Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 112
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Mädels:Werft Ihr Eure Tampons und Taschentücher in die Toilette?

    Da ich morgen schulfrei habe( großes Grinsen )habe ich die halbe Nacht mit einer Freundin telefoniert. Dabei ergab sich eine hitzige Debatte.

    Dürfen Tampons und Taschentücher nach Grbrauch in die Toilette geworfen werden, oder verstopft diese tatsächlich sofort? Meine eigene Meinung: lieber nicht.

    SIE sagt: Ja, auf jeden Fall!

    Was macht ihr mit den gebrauchten Tampons, Binden und Taschentüchern?

  2. #2
    honey17
    Gast
    für gebrauchte Tampons& Tampons gibt es in unsre Schule Hygienebeutel wo man die rein tut und in ein extra müll tut. !

  3. #3
    Keks89
    Gast
    Taschentücher schmeiß ich nur ins klo wenn ich gerade im Bad bin, is ja nix anderes wie Klopapier nur bisschen größer, wenn ich net im Bad bin kommen se in Müll! Tampons und Binden schmeiß ich so oder so in den Müll, beim Klo hätte ich Angst das es verstopft oder so! Sicher is sicher hehe

  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    1.078
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    also man draf die net ins klo werfen weil die (die klos^^) dann verstopfen.. hab ich ma i-wo gehört... also ich mach die dann immer in son ding *G* so ne tüte^^
    ....HiP hOp aNd R'n'B i$ mAh LiFe....

    ....LiFe i$ LikE a diCk....
    ....whEn tHinG$ gEt haRd....
    ....fUCk iT....

    ....dOn't CrY....
    ....$aY fuCk [u] aNd $MiLe....

    Zitat Zitat von Polska_Stylezz
    dummer deutscher fehlgeburt

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    02.07.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Sodele^^ Bin zwar kein Girl aber kann die Frage auch beantworten

    Tampons und Binden in den Mülleimer ( sonstigen Behälter ) weil:

    1. Die blähen sich im Klo auf und sieht erstens nicht schön aus und verstopft schön :P

    2. Würde es dir gefallen, wenn du im Klärwerk arbeiten würdest und die schönen dicken, fetten Tampons dort rausfischen musst? Nein also

    Und zu deinen Tempos, die kannst du ruhig ins Klo werfen, diese lösen sich ja sowieso auf und ist nix anderes als Klopapier! Sprich 1 Tempo = 2 Streifen Charmin Papier
    Puuuh^^ *schweißwegwisch* Erster Teil schonmal geschafft

    Ne Gschmarri, meldet euch einfach wenner Lust habt

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    05.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    554
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    2. Würde es dir gefallen, wenn du im Klärwerk arbeiten würdest und die schönen dicken, fetten Tampons dort rausfischen musst? Nein also

    Jaja die armen, kleinen Männer die im Klärwerk noch manuell reinigen müssen
    I can't get to sleep
    I think about the implications
    Of diving in too deep
    And possibly the complications

  7. #7
    blackrose0208
    Gast
    rofl, sicher verstopfen taschentücher die klos ^^ sowas lustiges hab ich schon lang nicht mehr gehört

    generell werf ich binden in den mülleimer. in der toilette haben die nix verloren! (wer kommt schon eigentlich auf die dabiche idee, binden ins klo zu werfen? :confused: )

    tampons kann man ins klo werfen, und nein, diese anwendung führt zu keiner verstopfung.
    wieso kommt man auf die idee, es könne verstopfen? so groß sind die dinger auch widda net..

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    13.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    1.werf ich meine in ein hygenebeutel und dann in müll zuhause und auch egal sonst wo ^^
    2.können die verstopfen
    3.muss es nicht sofort sein,
    4.ist davon abzuraten die im klo wegzuwerfen,kommt peinlich wenn die toilette verstopft is und ihr n klemptner holen müsst oder so
    Lebe und denke nicht an Morgen !

  9. #9
    nutellafreak
    Gast
    eben. sicher is sicher .... das wär ja echt peinlich wenn die klempner der reihe nach die tampons rausfischen...omg allein die vorstellung! 1....2.....3.....4..... wie viele da wohl so zusammenkommen?

    also ich werf immer alles in den mülleimer.. so wie's sich gehört

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    15.07.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich würde nicht mal auf die Idee kommen, meine Taschentücher in die Toilette zu stecken...

  11. #11
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    hmm tampons und tempos kommen bei mir in die toilette, ja ich weiß dass mans nicht machen soll (bei tampons)
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    06.11.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ja ich bekenne mich auch schuldig*schäm*
    hab auch scho binden nei geworfen... inzwischen machs ichs au nimma (eigentlich eher, weil ich kei binden mehr benutz)

  13. #13
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von landplage
    hmm tampons und tempos kommen bei mir in die toilette, ja ich weiß dass mans nicht machen soll (bei tampons)
    Bei Taschentüchern aber auch nicht.

  14. #14
    Profi Poster
    Registriert seit
    04.04.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.602
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von Sweetmelena87
    Bei Taschentüchern aber auch nicht.
    und jetzt erklärst du mir noch warum

    ich mein n taschentuch is nix andres wie toilettenpapier
    auchdeineschmetterlingewerdennochverrecken...


    Zitat Zitat von ...
    julia, ich bin vllt. komplizierter als deine schreibtischlampe?

  15. #15
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    16.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von landplage
    und jetzt erklärst du mir noch warum

    ich mein n taschentuch is nix andres wie toilettenpapier
    Doch, denn Klopapier löst sich in Wasser auf und Taschentücher nicht. Im Gegenteil, sie werben sogar dafür, das sie waschmaschinenenfest sind.

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 19:36
  2. An die Mädels
    Von David1988 im Forum Archiv
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 19:56
  3. Für Die Mädels!!!
    Von n1i1c1o1 im Forum Archiv
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 23:33
  4. @mädels: Wie is eure lieblingstellung??
    Von schreinermeister im Forum Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 12:56
  5. @mädels
    Von n4pst3r im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60