1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    ohr tunnel dehnen

    hay also ich will mir demnächst anfangen nen 2.5mm tunnel du dehnen also nur son klein aber auch nur weil ich diesen dehnstab soo toll finde.
    meine frage kann der tunnel wieder auf normale ohrring größe zurückgehen oder geht das ohrloch dan ganz zu?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: ohr tunnel dehnen

    Ich denke, wenn du nach einer Weile einfach wieder Ohrringe trägst, wird das Ohrloch nicht ganz zuwachsen.

    Zur Not lässt du dir eben noch einmal welche machen. Ist nicht so der große Aufwand.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Trophäensammler
    Registriert seit
    03.05.2012
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    17 (in 15 Beiträgen)

    AW: ohr tunnel dehnen

    Meine Exfreundin hat 36mm, das geht nur noch zuzunähen.
    2.5mm wird unbelastet ohne Probleme wieder zuwachsen, das ist quasi nichts, solltest du irgendwann mal an größere Löcher denken, zb für kleine Plugs oder Tunnel, dann musst du das aber wirklich sehr langsam dehnen, sonst sieht es a) nicht gut aus und b) kann es reißen oder wird ungleichmäßig.

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: ohr tunnel dehnen

    bei allem unter 10-12mm kannst du davon ausgehen dass es problemlos wieder zuwächst
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: ohr tunnel dehnen

    Mein Kumpel hat sich von nem Holzstab was abgesägt oder einfach Filter benutzt.
    Da er jedoch irgendwann Beschwerden damit hatte (Akupuntur bedingt) hat er sie wieder raus genommen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: ohr tunnel dehnen

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn du nach einer Weile einfach wieder Ohrringe trägst, wird das Ohrloch nicht ganz zuwachsen.
    ^ this! Ich würde das ebenfalls so systematisch machen wenn ich meine 8mm nicht mehr will. Einfach immer Ohrschmuck tragen der 1-2mm kleiner ist als das was man hat. So wächst das Ohrloch denn auch nicht komplett zu. Und wenn du dir nicht binnen weniger Stunden den Dehnstab durchprügelst, sondern dir ne Woche oder n bisschen mehr Zeit lässt, denn siehts danach auch nicht aus wie n Katzenarschloch.


  7. Diese Benutzer bedanken sich bei GC_Skat00n für diesen Beitrag:

    sunny345 (05.05.2012)

  8. #7
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: ohr tunnel dehnen

    Meine beste Freundin hatte einen 8mm Tunnel. Dann wollte sie ihn nicht mehr und hat den Tunnel einfach rausgemacht.
    Nach ungefähr 3 Wochen konnte sie problemlos wieder normalen Ohrschmuck tragen,
    trotzdem sieht das Ohrloch nicht mehr ganz so schön aus wie vorher...
    Das stört sie aber nicht, denn solang man keine winzigen Stecker trägt, sieht man das gar nicht.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tunnel Piercing
    Von 1992 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 20:45
  2. Flesh Tunnel!
    Von Happy Hippo im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 14:40
  3. Dehnen :]
    Von Mauzfleder im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 12:52
  4. dehnen
    Von kuscheltischer im Forum Sexualität
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:48
  5. Ohrloch dehnen
    Von MrsManson im Forum Beautyplace
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60