1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    Joa, im Prinzip ne ganz simple Frage:
    Kennt jemand von euch Nagelhärter, der auch wirklich funktioniert, am besten unsichtbar ist, bzw. quasi in die Nägel "einzieht", sodass er nicht draufbleiben muss um zu wirken?

    Ich hab halt derart weiche Fingernägel, das die bei jeder Gelegenheit umknicken. Tut zwar nicht weh, aber so sind sie reichlich nutzlos... Und ich mag nichts nutzloses haben.

    Wär schön, wenn ihr da auch selbst Erfahrungsberichte habt, Werbebroschüren lesen schaff ich noch selbst
    Nur bisher hat der ganze Kram nichtmal ansatzweise gehalten, was er versprochen hat.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    [...]

    Ich habe das gleiche Problem, aber alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist schrott. Nimm es hin, dieser ganze Biotin-Quatsch taugt nichts. Wir haben alle unsere Missbildungen, siehe Weisheitszähne. Ist doch witzig, dafür kannst du sie besser abkauen!
    Geändert von Bieberpelz (17.03.2012 um 11:19 Uhr)
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  3. #3
    Loveyfoof
    Gast

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    mhhh da gibt es was von essence glaub ich? meine freundin ist total begeistert und meint, es würde was bringen

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    29.03.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    14 (in 6 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    ich habe das selbe Problem und bin von den Ives Rocher Produkten begeistert... es gibt 2 Produkte die beide helfen
    Nagelpflege-Produkte von Yves Rocher
    einmal den kräftigenden Unterlack und einmal den Glättenden Nagellack..das trägst du einfach auf und man sieht auch nicht, dass du Nagellack drauf hast

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    Zitat Zitat von Enchantée Beitrag anzeigen
    [...]

    Ich habe das gleiche Problem, aber alles, was ich bisher ausprobiert habe, ist schrott. Nimm es hin, dieser ganze Biotin-Quatsch taugt nichts. Wir haben alle unsere Missbildungen, siehe Weisheitszähne. Ist doch witzig, dafür kannst du sie besser abkauen!
    Hast du schon was von dem ausprobiert, was die anderen hier geschrieben haben? Und... Abkauen kann ich sowieso gut genug, nur möcht ich sie auch anders benutzen können, nicht nur als Nahrungsreserve... vor allem weil sich die Finger immer voll doof anfühlen dort, wo eig. Nagel sein sollte, wenn keiner da ist.

    Zitat Zitat von Loveyfoof Beitrag anzeigen
    mhhh da gibt es was von essence glaub ich? meine freundin ist total begeistert und meint, es würde was bringen
    Wär toll, wenn du das ein bisschen genauer rausfinden könntest...

    Zitat Zitat von La_pETiTe_WiWi Beitrag anzeigen
    und man sieht auch nicht, dass du Nagellack drauf hast
    das wage ich spontan mal zu bezweifeln, aber ja, ich kanns ja mal ausprobieren.
    auch wenn ichs seltsam find, das da bei allen produkten i-was von kakaobutter steht als "geheimnis"... ich kenne keinen menschen und kann mir auch kaum einen vorstellen, der mehr kakao und schokolade zu sich nimmt als ich, also wenn das wirkt, dürfte ich keine probleme haben xD
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    Das Zeug von essence habe ich auch, nennt sich diamond power shield... hat für dich aber einen Nachteil, es glänzt wie farbloser Lack. Aber helfen tut es bei mir schon.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  7. #7
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    naja, ich hatte halt auf was gehofft, was man nicht dauerhaft drauf haben muss, damit es was bringt... klingt bei dem meisten aber danach.
    ist ja auch logisch, ne schicht von irgendwas festem draufkleben wirkt wie beim gebrochenen bein der Gips.

    und glänzen wär wirklich etwas unschön, ja^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  8. #8
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    Ich hab ziemlich kräftige Fingernägel, kann mich da nicht beschweren, aber nachdem ich 2 Wochen lang Non-Stop Nagellack getragen habe und den aus Mangel eines Nagellackentferners am Ende nur abgepult habe, waren meine Nägel auch ganz schön hinüber.
    Ich hab sie einfach eingeölt, mit Mandelblüten-Hautzartöl von Kneipp (vermute aber, jedes Öl bringt da circa gleich viel).
    Ich weiß jetzt nicht, wie "schlimm" deine Nägel sind, aber meine hat das ein bisschen gestärkt. Und optisch ist das kein wirklicher Unterschied.

    Am besten mal mit einem Rest iiirgendeines Öls ausprobieren, ob es für deine Nägel reicht.


    Und das hier hab ich noch gefunden:

    Ölen, Feilen, Lackieren - Tipps für perfekte Fingernägel - Beauty in der Erdbeerlounge

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    Naja, kaputt sind sie eigentlich nicht, nur halt... tja, man kann nichtmal ansatzweise erahnen das andere wesen sowas als krallen benutzen können^^ entsprechend knicken sie halt bei jeder kleinigkeit um, und auch wenn sie zu weich sind, als das das wirklich wehtut, unschön ist es doch, und unangenehm. brechen natürlich auch ewig oft ab, wenn sie andauernd geknickt werden.

    "Erdbeerlounge" o.0

    ääh... ja... *anklick*

    okay... finger frittieren... das bekomm ich hin...

    Übrigens: Wenn Eure Fingernägel schnell abbrechen, deutet das oft auf einen Vitamin C-Mangel hin. Abhilfe schaffen besonders Hagebutten, Brokkoli oder Ananas. Generell ist es wichtig für die Fingernägel, viel Obst und Gemüse zu essen.
    Damn, ich glaub, da könnte das problem liegen... derart gesunden kram nehm ich doch normalerweise nur in form von chili oder knoblauch zu mir^^

    hm... *aus thread davonschleich* *kanickelfutter such*
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    also es gibt da was wirklich wirkvolles und zwar ist das Microcell. Gibt es auch in matt, sodass mans auf dem Nagel nicht sieht.
    Was mich etwas davor abschreckt ist, dass Formaldehyd enthalten ist...
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  11. #11
    Schlaflos
    Gast

    AW: Sinnvoller, funktionierender Nagelhärter?

    ja es gibt nagellacke und gele für diesen zweck ...
    erhältlich in jeder gutsortierten drogerie

    hast dus schon ma mit der kombination aus kieselerde, biotin und zink versucht?

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60