Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48
  1. #1
    As
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    Lächeln Aussehen

    Seid ihr mit euerm Aussehen zufrieden, und wenn nein, würdet ihr euch operieren lassen?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    nein und nein...
    bisschen mehr sport würde schon reichen, qualitativ hochwertigere fingernägel wir man mir auch nicht hinoperieren können, und das "gesamkonzept gesicht" ist auch schwer veränderlich^^

    außerdem hab ich mich dran gewöhnt.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    naja mein rechter zehnagel ist etwas zu blass, aber ansonsten gehts

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    ich bin eigentlich ziemlich perfekt.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  5. #5
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    Je nach Tagesform bin ich mehr oder halt weniger zufrieden mit mir. Aber eine OP? Nein. Ganz sicher nicht.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  6. #6
    Freysinn
    Gast

    AW: Aussehen

    nein, aber ich find mich so irgendwie schon derbe verwegen und finds praktisch, dass ich mich optisch nicht groß verändern würde, wenn ich als überlebenskämpfer während einer Zombie-Apokalypse agieren müsste

    ich mag mich ganz gerne, auf eine Terry-Pratchett-hafte Anti-helden-Art

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    Ich bin das Ebenbild der Perfektion. Schaut in eurem Wörterbuch nach, da sollte ein Bild von mir sein.
    Wenn nicht, dann ist es veraltet.
    Und versucht es nicht bei Wikipedia; die werden vom Staat kontrolliert.
    -- IMO intended --

  8. #8
    ZeWro
    Gast

    AW: Aussehen

    Ja, ich bin sehr zufrieden mit mir.

    Eine Operation verschlimmert meißtens den Körper, sieht man doch oft genug.

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    Operieren? Klar. Ich will auch so ein Botoxlächeln.

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Chuzpe für diesen Beitrag:

    LiQuid93 (20.05.2012)

  11. #10
    Felicitas
    Gast

    AW: Aussehen

    Ja, eigentlich ja, aber du weißt ja....

  12. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.11.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    kommt immer drauf an wie gut ich drauf bin..
    an manchen tagen hab ich an allem was auszusetzen
    man hat immer dieses idealbild im kopf von den photoshopbearbeiteten models in der werbung..
    mein gesicht is zu breit, meine nase zwar nich riesig aber auch kein süßes stupsnäschen, meine hände werden immer rot und meine finger sind zu grob, obenrum könnts mehr sein aber mein arsch is zu groß genau wie meine oberschenkel, ich will kleiner sein damit ich auch mal hohe schuhe anziehen kann ohne alle typen zu überragen..
    aber manchmal denk ich mir auch ich will doch nich so aussehen wie tausend andere mädels die süß und makellos hübsch sind aber ohne wiedererkennungswert und ich bin so wie ich bin und muss das akzeptieren.. und ich denk mir ich konzentrier mich viel mehr auf diese ganzen makel die anderen entweder gar nicht auffallen oder die sie sogar nich als makel sondern als gut sehen..
    ne op.. ich weiß es nicht.. ich glaube ich würde mich nie liften lassen und fettabsaugung find ich auch total eklig ... im gesicht generell operieren lassen find ich nicht so toll.. meine eltern wollten mich früher überreden mir die ohren anlegen zu lassen weil die etwas abstehen.. und bis 18 übernimmt es die krankenkasse.. aber ich lass es so wie es ist auch wenn es manchmal nervt

  13. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Aussehen

    Natürlich finde ich mich nicht perfekt, aber ich werde lieber wegen meiner Individualtität geliebt als wegen meines Aussehens.

  14. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    05.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    Ich finde mein aussehen keei, aber ich will eh nur jungs, die aufn charakter gucken, haben

  15. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    Zitat Zitat von Anneeh Beitrag anzeigen
    Ich finde mein aussehen keei, aber ich will eh nur jungs, die aufn charakter gucken, haben
    Entschuldigung, dass ich so in deine Pubertät platze.
    Aber, wie findest du dein Aussehen bitte? 'Keei'? Was soll das heißen?
    Wirklich, ist es so schwer, existierende Wörter zu benutzen?
    Bitte antworte darauf nicht. Das waren rhetorische Fragen.

    Außerdem: Wenn du dein Aussehen doch 'keei' findest (Ich vermute, es soll ein Synonym für 'okay' darstellen?), warum willst du dann nur Jungen, die auf den Charakter eines Menschen gucken? (Abgesehen davon, dass es keinen solchen Menschen gibt. Selbst für Blinde ist das Aussehen ein wichtiger Teil der non-verbalen Kommunikation.)


    Zum Thema: Wie gesagt, ich bin perfekt :P
    -- IMO intended --

  16. #15
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Aussehen

    nein und nein siehe garniemands text abgesehen von den fingernägeln da diese scheisshart sind
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2011, 21:37
  2. Das Aussehen
    Von Albtraum im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 21:27
  3. aussehen
    Von angelordevil112 im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 16:59
  4. nur vom aussehen her!
    Von el_diablo im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 14:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60