1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Lächeln Lieblings Make-up

    Hey :-)
    Ich wollte mal fragen, was euer Lieblings Make-up/ eure Lieblingsfoundation ist und warum? Lg, prombly

  2. #2
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Lieblings Make-up

    Ich benutze prinzipiell sehr selten Make-up, aber wenn ich eins benutze dann das von Normaderm (Vichy)
    Man braucht davon nicht allzu viel, es deckt gut und es lässt sich auch super auf unreiner und empfindlicher Haut anwenden
    Leider ist es flüssig und ohne Make-up-Schwamm funktioniert das nicht so gut ,
    es sei denn man macht es punktuell (also nur z.B. auf einen Pickel).
    Dennoch bin ich mit diesem Make-up sehr zufrieden, obwohl es nicht billig ist

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Das einzige Makeup, dass ich je besessen habe war so ein Kinderschminkkasten, der bei irgendeiner Barbie dabei war..
    Und selbst der war nicht allein meiner.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Schlaflos
    Gast

    AW: Lieblings Make-up

    ich als mann kann dazu nur sagen dass kein make-up das beste is denn natürlichkeit is besser und schöner als jede maskerade

  5. #5
    Neuling
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Ich benutze kein Make Up, da man sich daran so schnell gewöhnt und sich dann einfach nich mehr so wohl fühlt, wenn man mal keins trägt finde ich... also da belasse ich es lieber bei meinem lóreal puder, das reicht mir schon aus.. hihiii

  6. #6
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Lieblings Make-up

    ich benutze ebenfalls kein make up das einzigste was ich in der art hab, is ein abdeckstift

  7. #7
    Routinier
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    299
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    31 (in 27 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Liebingsmarke und wirkich diese produkte sind soooowas von spitze!!!

    Mary Kay <333333333
    Ich kann wirklich alles empfehlen

  8. #8
    Tilda
    Gast

    AW: Lieblings Make-up

    Mit dem Garnier "Miracle Skin Perfector" (bekannter unter BB-Cream)bin ich sehr zufrieden

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    1

    AW: Lieblings Make-up

    Ich benutze kein make-up
    ABER wenn ich mal zu ner hochzeit oder so gehe benutze ich die "Photo Finish", von Catrice die ist echt super

  10. #10
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Ich brauche selten Make-up und wenn dann nur im Winter, denn im Sommer sieht es sehr seltsam aus, wenn die Sommersprossen durchschimmern. Man fragt sich einfach immer, wieso das so seltsam aussieht

    Ansonsten hab ich hier Mousse Make-Up von Maybelline Jade rumfliegen.
    Bei dem Alter müsste ich es aber eig mal entsorgen oder schnell verschenken

    Edit:
    Geändert von BellaDracula (24.07.2012 um 20:54 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    107
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Make up benutze ich auch so gut wie gar nicht. Wenn dann eine BB-Cream (die von Tilda) oder ein transparentes Puder von Catrice. Damit bin ich recht zufrieden

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    ach hier dieses essence mousse make up -das verschwindet aber nach nem halben tag wieder - egaal ^_^
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Mein lieblingsmake up...
    aufs gesicht erstmal nur puder im sommer ^^
    dann rouge rot und lila ( zum konturieren ...also nicht stark )
    auf die augen meist braun - goldener lidschatten der dann mit dunklem schokobraun verblendet wird ...
    dunkel braune volumen mascara ....vorzugsweise eine von Manhatten....
    KEIN KAJAL das sieht dann zu stark aus....
    und auf die lippen meist nur ein leichts lipgloss sonst siehts " zugekleistert " aus ...



    meine produkte die dann dazu verwende :

    http://www.globalpackagegallery.com/...serialNumber=2

    der mascara ...ders wirklich gut . wenig auftragen und es ueberlebt den GANZEN schultag und den restlichen tag

    [media]http://3.bp.blogspot.com/_HqtFlwz-Ktg/TQ5UY-N6KjI/AAAAAAAACOc/Q7VFK8fJ6rE/s1600/DSC08682.JPG[/media]

    der ist sooo derbe geil . da shab ich mir jetzt 3 mal gekauft xD die arben sind intensiv und halten lange ...aber ohne augenbase sollte man es nicht verwenden ;D

    [media]http://de.essence-beautyfriends.eu/uploads/tx_mmforum/4_1314198544.jpg[/media]


    sollte ja eig bei keinem guten make up fehlen...!

    [media]http://i861.photobucket.com/albums/ab176/overvalues/Beauty/AstorPuder.jpg[/media]

    das ist sehr ergibig und sehr gut ...also definitiv eines meiner lieblings make up produkte ...habe es jetzt seit einem jahr und da ist immernoch was drin

    [media]http://www.fem.com/fileadmin/content/articles/beauty/Beauty-Talk/Kathrin_Anselm/manhattan-tasty-lips.jpg[/media]

    jeder diesen co0len lipglosse ist iwie ne klasse fuer sich ...aber die halten super , kleben nicht , schmecker total gut und sehen 1a aus ...,
    <3
    Hebamme in Ausbildung

  14. #14
    Esma
    Gast

    AW: Lieblings Make-up

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Mit dem Garnier "Miracle Skin Perfector" (bekannter unter BB-Cream)bin ich sehr zufrieden
    Und ich ebenso. Ich benutze aber auch den Puder von Catrice "Multicolor". Der ist super!

  15. #15
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Lieblings Make-up

    Gar keines. Natürlich sieht man besser aus.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Make-up bei Männern?
    Von Joshuaa im Forum Beautyplace
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 13:48
  2. Make-Up?
    Von bLa x3 im Forum Beautyplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:09
  3. puder oda make up
    Von Pink_Schlampe im Forum Beautyplace
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 14:07
  4. make up
    Von rosafreak im Forum Beautyplace
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 14:26
  5. billg make-up ????
    Von maybe91 im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 20:31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60