1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    Neue Frisur?!

    Ich überlege schon länger, was an meiner frisur - die ich nicht wirklich mag - zu verändern, aber ich weiß nicht genau wie ich's haben will

    also so siehts im moment aus:
    http://www.abload.de/image.php?img=fahrradtourh1kb5.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=chrisx9qzg.jpg

    Hat jemand 'nen guten Vorschlag, wie ichs mir schneiden lassen soll?

  2. #2
    ZeWro
    Gast

    AW: Neue Frisur?!

    Vielleicht wären kürzere Haare etwas neues.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei ZeWro für diesen Beitrag:

    de_r_ (01.02.2012)

  4. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.076
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    28 (in 26 Beiträgen)

    AW: Neue Frisur?!

    seiten kurz, oben etwas länger. kannste nie was falsch machen. also ich kenn keinen mann dem das nicht steht.
    Was könn' wir dafür, dass ihr nur Rapper kennt, die sich zu artikulieren wissen wie der letzte Mensch?
    Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei dkjasi für diesen Beitrag:

    Jimmy Breuer (30.01.2012)

  6. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Neue Frisur?!

    Zitat Zitat von dkjasi Beitrag anzeigen
    seiten kurz, oben etwas länger. kannste nie was falsch machen. also ich kenn keinen mann dem das nicht steht.
    ja, du kennst mich nicht^^


    aber zum thema: egal was... einfach irgendwas. in richtung "kürzer" gehts natürlich schneller und einfacher, in richtung "länger" gehts übern bieber erstmal zum beatle und dann kanns irgendwann langsam ne brauchbare legolas-länge werden.

    alternativ wär noch ganz nett deinen musikgeschmack kurz zu umschreiben. bringt nichts, nem hopper irokesen zu empfehlen, vokuhila für punk, glatze fürn metalhead, haare bis zum arsch fürn oi oder dreads wenn du electro hörst...

    verstehst du, was ich mein? die frisur muss zum rest passen, das macht meiner meinung nach wesentlich mehr aus als das schlichte design.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    de_r_ (01.02.2012)

  8. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    9 (in 7 Beiträgen)

    AW: Neue Frisur?!

    stimmt gute idee Ich hör vor allem Metal, Metalcore und Punk, aber ich will keine langen Vikingerhaare

  9. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Neue Frisur?!

    da gibts doch trotzdem ne menge anderen krams, je nachdem wie groß der punkanteil ist

    wie stehts mit goth? das würde nochmal ne ganze palette eröffnen.

    er hier zB. hat ja nun auch nicht überwältigend lange haare, aber zumindest zu ihm passt das. [media]http://userserve-ak.last.fm/serve/_/12288079/Saltatio+Mortis+SaltatioMortis1.jpg[/media]

    wobei du dafür nicht die richtige gesichtsform hast, glaub ich... trotzdem, die einfachste methode ist wohl, sich diverse bands zu ergooglen, die in den bereich fallen, und mal zu schaun ob da irgendwo was dabei ist, was dir gefällt.
    zumindest so als inspiration.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #7
    Felicitas
    Gast

    AW: Neue Frisur?!

    Viellicht einfach nur ein bisschen kürzer.

  11. #8
    As
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    155
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Neue Frisur?!

    du kannst dir einfach haare etwas (aber wirklich nur wenig) kürzer und dannach die vorderen haare leicht nach oben gelen.. das wäre eig. voll gut..

  12. Diese Benutzer bedanken sich bei Vili für diesen Beitrag:

    de_r_ (01.02.2012)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue FRisur
    Von Joshuaa im Forum Beautyplace
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 17:24
  2. Neue Frisur!!
    Von Zauberhut im Forum Beautyplace
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 17:31
  3. Neue Frisur || steht die frisur mir?
    Von meiwes im Forum Beautyplace
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 21:45
  4. Neue Frisur
    Von Blacky@in@house im Forum Beautyplace
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.04.2007, 23:10
  5. Neue Frisur
    Von motorbine im Forum Beautyplace
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60