1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    "Tunnel" im Ohr

    Man läuft durch die Gegend, die Sonne scheint, man sieht ein hübsches Mädel. Holla! Nähere Betrachtung - Tunnel.

    Wieso verunstaltet man seinen Körper so? Findet ihr das schön, sich seine Finger durch die Ohren stecken zu können? Was soll daran attraktiv sein?

    Meinungen bitte!

  2. #2
    Tilda
    Gast

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Nun, ich würde mir so einen Tunnel auch nicht "machen" lassen.

    Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wenn es anderen gefällt, ist das gut so.

  3. #3
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.03.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    also, ich mag diese Dinger auch nicht!
    obwohl ich ein paar Mädels aus der "Punkscene" kenne und man sie (die Tunnel) dort echt häufig sieht, kann ich mich mit dem Aussehen nicht wirklich anfreunden!
    das ganze Gesicht sieht in verbindung mit Tunneln so komisch verzerrt aus....so finde ich zumindest den Anblick

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Naja. Ich mag Mädchen die immer für nen Dunking zu haben sind.

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei Chuzpe für diesen Beitrag:

    GrossiHase (25.03.2012)

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Chuzpe, der Boss

  7. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    erlaubt ist, was gefällt
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Ich hab einen seit 2 1/2 Jahren und ich find' ihn immer noch schön.
    Größe 12mm, aber ich glaub ich dehne noch was
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Ich finde das hässlich.
    -- IMO intended --

  10. #9
    urneturne
    Gast

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Ich auch; wers mag, solls machen.

  11. #10
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Manchen steht's, manchen nicht, aber an mir mag ich's nicht.

  12. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Manchmal finde ich es schön und überlege, auch Tunnel zu haben. Ist wie mit Tattoos. Und dann habe ich wieder Phasen, in denen ich das doof finde. Auf lange Sicht werde ich es darum wohl auch lassen. Ich würde mir irgendwie komisch vorkommen, in einem eleganten Ballkleid und riesigen Löchern im Ohr.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  13. Diese Benutzer bedanken sich bei Enchantée für diesen Beitrag:

    Nusskuss (01.04.2012)

  14. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Tunnel sehen auch auf Ballkleider schön aus....
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  15. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: "Tunnel" im Ohr

    also, wenn sie nicht zu groß sind mag ich sie, sonst bähhh

  16. #14
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    Ich habe auch einen. Im Moment noch 8mm, aber ich bin gerade auf der Suche nach einem 10mm Dehnstab (: Dann ist denke ich mal Schluss, auf jeden Fall nicht mehr als 12mm.
    Ich denke es kommt auch sehr darauf an in welcher Umgebung man aufwächst. Ich zum Beispiel kriege in meiner Familie vorgelebt, dass tattowieren, piercen usw. nichts schlimmes ist und nicht abgelehnt wird.
    Ein kleiner rebellischer Charakter und das Gefühl nicht einfach nur einen Ohrring haben zu wollen, führt vom einem zum anderen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  17. #15
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: "Tunnel" im Ohr

    hatte mal einen aber der war nicht der Rede wert 7mm, hab ihn wieder zuwachsen lassen und narbe is eig nicht zu sehen. wie gesagt bei einigen siehts einfach echt nice aus und bei manchen nicht
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:06
  2. Unterschied zwischen "verknallt" und "verliebt"
    Von RoterBaron92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 21:46
  4. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 21:40
  5. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60