1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Hilfe bei Eyliner !

    Brauche hilfe !
    Also ich will mir Eyliner drauf machen auf dem rechten kann ich es ja machen ! Nur bei meinem Linken nicht und das Problem is nämlich das ich auf dem rechten auge blind bin und wenn ich eyliner auf das linke auge machen will sehe ich nix !
    Kann mir jmd tipps geben ._. >Bitte <

  2. #2
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Das ist echt schwierig.
    Ich zum Beispiel habe, während ich Eyeliner auftrage, fast nie das Auge GANZ
    geschlossen, wobei das auch schon sehr schwer ist.
    Und deine Mutter (oder Schwester), können die dir nicht helfen?
    Ansonsten hab ich leider keinen Rat...

  3. #3
    Beauty Queen 2015 & 2016
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    139
    Danke erhalten
    129 (in 88 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Wenn du blind sein solltest, brauchst du eine Brille. Punkt.
    It's your lie, tell it how you like.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Meine mutter kanns nicht und muss arbeiten ! Meine sis ist auch arbeiten und die andere hat ein Kind ! Und es hilf keine Brille mehr Punkt !Wofür brauche ich eine Brille ? Es bringt doch nix ! Man kann nix mehr retten ! Hab noch ca 5 % Sehkraft auf der einen Seite und da kann man nix mehr machen !

  5. #5
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Zitat Zitat von laurasweet Beitrag anzeigen
    Meine mutter kanns nicht und muss arbeiten ! Meine sis ist auch arbeiten und die andere hat ein Kind ! Und es hilf keine Brille mehr Punkt !Wofür brauche ich eine Brille ? Es bringt doch nix ! Man kann nix mehr retten ! Hab noch ca 5 % Sehkraft auf der einen Seite und da kann man nix mehr machen !
    Mhh...
    Wie hast du es denn bis jetzt immer gemacht?
    Auf deinem Bild sieht es nicht komisch aus oder so

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    19
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Das war meine Freundin ( mit der ich nicht mehr befreundet bin ) und so oft kommt nicht jmd der es kann

  7. #7
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Zitat Zitat von laurasweet Beitrag anzeigen
    Das war meine Freundin ( mit der ich nicht mehr befreundet bin ) und so oft kommt nicht jmd der es kann
    Dann bin ich absolut ratlos ._.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Lass den Eyeliner doch weg...?
    -- IMO intended --

  9. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Garniemand (12.07.2012)

  10. #9
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Ich hab meine beiden Augen immer offen, wenn ich Eyeliner benutz. Entweder du übst das so oder du verzichtest einfach drauf, so wichtig ist das ja nun nicht..

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Kurze Noob-Frage: Packt man sich Eyeliner nicht normalerweise auf das untere Augenlid?

    Oder ist dieses hässliche pseudo-katzenhafte Ägypter-Make-Up auf dem oberen Lid auch Eyeliner...?
    -- IMO intended --

  12. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Kurze Noob-Frage: Packt man sich Eyeliner nicht normalerweise auf das untere Augenlid?

    Oder ist dieses hässliche pseudo-katzenhafte Ägypter-Make-Up auf dem oberen Lid auch Eyeliner...?
    Kajal kommt aufs untere Augenlid (kann auch fürs obere benutzt werden). Eyeliner kommt eig ausschließlich aufs obere Augenlid (:

    Also ich habe beim Eyeliner immer die Augen offen. Zu Not musst du dabei etwas nach unten gucken und den Spiegel versuchen so zu halten, dass du dein Augenlid siehst, aber nach unten dabei guckst (:
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  13. #12
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    mädel warum schminkst du dich das ist voll umständlich..und alle mädchen die ich kenne die sich schminken sind extrem unsicher ohne make-up
    Ritalin - So much easier than parenting!


  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Hannah Devil für diesen Beitrag:

    Garniemand (12.07.2012)

  15. #13
    Freak
    Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    88
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    16 (in 9 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    Genau lass die Augen offen, mach ich auch immer so, auch wenn das noch etwas ungewohnt ist anfangs, wirst du es mit ein wenig Übung bald auch mit offenen Augen können

  16. #14
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.07.2012
    Beiträge
    129
    Danke verteilt
    49
    Danke erhalten
    33 (in 18 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    ich kann auf beiden augen perfekt sehen.
    mit eyeliner komm ich aber trotzdem nicht klar

  17. #15
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Hilfe bei Eyliner !

    ich find eyeliner auch teilweise schwierig. aber nimm doch mal nen Kayalstift, geht einfacher. (bei dir vielleicht nicht unbedingt). Und ich hab die augen auch nie ganz zu, also einfach mit dem finger die haut so straff ziehen, dass du noch sehen kannst. oder auf die ganz einfache tour. benutz für die lider lidschatten. dürfte auch ne gute wirkung bringen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe, und bitte ernste hilfe
    Von Trangqui im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 20:33
  2. hilfe hilfe hiiiilfe
    Von ThAts_h0t_girl1 im Forum Internet
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 16:01
  3. Hilfe ich brauch so dringen hilfe...
    Von h3artbr3aker im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 07:19
  4. Hilfe Hilfe Ich Suche Ein Lied
    Von Archery16 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 17:49
  5. Hilfe, Haare glatt.... Hilfe..... *übertreibt*
    Von LehSaLaure im Forum Archiv
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 17:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60