1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    Gesichtsmasken, die helfen!

    Also... viele werden sich wahrscheinlich- regelmäßig oder weniger regelmäßig- eine Gesichtsmaske auflegen. da aber die meisten das chemische Zeugs von DM oder so kaufen und ich damit ÄUßERTST (!) schlechte erfahrung gemacht habe, notier ich euch ein paar masken, die man selber machen kann:
    1. Banane Haut wird weich
    1 Banane, 1 EL Speisequark, 1TL Öl vermischen und auftragen
    2.Orange Belebt die Haut
    Orange in Scheiben aufs Gesicht legen
    3. Honig reinigt und macht geschmeidig
    2 TL Honig, 1 EL Sahne, 1 Eigelb, 2 EL Mandelkleie vermischen und auftragen 20min einwirken lassen
    4. Quark beruhigt gereizte haut (z.B. nach dem Abschminken)
    3 EL Quark, 2 geraspelte Karotten, 1 EL Leinsamenschrot (Supermarkt) vermischen, 20 min
    5. Trauben gegen fettige Haut, verfeinert Poren
    1/2 Tasse Weintrauben durch ein sieb drücken, Saft mit 1 EL Joghurt und 1/2 TL Honig vermischen. 30min!!
    6. Hefe gegen Pickel Peeling!
    1/2 Würfel Hefe, 4 EL Milch einreiben
    7. Avocado gegen trockene Haut
    1/2 Avocado, 3 EL Quark, 1 TL Honig 20min
    8. Erdbeeren für die Füße! macht zart und weich
    5 Erdbeeren, Sahne, Honig verrühren 20min!!

    Ich habe ALLES selbst ausprobiert und es klappt super! Alles hat seine Bestimmung erfüllt. Natürlich müsst ihr die Masken in den Kühlschrank stellen, da sie sonst schimmeln! Das tolle ist, dass ihr von der Maske dreimal so viel habt als von einer Packung aus DM, ihr nur die hälfte bezahlt und eure haut nicht zum Chemielabor wird!
    Viel Spaß beim Ausprobieren!

    PS.: vor allem die Avokadomaske ist toll! Ich mach sie mindestens einmal pro Woche!

  2. Diese Benutzer bedanken sich bei TheLisaQute für diesen Beitrag:

    Musashi (03.03.2012)

  3. #2
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    bitte schreibt eure Erfahrungsberichte darunter oder auch weitere Masken!

  4. #3
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    Ich hab hier auch noch zwei Masken und ein Peeling, die ich allerdings selbst noch nicht probiert habe

    Kosmetik aus dem Garten: Erdbeeren - Servicezeit - WDR Fernsehen (für fettige Haut oder haut mit Unebenheiten)

    Kosmetik aus dem Garten: Ringelblumen-Mandel-Peeling - Servicezeit - WDR Fernsehen (für Haut mit Unebenheiten)

    Kosmetik aus dem Garten: Brennnesselmaske - Servicezeit - WDR Fernsehen (Schutz der Haut)

    Kosmetik aus dem Garten: Löwenzahn-Gesichtsmaske - Servicezeit - WDR Fernsehen (für trockene Haut)

    Hier der Link mit weiteren Kosmetika:
    Kosmetik aus dem Garten - Servicezeit - WDR Fernsehen
    Geändert von BellaDracula (04.03.2012 um 14:38 Uhr)
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  5. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    22
    Beiträge
    20
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    Lass mich doch schreiben was ich will, du musst es ja nicht ausprobieren! Vielleicht wollen viele andere es wissen, spricht ja auch nichts dagegen es zu veröffentlichen!

  6. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    ich find' die Idee grundsätzlich großartig...weshalb genau sollten solche Rezepte auch nur auf Nachfrage gepostet werden....wenn andernorts hier jeder noch so fragwürdige geistige Erguss ungefragt kundgetan wird.

    ich selbst hab sowas nie ausprobiert....aber diese Avocadomaske werd ich wohl mal testen (müssen!)....wäre mir lieber als regelmäßig irgendeine feuchtigkeitsspendende Creme auftragen zu müssen
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    Zitat Zitat von TheLisaQute Beitrag anzeigen
    Lass mich doch schreiben was ich will, du musst es ja nicht ausprobieren! Vielleicht wollen viele andere es wissen, spricht ja auch nichts dagegen es zu veröffentlichen!

    Ganz ruhig, Brauner

    Ich mag immer noch keine Gesichtsmasken.

    Aber, damit ich nicht wieder so angemacht werde wegen meiner Meinung:
    Danke, dass du diesen Thread hier aufgemacht hast! Ich wette, viele finden ihn sehr hilfreich! Toll, dass du hier deine Erfahrungsberichte hingeschrieben hast. Schließlich will man auch wissen, wie das Zeug ist, das man sich auf den Skalp schmiert, anstatt es zu verzehren.
    Ich hoffe, du bekommst noch mehr enthusiastische Antworten

    Liebe Grüße,
    ich.

    Zum Thema: Ich habe davon noch nichts ausprobiert. Werde ich auch nicht. Aber sowas soll ja Spaß machen; und wenn es was bringt, warum nicht?
    -- IMO intended --

  8. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.04.2011
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    toll ist auch diese-
    ein halbes Eigelb,ein TL Sahne,ein TL Bienenhonig mit Kieselerde anrühren bis eine homogene Masse entsteht.Circa 15 minuten einwirken lassen und danach abwaschen.

    Ich mache auch ganz oft Meersalzpeeling-
    einfach Meersalz mit Olivenöl zur Paste vermischen und den Körper damit abrubbeln. Macht tolle Haut.

  9. #8
    Sweety933
    Gast

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    Denke die helfen garnicht

  10. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Gesichtsmasken, die helfen!

    Das ist irgendwie auch mehr Plazebo, oder? Ich hab mal gehört, dass Bier trinken alle Probleme löst.
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wer kann helfen?? -.-'
    Von SHiiT im Forum Sexualität
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 20:31
  2. Helfen
    Von martray im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:42
  3. Habe ein Problem wer helfen kann bitte helfen!
    Von RoxD im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 16:22
  4. Gesichtsmasken
    Von teenyspaß11 im Forum Beautyplace
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 19:08
  5. Ihr müsst mia helfen!!
    Von honey17 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 12:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60