich sie lufttrocknen lasse, sind sie eig auch ganz schön. Aber wenn ich sie dann kämme sehen sie scheiße aus und wenn ich schlafe, sehen sie am nächsten Morgen auch scheiße aus. Und kämmen, während sie nass sind habe ich auch schon ausprobiert, aber da ist das selbe Problem.
    Habt ihr ne Idee wie man die Naturlocken behält trotz kämmen oder schlafen?

    LG, Anita.

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    jap, zumindest bei meinen^^

    auf keinen fall föhnen, nass bürsten (kämme brechen bei mir sowieso immer ab), evt. trocknen lassen, schlafen, bürsten... und dann kommen sie bei mir im laufe der nächsten 1-2 stunden von alleine wieder. allerdings sinds bei mir auch mehr wellen, und ich hab recht dicke haare. deswegen... eig. sehen sie immer gleich aus, außer ich fön sie oder bürste sie beim trocknen 100 mal oder so^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Immer Spülung benutzen und zwar richtig viel. Eventuell einen Rest davon drin lassen, kommt auf die Stärke deiner Wellen an, beschwert sie natürlich auch. Genügend Feuchtigkeit ist wichtig für die Locken, weil sie sonst nicht so springen, je lockiger, desto trockener meistens auch die Haare.

    Haare nicht kämmen, nur beim Haare waschen mit einem Lockenkamm, wenn du die Haare mit Spülung vollgeklatscht hast, noch besser ist es, das nur mit den Händen zu machen, aber dafür bin ich immer zu faul.

    Kein Shampoo nehmen oder kein Shampoo mit Sulfaten oder wenigstens Naturshampoo. Ein normales Shampoo entzieht viel zu viel Feuchtigkeit.
    Wenn du deine Haare trocknest, dann drück sie immer in deinen Händen nach oben. Du sammelst sozusagen mit deinen Händen von den Haarspitzen nach oben deine Haare ein und drückst sie dann.

    Und es gibt noch Lockenschaum und Gel, die die Locken in Form bringen und halten können, aber vom Gel nur so wenig, dass man es den Haaren nicht ansieht. Ist ein bisschen verpöhnt, weil da Alkohol drin ist, was die Haare wieder austrocknet, aber wenn man gut pflegt, dann geht das schon. : )

    Dass du nicht föhnen oder glätten solltest, ist klar, oder?^^

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    So erstmal danke ihr beiden. und ist klar Miss Geschick.

    Hab vielleicht noch vergessen zu erwähnen, dass ich meistens abends dusche..

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    spülung find ich übrigens nicht so toll... kp warum, aber ich hab da bisher keine gefunden, die ich wirklich mochte. ich find die haare fühlen sich danach immer irgendwie komisch-doof an.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Garniemand: Vielleicht brauchst du auch keine, weiß ich aber nicht, hab jetzt ehrlich gesagt nie so sehr auf deine Haare geachtet. : D


    AnitaEmergency: Das mit dem Abends waschen macht nichts, mach ich auch, dann trocknen sie wenigstens über Nacht und man muss nicht föhnen. : )
    Ach ja, ganz vergessen: Solltest du anfangen, das, was ich geschrieben hab, zu befolgen, dann erwarte nicht unbedingt sofort einen Erfolg, so nach 3 Wochen pendelt sich das meistens ein.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Miss Geschick für diesen Beitrag:

    AnitaEmergency (05.07.2012)

  8. #7
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Haare ganz normal waschen. Nicht trocken rubbeln. Wirklich feucht durchkämmen und ein bisschen (!) Schaumfestiger rein. Danach nicht mehr kämmen.

    Schlafen, aufstehen. Früh kämmen. Mit den Händen die Haare bisschen feucht machen. Wieder bisschen Schaumfestiger rein und trocknen lassen.

    So mach ich es immer...


    edit: Es kommt aber auch aufs Wetter an. Wenn es draußen so richtig schwül ist, werden die eh nicht so. Wird die Luftfeuchtigkeit sein...
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  9. Diese Benutzer bedanken sich bei Sternenfee für diesen Beitrag:

    AnitaEmergency (10.07.2012)

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Hey, danke auch allen. Bin jetzt endlich zufrieden mit meinen Locken. Die Methode mit dem Schaumfestiger hats bei mir schon gebracht.

  11. #9
    On Air
    Gast

    AW: Lockige Haare.

    Zitat Zitat von AnitaEmergency Beitrag anzeigen
    Habt ihr ne Idee wie man die Naturlocken behält trotz kämmen oder schlafen?
    Morgens duschen.

  12. #10
    Neuling
    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Lockige Haare.

    ich hab auch welche und das nicht wenig

    Ich machs immer so:

    In der Früh kämmen, dann nass machen (Spray oder Wasser) bisschen mit den händen verteilen

    einmal Kopf rauf und runter uns sie sehen aus wie nach dem waschen

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Black_Swan für diesen Beitrag:

    AnitaEmergency (30.07.2012)

  14. #11
    As
    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    156
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Haarschaum^^
    Lebe deinen Traum<33

    http://ask.fm/MrsLabaLabaa - Ask me.! :3 (:

  15. #12
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Morgens duschen.
    Da bekomme ich zwar auch Locken, aber okay.^^

  16. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: Lockige Haare.

    lockenshampoo
    -conditioner
    -schaumfestiger
    -haarspray

    alles schon probiert?

  17. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    DAS kenne ich also pass auf ich wickel mir ein hantuch um den kopf und las sie ca 20 min so dan wen sie ,,handtrocken" sind kemme ich sie und pfönne sie auf dem kopf aus mit haare hägen lassen und das sieht toll aus meisten auser wen ich aufstehe dagegen habe ich noch nichts gefunden

  18. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    255
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Lockige Haare.

    Ich hab auch welche, ich dusch auch Abends, lass sie entweder luft trocknen oder föhne sie^^ Bei mir sind sie dann eigl immer ganz schön^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?
    Von HuRRiican3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 14:28
  2. dunkelbraune haare-->hellbraune haare?
    Von sweety95 im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 18:14
  3. Lockige Haare
    Von patricia im Forum Beautyplace
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 00:00
  4. Haare
    Von bäääm im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 12:54
  5. Haare..
    Von justusjojo im Forum Beautyplace
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 20:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60