Umfrageergebnis anzeigen: schönste piercingstelle

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ohr

    7 35,00%
  • bauchnabel

    9 45,00%
  • brust

    1 5,00%
  • intim

    2 10,00%
  • zunge

    4 20,00%
  • lippen

    5 25,00%
  • augenbrauen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    Piercings

    hey, ja ich weiß es gibt schon viele threads zu diesem thema aber ich hab paar fragen an euch

    1. welche piercingstelle ist die beliebteste & welche piercingstelle ist eurer meinung nach die schönste?


    2. findet ihr, dass ein traguspiercing (piercing am ohrknorpel) zu viel ist, wenn man schon 2 ohrlöcher an einem ohr & ein helix hat. (also alles an einem ohr).

    ungefähr wie auf dem bild, nur, dass unten am ohr ein ohrloch weniger ist & die ohrringe dezenter/kleiner sind.

    [media]http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/12501308/0_big.jpg[/media]

    und 3. wieviele piercings sollte man höchstens haben, eurer meinung nach?

    schonmal danke im vorraus
    Geändert von oOocarolinoOo (23.05.2012 um 14:11 Uhr)

  2. #2
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Piercings

    Ich denke am beliebtesten ist Ohr, Nase und Bauchnabel.
    Aber ich persönlich finde eigentlich nur Piercings am Ohr schön.

    Ein bisschen viel ist das schon, aber wie du gesagt hast, wenn die Ohrringe kleiner sind und es zu dem Mädchen passt, ist das schon schön

    Zu deiner 3. Frage:
    Das kommt drauf an. Auf jeden Fall sollte man nicht jede freie Stelle damit bedecken.
    Man sollte meiner Meinung nach auch im Gesicht/am Kopf nicht mehr als zwei haben (ausgenommen Ohr).
    Sonst wird das echt zu viel.
    Und solange es Piercings sind die man leicht entfernen und ggf. auch leichter wieder zuwachsen lassen kann, ist das kein Problem.
    Schön ist es jedoch nicht immer.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Eigentlich bin ich generell gegen jede Art von Piercing.

    Da die Korinthenkacker die 'normalen' Ohrlöcher aber auch als Piercings zählen und ich diese mit zarten sechs Jahren verpasst bekam, muss ich wohl oder übel 'das Ohr' wählen.
    Piercings sind hässlich, kleine Ohrringe schön. Für mich ist da ein Unterschied.
    -- IMO intended --

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen

    Da die Korinthenkacker die 'normalen' Ohrlöcher aber auch als Piercings zählen und ich diese mit zarten sechs Jahren verpasst bekam...
    es kommt ganz drauf an WO du deine ohrlöcher hast, denn normale lobes (bis zu 2 ohrlöcher auf jeder seite am ohrläppchen) zählen NICHT als piercings.

    nur die ''löcher in den ohren'', die weiter oben sind, d.h. durch den knorpel gehen, zählen am ohr als piercing..

  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Piercings

    es fehlt die möglichkeit, "NIRGENDS" anzukreuzen
    ja, metall im körper ist nicht toll

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    es kommt ganz drauf an WO du deine ohrlöcher hast, denn normale lobes (bis zu 2 ohrlöcher auf jeder seite am ohrläppchen) zählen NICHT als piercings.
    Du würdest dich wundern, wie ich 'fertig gemacht' wurde, als ich normale Ohrlöcher (in den Ohrläppchen) als Nicht-Piercings definiert habe

    Aber ja, die meine ich. Alles andere finde ich hässlich
    -- IMO intended --

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Wollte mal eins in die Augenbraue. Habs aber gelassen, weil ich immer wieder sehe wie lange die Mädels und Jungs mit Schmerzen und Salbe durch die Gegend rennen.

  8. #8
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Piercings

    An mir selber möchte ich irgendwie keine, aber iwie hab ich einen Hang zu Frauen mit Zungenpiercings.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    An mir selber möchte ich irgendwie keine, aber iwie hab ich einen Hang zu Frauen mit Zungenpiercings.
    Woran das wohl liegt. ^^

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    237
    Danke verteilt
    84
    Danke erhalten
    24 (in 20 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Zitat Zitat von chronicle Beitrag anzeigen
    an mir selber möchte ich irgendwie keine, aber iwie hab ich einen hang zu frauen mit zungenpiercings.
    soso

  11. #11
    ICE_FrEsHnEsS
    Gast

    AW: Piercings

    Da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Nase" (so ein kleiner Piercing an der Seite der Nase, auf keinen Fall so Stier-Ringe in der Mitte). Habe zwar Bauchnabel angekreuzt, da ich das hin und wieder auch ganz nett finde (bei Damen) aber an der Nase finde ich sie eigentlich so am Besten bei Damen. Ich selbst trage allerdings kein Piercing und habs auch nicht vor.

    2. Ja, kommt schon ziemlich nah an die Grenze zur Überfülle.

    3. So wenige wie möglich. So zwei bis drei Piercings finde ich okay, solange sie nicht zu auffällig sitzen.

  12. #12
    On Air
    Gast

    AW: Piercings

    Zitat Zitat von ICE_FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch die Auswahlmöglichkeit "Nase" (so ein kleiner Piercing an der Seite der Nase, auf keinen Fall so Stier-Ringe in der Mitte). Habe zwar Bauchnabel angekreuzt, da ich das hin und wieder auch ganz nett finde (bei Damen) aber an der Nase finde ich sie eigentlich so am Besten bei Damen. Ich selbst trage allerdings kein Piercing und habs auch nicht vor.
    100% agreed.

    2. Ja, das finde ich persönlich definitiv zu viel. Ich finde ein Piercing am Ohr kann noch dezent wirken, aber ab ner bestimmten Anzahl sieht es nur noch aus wie ein wandelnder Piercing-Ausverkauf...

    3. Eines, maximal zwei... und zwar in einem Abstand von mindestens 20cm!

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Helix Piercing ist Beste habe auch eins*-*.

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Piercings

    Bauchnabel ist schön

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Piercings

    [quote=oOocarolinoOo;1618259]hey, ja ich weiß es gibt schon viele threads zu diesem thema aber ich hab paar fragen an euch

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    1. welche piercingstelle ist die beliebteste & welche piercingstelle ist eurer meinung nach die schönste?
    schön is subjektiv und es passt jedem menschen jedes piercing unterschiedlich gut mir passen gut labret und jegliche art von bites...sehe aber mit allem am ohr absolut behindert aus

    am beliebtesten sind wohl ohr,nase,zunge,lippe

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    2. findet ihr, dass ein traguspiercing (piercing am ohrknorpel) zu viel ist, wenn man schon 2 ohrlöcher an einem ohr & ein helix hat. (also alles an einem ohr).
    ungefähr wie auf dem bild, nur, dass unten am ohr ein ohrloch weniger ist & die ohrringe dezenter/kleiner sind.
    [MEDIA]http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/12501308/0_big.jpg[/MEDIA]

    Zitat Zitat von oOocarolinoOo Beitrag anzeigen
    3. wieviele piercings sollte man höchstens haben, eurer meinung nach?
    soviele wie man will o.o ich tendiere zu max 3-4
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. piercings
    Von meemoi im Forum Beautyplace
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 18:24
  2. Piercings!!
    Von fifi im Forum Archiv
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 15:35
  3. Piercings??????
    Von Pdg87 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 12:01
  4. Piercings!
    Von MR.Black im Forum Archiv
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 04:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60