1. #1
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    Blinzeln Aus Blond wird Rot

    Hallo ihr Lieben


    Ich hatte vor mir meine Haare nächste Woche kupferrot zu tönen.
    Ich finde meine blonden Haare mit der Zeit echt langweilig, weil ich schon seit ich 13 bin, gleich aussehe.

    Im Anhang könnt ihr sehen wie meine Haarfarbe zur Zeit aussieht und welche Farbe ich gerne hätte. Also was sagt ihr, würde mir so eine Farbe stehen? Oder geht das gar nicht?





    LG Bierdeckelchen
    Geändert von Bierdeckelchen (17.06.2012 um 14:13 Uhr)

  2. #2
    ZeWro
    Gast

    AW: Aus Blond wird Rot

    Hey, bist du das auf dem ersten Bild?

    Siehst ganz hübsch aus. ;D

    Ich kenn' mich zwar nicht so gut mit Haarfarben aus, aber ich würde bisschen dunkleres und kräftigeres Rot nehmen, falls das geht.

  3. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Also Kupferrot ist ja mehr Orange als Rot und deswegen musst du dich eig zwischen Rot und Orange entscheiden ..
    ansonsten probiere es doch einfach mit Tönung, die nur wenige Tage im Haar halten. Die hatte ich auch ganz zu Anfang und ich weiß, dass es sie auch in Kupfer gibt

    Ansonsten ist ein Haarfarbenwechsel immer sehr positiv finde ich (: Außer der Ansatz nach dem Färben

    Ansonsten kannst du gerne mal bei meinen Bildern schauen. Ich habe mir meine Haare schon öfters von Blond zu Rot gefärbt und wieder rauswachsen lassen usw.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  4. #4
    ZeWro
    Gast

    AW: Aus Blond wird Rot

    Ich würde sogar ein kräftigeres Rot besser finden, denn das ergibt einen besseren Kontrast zwischen ihren blauen Augen.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Danke ZeWro für die schnelle Antwort.
    Ja das bin ich auf dem ersten Bild, vielen Dank
    Naja dunkler ist vielleicht nicht so gut, weil ich dann meine Augenbrauen färben müsste.
    Aber ich überlegs mir

    Hey BellaDracula, ich hatte auch vor erstmal zu tönen und zu testen ob mir das überhaupt steht, kannst du mir eine Marke für eine Tönung empfelen? Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Bilder anschauen ...Naja das mit dem Ansatz ist zwar nervig aber da muss man durch, wer schön sein will muss leiden^^

  6. #6
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Zitat Zitat von Bierdeckelchen Beitrag anzeigen
    Hey BellaDracula, ich hatte auch vor erstmal zu tönen und zu testen ob mir das überhaupt steht, kannst du mir eine Marke für eine Tönung empfelen? Ich werde mir auf jeden Fall mal deine Bilder anschauen ...Naja das mit dem Ansatz ist zwar nervig aber da muss man durch, wer schön sein will muss leiden^^
    Klar, ich melde mich gleich bei dir

    Und das mit dem Augenbrauen färben mache ich nie Ich hab ziemlich dunkele Augenbrauen und ich finde, dass da auch kaum einer drauf achtet
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  7. #7
    ZeWro
    Gast

    AW: Aus Blond wird Rot

    [quote=Bierdeckelchen;1632574]Danke ZeWro für die schnelle Antwort.
    Ja das bin ich auf dem ersten Bild, vielen Dank
    Naja dunkler ist vielleicht nicht so gut, weil ich dann meine Augenbrauen färben müsste.
    Aber ich überlegs mir quote]

    Da ich sowieso total auf rote Haare stehe, hab ich mal rausgesucht, welche Farbe ich meine.



    Das würde sehr gut zu dir passen und schön ausschauen, sagt ein Junge jedenfalls. xD

    Und zu deinen Augen sowieso.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    Klar, ich melde mich gleich bei dir

    Und das mit dem Augenbrauen färben mache ich nie Ich hab ziemlich dunkele Augenbrauen und ich finde, dass da auch kaum einer drauf achtet
    Danke ....Also das Problem bei mir ist, das ich fast keine Augenbrauen habe (wie das bei Blondies meistens so ist) und ich sie schon so nachzeichne oder ich brauch nen dunkleren Augenbrauenstift...

    Also ZeWro das ist zwar eine schöne Farbe aber etwas zu extrem für mich^^ Ich taste mich erstmal langsam ran und töne sie kupferrot und wer weiß irgendwann vielleicht richtig rot

  9. #9
    ZeWro
    Gast

    AW: Aus Blond wird Rot

    Zitat Zitat von Bierdeckelchen Beitrag anzeigen
    Also ZeWro das ist zwar eine schöne Farbe aber etwas zu extrem für mich^^ Ich taste mich erstmal langsam ran und töne sie kupferrot und wer weiß irgendwann vielleicht richtig rot
    Ja, darum meinte ich auch, benutz eine dunklere Farbe, damits nicht so extrem wirkt, ich bin mir sowas von sicher, dass es dir perfekt stehen würde!

    Aber es ist eigentlich egal, welche Haarfarbe du hast, es wird sowieso toll ausschauen. ^^

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Ja vielleicht später mal

    Och das hast du aber schön gesagt^^ Danke (: na mal sehen ob ich dann ne Papptüte tragen muss, oder es halbwegs gut aussieht xD

  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    17.05.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    59 (in 54 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Also ich würd dir auch dazu raten, jedoch eher zum helleren Rot. Aber das ist nur ne persönliche Meinung, da ich schon mehr auf rote Haare stehe...kp..
    machs einfach, ich bin dafür...und wenns so wie auf dem zweiten bild von dir aussieht, umso besser..^^

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Wow, hübsches bild (;
    Also ich denk mal das würd schon aussehn ich wüd aber n knalligeres rot nehmen, ist aber wieder geschmackssache

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Danke Wacco
    Okay ich sehe schon ihr Kerle steht alle auf ein knalliges Rot^^

    Ich probier erst einmal Kupferrot als Tönung und ich kann mich dann ja immer noch entscheiden, ob ich dann Knallrot färbe oder ein anderes Rot Lasst euch überraschen, aber im großenund ganzen fühle ich mich bei der Sache ziemlich bestätigt und ich bin sehr motiviert

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Bierdeckelchen für diesen Beitrag:

    Wacco (17.06.2012)

  15. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    147
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: Aus Blond wird Rot

    Na dann viel spaß und lad Bilder hoch wenns soweit ist!

  16. #15
    ZeWro
    Gast

    AW: Aus Blond wird Rot

    Ich habs ja von Anfang an gesagt.


  17. Diese Benutzer bedanken sich bei ZeWro für diesen Beitrag:

    Wacco (17.06.2012)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Würde mir Blond stehen ?
    Von laurasweet im Forum Beautyplace
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 13:10
  2. von blond zu braun?
    Von mansikka im Forum Beautyplace
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 11:33
  3. blond wird grün?
    Von Oopsikilledbrit im Forum Beautyplace
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 00:45
  4. aus blond wird grün *hilfeeeeeeee*
    Von Stef93 im Forum Archiv
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:51
  5. blond->braun->blond
    Von MiLk$haKe im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 18:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60