1. #1
    Routinier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    328
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    Hey!
    Ich möchte mir meine Haare mittel/dunkelblond tönen. Im Moment habe ich so helles blond (ich weiß nicht wirklich wie die farbe heißt).
    Aber da ich damit keine Erfahrungen hab, weiß ich auch nicht welche marken die besten sind und so?

    PS: ich hätt gern eine Intensiv-Tönung...wenn ich es richtig mitbekommen hab, hällt die etwas länger als die normale Tönung?!

    Danke!

  2. #2
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    [media]http://pics.ricardostatic.ch/2_651677588_450/haarpflege/super-guenstig-3-haarfaerbungen-schwarz.jpg[/media]

    mit der war ich immer sehr zufrieden... ansonsten auch Syoss.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    ich würde dir eine Henna-tönung empfehlen - die gibt es bei "Müller".
    bei anderen drogerie-märkten ist Henna sonst nur als richtige Farbe erhältlich.
    Nach der tönung riechen deine haare dann eine weile nach stroh, aber ich empfand das als nicht so schlimm. Henna ist nicht schädlich für die haare, weil es ein rein pflanzliches produkt ist, die Tönung ist sogar sehr gut für deine Haare.
    Die Anwendung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber doch zu meistern.
    Ich bin wirklich sehr zu frieden mit Henna und kann es nur empfehlen.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    ich benutze auch gerne henna oder cassia...aber ich weiß nicht, ob ichs für nen blondton nehmen würde Oô

    blod würde ich persönlich eh immer beim frisör machen lassen...bevor es blau/grün/orange wird...aber wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du es dunkler haben?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    Also so weit ich mich erinnere gibt es von Syoss keine Tönungen nur Färbungen und die sind bei mir auch durchgefallen
    Und Henna Färbungen gibt es auch DM, die Marke heißt Sante.
    Dort gibt es aber nur die Farbnuance "Rotblond". Was dabei dann raus kommt. Keine Ahnung
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #6
    Trippel-As
    Registriert seit
    27.10.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    285
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Welche Marke würdet ihr empfehlen?

    Also ich benutze immer Perfect Mousse von Schwarzkopf (:
    Ich kann das nur weiter empfehlen ,weil das wirklich ALLES abdeckt...(wenn man es richtig macht ^^)
    Benutz auf keinen Fall die Tönungen von Syoss ... ich bereue es heute noch >.< noch wochen danach hat sich das Wasser beim Duschen gefärbt ... nimm alles aber nicht von Syoss !!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche Schuhe tragt ihr gerade und welche würdet ihr nie tragen?
    Von Maxi0211 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:38
  2. welche marke?
    Von malschaun im Forum Beautyplace
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:28
  3. Welche Frisur würdet ihr mir empfehlen?
    Von Buschl im Forum Beautyplace
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 21:29
  4. Welche Partei würdet ihr wählen?
    Von INFLAMES678 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 16:50
  5. Welchen Ort würdet ihr empfehlen?
    Von Yakuza im Forum Sexualität
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 09:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62