1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Diätplan?/ Reisdiät?

    Hey..ich weis es gibt schon viele Treads zu den Thema abnehmen, aber ich habe nirgends einen passenden vorhandenen gefunden!
    Ich würde gerne mal wieder den Versuch starten abzunehmen..habe schon etliche Versuche gestartet die aber dann leider wieder gescheitert sind!
    Habt ihr auch schon mal eine Diät gemacht, die auch funktioniert hat? Wenn ja könnten ihr mir die mal verraten? Und vll auch den passenden Diätplan dazu?!
    Hat jemand von euch schon die Reisdiät gemacht? Habe gehört das man damit sehr viel und schnell abnehmen kann!
    Wäre nett wenn sich einige melden würden!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Irgendetwas läuft grundsätzlich schief, wenn in einem Teenie-Forum eine Anfrage nach Diäten gestellt wird.
    Wie alt bist du überhaupt? Weißt du, was Diäten mit deinem Körper machen? Und wie wenig sie im Generellen bringen?

    Hast du es überhaupt mal mit Sport und gesunder (!) Ernährung versucht? Dadurch kann man gesund und langhaltig abnehmen. Schau dir doch Sendungen wie (ich kann nicht glauben, dass ich das gerade sage) 'The Biggest Loser' an. Selbst die Fasten sich nicht zu Tode, sondern treiben Sport, ernähren sich gesund und steigern dabei auch noch ihr Selbstbewusstsein.

    Das sollte jetzt keine Ansprache werden. Aber, ganz ehrlich, ich glaube kaum, dass du das selber willst. Sich herunterhungern, nur um zwei Wochen darauf noch mehr zu wiegen als vorher.
    Wer schön sein will, muss leiden. Und mit leiden meine ich nicht, dich wochenlang von Reis oder Ananas oder Salz zu ernähren.
    Ich meine, dass man seinen Arsch hoch bekommen muss. Das ist im Leben einfach so.

    P.S.: Bist du überhaupt übergewichtig? Ich will ja keine magersüchtigen Mädels zu weiter abnehmen verleiten...

    P.P.S.: Wie du vielleicht gemerkt hast, bin ich kein Freund von Diäten. Deswegen: Nein, ich kenne diese Diät nicht. Ich traue dem Ganzen auch nicht.
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Ich bin 17.
    Und ja ich bin übergewichtig!
    Größe: 1,53m
    Gewicht: ca.75kg

    Habe ja schon probiert keine Süßigkeiten zu essen und abends keine Kohlenhydrate zu essen...hab es aber nicht lange durch gehalten!

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Lass die Finger von einer Diät !!
    Diäten bringen nichts , da Du eine gewisse Zeit ganz viel Abnimmst (sofern es klappt) und danach wieder normal isst !!
    Du müsstes deine gesammte Ernährung um stellen um dauerhaften Erfolg zu haben !!

    Ich halte von Diäten genau soviel wie von Obst niox !!
    Stell deine Ernährung um umd du wirst nie wieder auf deine Ernährung achten mussen

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Zitat Zitat von elmo27 Beitrag anzeigen
    Lass die Finger von einer Diät !!
    Diäten bringen nichts , da Du eine gewisse Zeit ganz viel Abnimmst (sofern es klappt) und danach wieder normal isst !!
    Du müsstes deine gesammte Ernährung um stellen um dauerhaften Erfolg zu haben !!

    Ich halte von Diäten genau soviel wie von Obst niox !!
    Stell deine Ernährung um umd du wirst nie wieder auf deine Ernährung achten mussen
    und obst gehört nicht zu einer gesunden ernährung?

    ansonsten sehe ich das genauso.
    gerade in deinem alter solltest du deinen körper nicht mit diäten belasten.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  6. #6
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Reisdiät gehört zum dümmsten was ich seit ner Weile gehört habe...
    "Ich will abnehmen. Also hunger ich und esse im Grunde nur Kohlenhydrate."
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Zitat Zitat von Nusskuss Beitrag anzeigen
    und obst gehört nicht zu einer gesunden ernährung?

    ansonsten sehe ich das genauso.
    gerade in deinem alter solltest du deinen körper nicht mit diäten belasten.
    Also ich esse kein Obst !!
    Habe Halt Obst gegen Haribos getauscht !

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    350
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    84 (in 60 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Ich finde Diäten sind was für faule Menschen - genau wie Personal Trainer. Habe ich auch noch nie ausprobiert. Wenn ich abnehmen wollte, habe ich versucht, Süßes zu vermeiden, ohne zu leiden, mehr Mageres zu essen, und zusätzlich Sport zu machen. Funktioniert immer und ist gesund
    Dein ewiges Gejammer geht auch bei 60° nicht raus.

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Diätplan?/ Reisdiät?

    Ich würde auch die Finger von der Reisdiät lassen. Da nimmt man zwar ab aber auf der anderen Seite gibt es gesündere Arten wie man abnehmen kann. Eine Ernährungsumstellung, wie es schon erwähnt wurde, ist die sinnvollste Methode.
    Oder Treff dich mit einer guten Freundin und jogge mit ihr. Oder meld dich mal in einem Sportclub an, (Volleyball, Fussball,..) So kann man gleichzeitig sportlich und fiter werden. (Soll kein Angriff auf dich sein, lediglich einige Tipps, die dir eventuell weiterhelfen könnten )

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen? / Diätplan
    Von starbabe im Forum Beautyplace
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62