1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Haare offen oder gebunden?

    Määäädels.. wie trägt ihr eure Haare auf Partys? Offen oder gebunden (oder hochgesteckt? ist das nicht auch schon fast wie gebunden? hehe..) ? Hab meine haare auf Partys meistens offen, aber jetzt wird es mir zu langweilig.. uuund plus noch; Hättet ihr mir 'ne Website wo man Frisurentipps bekommt? wäre echt cool.. thx!!

    Anmerkung: Auf bravo.de war ich schon
    SoMe PeOpLe ArE AlIvE OnLy BeCaUsE ItS IlLeGaL To KiLl ThEm

  2. #2
    preppy
    Gast
    ich hab meine haare immer hochgesteckt egal wo oder was... naja es sei denn ... ich laufe mal zur schule.... ich finde wenn haare hochgesteckt werden viel angenehmer.. denn wenn man in die disco fährt und viel tanzt schwitzt man auch und wenn man dann die haare im gesicht und nacken hat naja nein danke.... trotzdem immer aufpassen wie man sie zusammen macht oder hochsteckt ... das muss ja immer irgendwie zum style passen...
    zu frisuren tipps... du musst einfach mal was ausprobieren ... stell dich mal vorm spiegel und steck sie hoch ..... so wie ich gesehen hab hast du lange haare ... damit kann man eigentlich viele sachen anstellen ich kann aber mal bei der nächste gelegenheit neine mum fragen , die is frisuerin ^^

  3. #3
    m1kesch
    Gast
    also ich trag meine offen >.<

    wollt hier nur mal sagen, dass offen bei 90% der mädchen schöner aussieht. ist zumindest meine meinung Oo glaub nicht, dass sie jemanden interessiert

  4. #4
    Pum@ Girl 92
    Gast
    rofl.

    ich trag meine eig immer offen.

  5. #5
    Get Me Laid
    Gast
    tragt sie alle offen, bei fast allen sieht das besser aus

  6. #6
    wshbr
    Gast
    offen müssen die sein, kennt ihr das nich ausem fernsehn wenn immer die 90-60-90 Blondienen ihr Haare im Wind aufmachen und das dann alles in Zeitlupe läuft .... ja das wollte ich nur sagen

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    in der schule und so gammeln imma zu party imma offen mal glatt mal locken kommt drauf an aber auf kein fall zu

  8. #8
    s
    Gast
    hm hab die jez so kurz, dass die kaum mehr ordentlich zu gehn.. also offen ;>

    aber eigentlich bin ich eher der zopf-typ .,.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)
    hmm... ich sag einfach mal: offen sieht bei den meisten schöner aus (und weil zumindest meine Haarlänge wohl auch dazu passt: ich trag die auch offen, nur in Dänemark wegen dem Wind zeitweise mit Stirnband gewesen xD eis essen mit Rückenwind is sonst doof)
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #10
    König
    Registriert seit
    09.11.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    803
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich trag meine haare fast immer offen. finde ich irgendwie besser als zusammengebunden....
    The only thing You can Rely on is,
    that You can't Rely on anything....





  11. #11
    misszicke
    Gast
    Haare offen sieht bei vielen schöner aus. Ich würd meine Haare auch gern offen lassen, aber das geht nicht, weil ich von Natur aus einfach eine sehr eigenwillige Mähne habe und dazu noch Locken drin. Einma Kopf gedreht und zack ist nichts mehr so, wie ich es vorher versucht hab zu richten. Also mach ich immer Zopf oder Hochsteckfrisuren (wohl gemerkt die einfachen, paar Klemmen ins Haar und fertig. Nichts großartiges... Mit Zopf und hochgesteckten Haaren kann man mehr probieren, offen ist halt einfach offen. Ob geglättet oder mit Locken, es bleibt einfach offen...
    Jedem das seine, aber wenn du ein bisschen probieren willst, dann ab mit den Haaren nach hinten ^^

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.047
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab meine haare jetzt meistens offen.
    wenn ich wieder einen pony hab, werd ich sie öster zusammenbinden, weils mit dem pony auch gut ausschaut..
    One way or another...

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    02.08.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    427
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    bei meinen kurzen haaren isn Zopf irgendwie doof...
    also muss ich sie ja offen lassen, is halt doof wenn die mal gar nich liegen ^^
    [MEDIA]http://a850.ac-images.myspacecdn.com/images01/14/m_d37e09f6476916d44717227a74c7ef89.jpg[/MEDIA]

    An diesem Tag hatte mich das System gefickt...
    ...leider hat es sich nie wieder bei mir gemeldet.

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.11.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    ich mach das abwechselnd , mir steht zum glück beides... xD aber bei bad hair days is es zu gemacht einfach besser
    watch me work it, iam perfect... hahah!

  15. #15
    Gott
    Registriert seit
    09.08.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.022
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich trage meine Haare so gut wie immer gebunden. Entweder Pferdeschwanz oder Dutt.. allerdings wäre auch eine Art "Halbzopf" eine Alternative. Man nimmt sich ein paar Haarsträhnen und bindet sie hinten zusammen. Sehr simpel & sehr chick ; )
    Wake up where the clouds are far behind,
    where trouble melts like lemon drops,
    high above the chimney tops,
    that's where you'll find me,
    somewhere over the rainbow...



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. schüchtern oder selbstbewusst und offen...
    Von Oopsikilledbrit im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:05
  2. lange oder kurze haare
    Von ultras im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 12:56
  3. Haare: föhnen oder lufttrocknen?
    Von versuchsratte im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 20:49
  4. kurze haare? ja oder nein
    Von mi1234 im Forum Archiv
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 23:19
  5. Haare: färben oder tönen?
    Von night-of-tears im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 20:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62