Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    grüne Haare?

    Hey Leute, ich hab da mal folgende Frage:

    Ich habe momentan rote Haare, würde sie aber gern tönen, und zwar grün. Meint ihr das geht? Sie dunkelgrün zu machen??

    Oder was würdet ihr sonst meinen? Ich hatte auch mal über Lila nach gedacht, aber... das trägt momentan ja fast jeder. Hier bei mir zumindest. (Rot oder Lila)

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Denke das geht ja. Ich habs soweit ich weiß sogar schonmal gesehen. Sieht aber derbe scheiße aus. Lass es lieber!
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    12.04.2012
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    lass es lieber kann mir nicht vorstellen dass das gut aussehen soll außerdem ist rot die viel schönere farbe

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei niknick für diesen Beitrag:

    Wacco (16.06.2012)

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Aber rot trägt jeder

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Lilitu für diesen Beitrag:


  7. #5
    Tilda
    Gast

    AW: grüne Haare?

    Wieso verunstaltet man sich jetzt mit Absicht?!

    Gott, lass es bei deiner natürlichen Haarfarbe. Dieser Individuen-Scheiß ist ja echt richtig nervig geworden.

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Tilda für diesen Beitrag:


  9. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Wieso verunstaltet man sich jetzt mit Absicht?!

    Gott, lass es bei deiner natürlichen Haarfarbe. Dieser Individuen-Scheiß ist ja echt richtig nervig geworden.
    Wieso verunstalten? Es ist einfach nur eine Frage!?
    Und naja... lieber individuell als Mainstream - Meine Meinung jedenfalls!

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Lilitu für diesen Beitrag:

    Weizenkorn (01.06.2012)

  11. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Es muss dir stehen.

  12. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Zitat Zitat von Tilda Beitrag anzeigen
    Wieso verunstaltet man sich jetzt mit Absicht?!

    Gott, lass es bei deiner natürlichen Haarfarbe. Dieser Individuen-Scheiß ist ja echt richtig nervig geworden.
    Ja ne? Diese beschissenen Meinungen..die nerven mich schon immer.

    Und sowas soll später mal unsere Kinder lehren...


    Es soll ja auch Menschen geben, die gerne probieren und sich entfalten, aus sich herausgehen wollen.

    Färb diene Haare blond oder braun oder rot..aber sonst nichts. Das sieht scheiße aus.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  13. #9
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Rote Haare hab ich ja schon... Und ich meine ich töne ja nur, damits, wenns dann doch scheiße ausschaut nicht ewig bleibt

  14. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    09.12.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    1.449
    Danke verteilt
    538
    Danke erhalten
    97 (in 92 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Du kannst es ja mal probieren.
    Immerhin bist du ja schon mal so schlau und tönst

  15. #11
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.05.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    12 (in 9 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Zitat Zitat von ChoKoPrinz Beitrag anzeigen
    Du kannst es ja mal probieren.
    Immerhin bist du ja schon mal so schlau und tönst
    Ich und schlau?? Dankeee, klar bin ich das! ... NOT

  16. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Soweit ich weiß, gibt es nur grünfarbige Färbungen und diese auch nur im Sonderhandel für z.B. Punker o. Internet.
    Beim Friseur weiß ich nicht, geh da nie hin zum Färben
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. #13
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Zitat Zitat von Lilitu Beitrag anzeigen
    Wieso verunstalten? Es ist einfach nur eine Frage!?
    Und naja... lieber individuell als Mainstream - Meine Meinung jedenfalls!

    Eine Haarfarbe macht noch nicht individuell.



    Grün auf rot geht nicht wirklich, nur wenn du vorher blondierst, was bei rot schwierig ist und wenn du dann noch grün drüber färbst, sind sie vermutlich ziemlich hinüber. Oder aber du machst es Stück für Stück mit dem Farbe rausziehen.

    Wenn du Farbe benutzt, dann gibt es grün von Manic Panic und Directions. Die von Manic Panic hatte ich mal in grün, die ist okay. Und Directions hatte ich mal in lila, war auch gut.
    Das sind aber immer nur semipermanente Färbungen und grün sah bei mir sehr gammlig aus, als es rauswusch. Aber ich hab meine Haare dafür auch nicht blondiert, damals waren sie noch heller, dunkelblond irgendwie, aber heller als jetzt.

  18. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    Eine Haarfarbe macht noch nicht individuell.
    doch, es ist eben ein gewolltes, nach aussen gesetztes zeichen an andere der eigenen individualität.

    und natürlich geht das. ich hatte auch mal grüne haare ... sort of - by accident
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  19. #15
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: grüne Haare?

    Auf rot gefärbtes Haar? Nicht so ein leichtes, natürliches kupferrot, denke ich, sondern schon ein unnatürlicher, kräftiger Rotton. So hab ich's jetzt verstanden.

    Und nein, ich bleibe dabei, ein Mensch ist im Ganzen individuell, nicht durch seine Haarfarbe. Das, was du sagst, stimmt auch, ist aber was anderes. ^^

 

 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. grüne woche
    Von teichi1 im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 17:37
  2. dunkelbraune haare-->hellbraune haare?
    Von sweety95 im Forum Beautyplace
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:14
  3. Grüne Bilder!!!!°°
    Von D'olg im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 17:25
  4. Peace und grüne Haare^^
    Von Milchreis im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:55
  5. Die grüne Jahreszeit
    Von schussel im Forum Kreativecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60