1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    problemm mit zweitem ohrloch

    hii ich hab seit ende dezember an beiden ohren ein zweites ohrloch heute morgen habe ich sie gedret und eiter kamm wieder raus also beschloss ich heute keine anzuzihen die orringe die ich drinn hatte waren noch die midizinischen und jetz fült sich die stelle das ohrläppchen da so taub an dick un hart . wen ich mein ohrloch etwas zusamm drücke kommt eiter raus was soll ich machen?

    danke im vorraus:**

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Zum Arzt gehen.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Vielleicht hättest du die medizinischen länger drinne lassen sollen oder dieses Reinigungszeug drauf machen sollen, welches man immer dabei kriegt.
    Aber Skycatcher hat Recht geh lieber mal zum Arzt.
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    12.07.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    662
    Danke verteilt
    40
    Danke erhalten
    27 (in 24 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Warte erst einmal ein paar Tage
    Ich hatte auch so etwas und es ist von alleine wieder weg gegangen
    Wenn es dann nicht besser wird würde ich wie skycatcher schon sagt, zum Arzt gehen :P
    __________#####___________#####_________
    ________##_____##_______##_____##_______
    ________##__##__##__#_##___##__##_______
    _________#__###__##___#___###__#________
    __________#___________________#_________
    __________#___________________#_________
    _________#_____###_____###_____#________
    _________#_____###_____###_____#________
    __________#________###________#_________
    __________#________###________#_________
    ___________#___#_________#___#__________
    ____________#___#########___#___________
    __________##_________________##_________
    ________##_________###_________##_______
    _______#_________________________#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    _______#____#_______________#____#______
    ________#__#_______###_______#__#_______
    _________###_________________###________
    ____________#_#####___#####_#___________
    _____________#_____#_#_____#____________
    _____________#_____###_____#____________
    _____________#_____#_#_____#____________
    ______________#####___#####_____________
    ______________#####___#####_____________

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Mit Desinfektionsmittel und Salzwasser die Ohrringe putzen und das selbe mal mit deinem Ohr machen
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    hinter meinen zweiten ohrlöcher is es dick un schwarzt gewurden hab reingestochen un blut kamm da aus dem dicken ding am ohrloch hinten ^^ also die löcer wachsen grade wieder zu komm mit dem stecker vil. noch zur hälfte rein ^^ dan tuts weh fühlt sich an als ob was dickes hartes im ohrläppchen drinne is ):P

  7. #7
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Wie lang hattest du die Medizinohrringe drinne?
    Normalerweise sollten sie 6-8 Wochen drin bleiben, da man im zweiten Ohrloch seltener Ohrringe trägt.
    Ich hab meine nach einem Jahr immer noch drinne, allerdings weil ich bisjetzt noch auf mein drittes Paar warte und dort Ringe einsetzen will.
    Du solltest es zuwachsen lassen und zum Arzt gehen, der muss sich die Entzündung angucken.

    Hört sich an wie folgt, Ohrringe zu früh raus und dann hat sichs entzündet und geeitert.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    ich hatte die medizinischen ohrringe 4monate drin

  9. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    Zitat Zitat von sunny345 Beitrag anzeigen
    ich hatte die medizinischen ohrringe 4monate drin
    Das ist verhältnismäßig spät. Haben sich deine ersten auch entzündet? Wenn ja, dann kann sich das beim zweiten wiederholen.
    Den Blutpfropfen am Ohrläppchen aufzustechen, war übrigens nicht so gut, denn jetzt besteht die Gefahr einer Infektion der Wunde.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    19.03.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    1

    AW: problemm mit zweitem ohrloch

    vielleicht warst du gegen das material aus dem die medizinischen waren allergisch? hatte ich auch mal, hatte welche aus silber oder so und dann ists total geschwollen gewesen und ich mussts zuwachsen lassen...hab jetzt auf der andern seite ein neues gestochen und gleich echt goldene reingemacht und hat wunderbar geklappt...außerdem solltest du jedesmal bevor du sie drehst erst deine hände desinfizieren!!!!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. problemm zahnspange hilfe
    Von sunny345 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:49
  2. piercing problemm hilfe :)
    Von sunny345 im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:02
  3. ohrloch - hiv
    Von MrsManson im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:59
  4. Ohrloch
    Von Blacky@in@house im Forum Beautyplace
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:54
  5. Knubbel am ohrloch
    Von sunshine38 im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 17:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62