1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Hey Leute,
    Ein paar meiner Freunde haben längere Haare und haben immer die besten & tollsten Mädels am Start ... und ich mit meinen kurzen Haaren stehe daneber und sabber...
    Was denkt ihr sind Jungs mit langen Haaren für Mädchen/ Fraun attraktiver oder ist das nur Einbildung?


  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Zitat Zitat von HuRRiican3 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Ein paar meiner Freunde haben längere Haare und haben immer die besten & tollsten Mädels am Start ... und ich mit meinen kurzen Haaren stehe daneber und sabber...
    Was denkt ihr sind Jungs mit langen Haaren für Mädchen/ Fraun attraktiver oder ist das nur Einbildung?

    frauen mögen vermutlich einfach keine Typen, die neben ihnen stehen und sabbern

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Da magst du wohl mein lang haariger Freund :P

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    frauenabhängig vielleicht hast du deinen mangelnder erfolg aber wirklich deinem speichelfluss zu verdanken
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Also ich hab noch nie erlebt dass Frauen hauptsächlich auf langhaarige Kerle stehen..
    Von Glatze bis Pferdeschwanzträger hab ich schon alle ma mit ner Freundin gesehen..^^

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    ich finde längere haare schöner
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    hippies sind so 60er
    ich hab eher die erfahrung gemacht, dass kürzere haare gut ankommen

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    ChoKoPrinz (04.07.2012)

  9. #8
    ZeWro
    Gast

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack, gibt Frauen, die stehen auf längere, gibt aber auch welche, die auf kürzere abfahren ... und die Grauzone natürlich, auf beide Haarlängen.

    Genauso sieht es bei mir auch aus, außer wenn die Frau eine Glatze, oder genauso kurze Haare hat, da hörts auf, wo ich das noch ansprechend finden könnte. (:

  10. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    du hast nur vorurteile.

    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #10
    Tilda
    Gast

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Ich mags kurz :3
    Nicht kurz geschoren, aber halt genug Haar um sie schön zu frisieren...

    Zu lange Haare bei Männern, also schon Schulterlang, finde ich nicht mehr schön.

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    ich hör mit meinen haaren ungefähr ausgeglichen viel negatives wie positives dadrüber... also wenn ich jetzt mal rein die anzahl der weiblichen meinungen dazu nehm.

    wobei es halt wirklich drauf ankommt, ob "bis zu den ohren" "bis zum kinn" "bis über die schultern" "oder bis zum arsch" für dich als "lang" zählt

    viel wichtiger aber: es sollte evt. auch so grob zum restlichen äußeren passen...
    ich mein nur, wenn ich grundsätzlich in schwarz, oft genug mit ledermantel und wacken-shirt rumlauf, hinterlassen haare über schulterlänge nen ganz anderen eindruck als die gleichen haare bei baggys, xxxxl-basketballshirt und fettem goldkettchen.

    falls du verstehst, was ich mein...

    und falls lang, müssen sie halt auch halbwegs annehmbar aussehen dabei. und da wirds dann je nach locken oder nicht, farbe etc. nochmal in ewig unterschiedliche geschmäcker gesplittet, von daher... ja... mach, was du am besten findest. wenn du dich damit wohlfühlst, trägt das zu deiner ausstrahlung bei, und das wiederum bewirkt geschmäckerübergreifend wesentlich positiveres als die haare allein je könnten.

    aber falls du ne statistik haben willst:
    http://www.meet-teens.de/spa-and-fun...-1-m-nner.html (Schönster User des Forums - 2012/1 - Männer)

    lange haare vs. kurze haare: exakt 50/50 der stimmen.

    jedenfalls scheinst dus bei deinen freunden ja auch nur auf die haare zu reduzieren, und wenns nur daran liegen kann, ist der link genausogut wie tausend seiten geschwafel hier...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #12
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    ich selber trage auch lange haare, ich find es steht mir, was andere von mir denken is ihre sache
    aber wie meine erfolge manchmal zeigen lieg ich da nich falsch

  14. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    Zitat Zitat von SpanjerxD Beitrag anzeigen
    ich selber trage auch lange haare
    o.0
    wo hast du denn lange haare? am arsch?

    nein, ehrlich... wenn du das auf dem bild bist, und das halbwegs aktuell ist, dann kann man das nichtmal mit ganz ganz ganz viel mühe als "lang" definieren.... außer vllt. du hast nen zusammengerollten zopf unter der mütze :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  15. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    ich hab schon lange haare, zwar nich so übermäßig lag mit zopf aber ja.....

  16. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Lange Haare oder Kurze Haare bei Jungs?

    du hast nichtmal genug für nen beatles-pilzkopf :P
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kurze oder lange haare?
    Von Trommelpeter im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:51
  2. Kurze oder lange Haare?
    Von _Cole_ im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 22:16
  3. Kurze oder Lange Haare bei Jungs??
    Von Tomaten Kenny im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 16:52
  4. Lange oder kurze Haare????????
    Von __bang_bang__ im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 15:15
  5. lange oder kurze haare
    Von ultras im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60