1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    MacOS auf "normalen" Computern

    - - - - -
    Geändert von Carlie (20.08.2017 um 21:58 Uhr)
    Ich mag wohl Computer bin aber kein nerd! Die offizielle Bedeutung von nerd lautet wie folgt: ein nerd ist ein sozial isolierter computerfan.
    Das bin ich nicht

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    361 (in 284 Beiträgen)

    AW: MacOS auf "normalen" Computern

    Klingt für mich eher so, als ob du user kreativ in dies hackdingstosh-forum luren willst.

    Wenn du mod bist solltest du zudem ein gefühl dafür bekommen haben, wo ein thread
    am besten platziert ist. die kreativ-ecke wird nicht oft unbedingt von solchen usern
    frequentiert, die die frage nach einer günstigeren alternative zu Mac Systemen treibt.

    Mein vater benutzte Macs ausschliesslich bis ende der neunziger jahre, und stieg dann
    teilweise auf IBM PCs um. Ab etwa mitte der y2k jahre hatte er gänzlich auf die
    windows plattform gewechselt, da er tatsächlich für weniger geld leistungsfähigere
    systeme unter 64bit win nutzen konnte und seine gewohnte Adobe progs nur eine mini-
    male umstellung im handling verlangte.

    Ob man nun MacOS auf PC hardware nutzen will, bleib wohl geschmackssache. Die
    frage stellt sich wohl vor allem den usern, die MacOS Windows vorziehen.

    Persönlich find ich, muss man nicht hackintoshen. es ist einfacher sich auf Windows,
    eventuell Linux, umzustellen.



    Aber das ist nur mein persönliche meinung, da ich praktisch mit Windows aufwuchs,
    als ich das erste mal Computer nutzte.




    Mich beschäftigt gerade, was deinen thread betrifft, eher die frage, ob ich dich im
    forum hier willkommen heissen soll oder nicht. Denn du stellst dich vor, also ist es
    ein vorstellungsthread, der ins vorstellungsforum verschoben werden sollte.


    Allerdings forderst du User von hier auf, dich im hackindingstosh-forum zu kontaktieren.
    Geht das, ohne sich dort anzumelden? Wohl nicht.


    Es bleibt der Eindruck zurück, dass du hier nicht besonders aktiv sein wirst oder es nicht
    sein willst. Sonst könntest du fragen auch hier im thread beanworten, weshalb man ihn
    dann auch in die Computer-Ecke verschieben könnte.


    Von daher kein "Willkommen im Forum" von mir, bis sich das gegenteil beweist. Aber
    immerhin eine interessante geschichte, wie du mod wurdest.


    bdoso
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Nius (11.08.2017)

  4. #3
    Beauty King 2015
    Registriert seit
    12.07.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    1.060
    Danke verteilt
    114
    Danke erhalten
    168 (in 145 Beiträgen)

    AW: MacOS auf "normalen" Computern

    Fast alles was ich lese ist "Werbung, Werbung, Werbung.... "

  5. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    16
    Beiträge
    3.074
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    361 (in 284 Beiträgen)

    AW: MacOS auf "normalen" Computern

    immerhin kreative werbung
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  6. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.794
    Danke verteilt
    95
    Danke erhalten
    275 (in 182 Beiträgen)

    AW: MacOS auf "normalen" Computern

    closed

    illegal/werbung

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. "Senkrechter Wurf" bzw. "freier Fall": Welche Klassenstufe?
    Von Garniemand im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 08:49
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 18:23
  4. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60