1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    30.09.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Stadtplan-Stoffe

    Hi, weiß jemand wo man Stoffe mit Stadtplanmuster her bekommt; vielleicht kennt jemand ja eine Internetseite oder so.
    Ich wollte mir Kissenbezüge mit verschiedenen Städten nähen, habe bis jetzt aber nur Stoff mit einer Londonkarte gesehen.
    Emma

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Stadtplan-Stoffe

    kA. google eben.

    und weil das hier eine bestelecke ist, kannst du ja sowas auch selber machen.
    natürlich abhängig davon, wozu du so etwas benutzen willst.

    1. stadtplan einscannen oder stadtplan-pic (hochauflösend) mit google-image.search suchen.

    2. stadtplan-pics in dinA 4 formate teilen und abspeichern

    3. pics mit drucker auf transferfolie drucken

    4. pics einzeln auf entsprechend weissen stoff aufbügeln.

    5. evtl pics fixieren, damit sie x waschgänge überstehen (hängt von der methode ab, wie sie aufgetragen werden ... evtl machen das auch gewisse drucker-services.

    6. stoff zuschneiden oder so ...

    7. ferddisch
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Stadtplan-Stoffe

    drucken lassen wird bei ganzbedrucktem stoff, besonders kissenformat statt dem üblichen t-shirt oder sowas wahrscheinlich schweineteuer... und diese aufgebügelten dinger sind meiner erfahrung nach nicht sehr gemütlich.
    als sofakissen ok, aber als kopfkissen zum schlafen find ich die unschön.
    aber vllt. hatte ich auch einfach nur die falsche technik oder seit ich das letzte mal sowas gemacht hab, gibts neue, bessere methoden.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Stadtplan-Stoffe

    die aufgebügelten dinger sind nur deshalb nicht zu empfehlen, weil sie meist schon nach wenigen waschgängen verblassen. und ob es gemütlich zu tragen ist, hängt bei selbst geschneiderten dingen immer von den eigenen fähigkeiten ab.

    googeln googeln googeln ... ist angesagt. bis man den richtigen anbieter gefunden hat. schwer vorstellbar, dass ein user hier so jmd empfehlen kann. dazu ist das anliegen viel zu speziell, denke ich.
    .



  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.12.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Stadtplan-Stoffe

    Uff ...
    Ich hab letztens bei Karstadt solche Stoffe gesehen meine ich. Aber ich kann dir nicht sagen welche Städte das waren dafür hab ich nich genau genug geschaut.
    Ansonsten geh in ein Stoff-Geschäft. Zumindest in meinem Stoffladen besorgen mir die immer das was ich will, wenn es nich da wird es halt aus der anderen Stadt oder aus dem Lager angeliefert. Kostet dann halt 5 Euro mehr.


    Nyro

  6. #6
    Der Andy
    Gast

    AW: Stadtplan-Stoffe

    Zitat Zitat von Lang Zu Beitrag anzeigen
    kA. google eben.

    und weil das hier eine bestelecke ist, kannst du ja sowas auch selber machen.
    natürlich abhängig davon, wozu du so etwas benutzen willst.

    1. stadtplan einscannen oder stadtplan-pic (hochauflösend) mit google-image.search suchen.

    2. stadtplan-pics in dinA 4 formate teilen und abspeichern

    3. pics mit drucker auf transferfolie drucken

    4. pics einzeln auf entsprechend weissen stoff aufbügeln.

    5. evtl pics fixieren, damit sie x waschgänge überstehen (hängt von der methode ab, wie sie aufgetragen werden ... evtl machen das auch gewisse drucker-services.

    6. stoff zuschneiden oder so ...

    7. ferddisch


    Ist das mit den Lizenzrechten auf den Google Stadtplan / bzw. der Stadtplanverlage, keine Raupkopie ?......meine hab da mal was gelesen

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Stadtplan-Stoffe

    und wenn?
    falls wer dafür zuständiges deine bettwäsche sieht, ohne zumindest später nackt drunter zu liegen ist eh was falsch gelaufen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fehlen Raubtieren nicht die Pflanzlichen Stoffe
    Von friend123 im Forum Hund, Katze, Maus
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 14:06
  2. Karte / Stadtplan auf der eigenen Homepage
    Von Kathleeny im Forum Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 22:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60