1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    hay ich hab seit längerer zeit jetzt auf meinen brüsten rechts un links ein soon blau roten wachstumsstreifen (dehnungsstreifen oder soo was . also xD damit ihr ungefähr wisst was ich meine hab ich grade mal rausgesucht nur bei mir ist es nicht soo schlimm wie da -> [media]http://www.zentrale-deutscher-kliniken.de/lexikon-deu/images/thumb/2/2c/Schwangerschaftsstreifen.JPG/180px-Schwangerschaftsstreifen.JPG[/media]

    habt ihr das villeicht auch mal gehabt und habt tipps? oder was kann ich gegen dieser streifen machen wie bekomm ich sie etwas oder gantz weg ?
    sind diese streifen schlimm oder was bedeuten die?


    antworten wären liieb danke :*
    lg

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei eXTA für diesen Beitrag:

    Wacco (17.06.2012)

  4. #3
    Freak
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Ich hab mal irgendwo mitbkeommen dass Haihait helfen soll (ist n Synthetisch hergestelltes Haihautimmitat im normalfall)

  5. #4
    Zumi
    Gast

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Geh zum Arzt damit. Oder zum Frauenarzt.

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Scheiß doch drauf.
    Solche Streifen sind doch normal, besonders bei größeren Brüsten. Da steckt kein tieferer Sinn drin, außer, dass die Haut sich eben sehr gedehnt hat.

    Gehe hin und freu dich deines Lebens

    Soweit ich weiß, bekommt man die eh nie weg. Sind eben so ähnlich wie 'Schwangerschaftsstreifen'. Die entstehen ja auch nur, weil sich die Haut und das Gewebe schnell stark gedehnt hat. Und gegen Schwangerschaftsstreifen hilft eigentlich nichts. Also lass deine Brüste Brüste sein. Einen ordentlichen Kerl interessiert sowas eh nicht
    -- IMO intended --

  7. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Irgendwie amüsiert mich das Bild.

    Im Mittelpunkt eine Titte und so außen am Rand dann ein Kreuz, damit niemand auf schlimme Gedanken kommt.

    Heil dem Tittentum

  8. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    1.920
    Danke verteilt
    39
    Danke erhalten
    37 (in 32 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Sei Froh das du Wachstumsstreifen nur dort hast. Bei mir bedecken die Rücken und Schultern.

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Zitat Zitat von Darkknight Beitrag anzeigen
    Sei Froh das du Wachstumsstreifen nur dort hast. Bei mir bedecken die Rücken und Schultern.

    ich hab sie auch am rücken nur aufn rücken sehen die aus wie narben irgenwie

  10. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.11.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was hilft gegen wachstumsstreifen ?

    Ich hatte so welche auch mal auf der Hüfte.. einfach eincremen (es ist egal mit welcher Creme, es geht nur um die Durchblutungsförderung!) und dann sollten die auch wieder verschwinden. Meine sind zumindest garnicht mehr vorhanden

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Pickel
    Von Jacko im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:34
  2. wachstumsstreifen
    Von inibrini im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 02:24
  3. Der gegen die Mods insbesondere gegen M1kesch Trommel-Thread
    Von Selbstverlust im Forum Kindergarten
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 12:32
  4. was hilft gegen liebeskummer?
    Von chica92 im Forum Archiv
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.07.2006, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60