1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Katzen Faschingskostüm

    Hi, hi

    habt ihr ein Paar Ideen wie ich mir ein Faschingskostüm selber basteln könnte? eine Katze will ich sein
    ich freue mich auf die Antworten...


    Liebe Grüsse aus Kroatien :*

  2. #2
    Routinier
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    347
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    43 (in 40 Beiträgen)

    AW: Katzen Faschingskostüm

    also ich habe mir eins selber gemacht indem ich einen haareif genommen habe, mit schwarzer pappe öhrchen drangebastelt.. dann habe ich mir ein kleidchen aus schwarzem fell genäht ( einfach ,trägerlos) daran mit einer sicherheitsnadel einen schwanz ( den ich aus dem selben kunstfell wie das kleid genäht habe ) dazu sieht man dann je nach wetter noch einen enganliegenden pulli und ne strumpfhose an (:

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Katzen Faschingskostüm

    Wie genau hast du dir denn die "Ohren" gemacht?

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Katzen Faschingskostüm

    für die Ohren könnte man sich Formen in Katzenohrenform herstellen (bspw aus Pappe zurechtschneiden), mit Stoff überziehen und am Haarreif befestigen/tackern/etc
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Katzen Faschingskostüm

    die Ohren hab ich mir so gemacht: Haarband auf die Haare und zwei Dreiecke mit ein bisschen Platz unter des Haarband gschoben, hält
    jezt muss ich mir nur noch die Kleidung ausdenken ...

  6. #6
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.532
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: Katzen Faschingskostüm

    Wieso bitte jetzt noch Fasching?
    Naja...ich war mal ne Katze. Da hatte ich einen Haarreif auf, der mit Stoff ummantelt war und oben waren eben Ohren dran, durch Draht innen drin hatten die auch genug Stabilität. Und der Schwanz war mit einem Gummiband um den Bauch befestigt und innendrin auch Draht und Watte. Dazu eine Strumpfhose, schwarzer Pullover, Schminke und fettisch...
    Also so habe ich es in Erinnerung, das hatte ich aber im Kindergarten an...für 5min...dann wollte ich nicht mehr. Tjoa.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Katzen
    Von Kevinhoe im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:31
  2. Faschingskostüm selber nähen...
    Von Snoopy219 im Forum Beautyplace
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 21:28
  3. Faschingskostüm
    Von Snoopy219 im Forum Kreativecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:28
  4. Faschingskostüm 2006
    Von sopherl im Forum Small Talk
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 18:17
  5. Faschingskostüm 2006
    Von sopherl im Forum Geld und Recht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60