1. #1
    Spezi
    Registriert seit
    02.04.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    441
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Adventskalender

    jo moinsen

    also meine ellis bekommen diesmaleinen adventskalender von mir in selbstgemacht so wie ich den auch immer bekommen habe

    darin gibt es für die jeden tag nich nur süßes hab ich mir überlegt

    aber ich hab schon so einige ideen, wenn die auspaken wie zum beispiel:

    - heute is elternfreie zone--> ich gönne euch einen tag ohne mich
    - heute is küche diesache des sohnes
    - heute is ein tag ohne das wort "scheisse" zu benutzen und wer es benutzt muss ein euro zahlen, das geld geht an einen gemeinnützigen zweck
    -heute ist ein tag des geschenkes: jeder muss für nur 3 euro ein geschenk für alle anderen haben am abend was auch noch kuhl is...


    ich erhoffe mir durch so einen Adventskalender spass und auch ma wieder volle achtung abseits des normalen lebens gegenüber den vorhandenen personen in diesem unseren haushalt

    was haltet ihr von meinen gedanken? kann ich das bringen?

    und!!! ich brauch noch ca 16 tage...lol...da weiss ich grad nix


    fabian
    Respekt verdienen Menschen, die bei IKEA einkaufen ohne das es nacher nach IKEA aussieht!

  2. #2
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Adventskalender

    Ich find's niedlich.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Adventskalender

    Tolle Idee! Gefällt mir.
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    15.11.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    98
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Adventskalender

    Also ich find es auch super.Isd ne echt gaile Idee.

  5. #5
    Melonenschale
    Gast

    AW: Adventskalender

    Die idee ist echt klasse.

    Planst du das dann immer so, dass du es auf einen bestimmten tag legst um gewährleisten zu können, dass es auch durchführbar ist? Ich mein, deine eltern haben ja vermutlich nicht täglich die zeit etwa ein geschenk für einen anderen zu kaufen.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Spezi
    Registriert seit
    02.04.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    441
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Adventskalender

    na, ich kenn ödie schon etwas und kann einiges planen wegen der zeiten und dann gibts au noch die möglichkeit einer verschiebung wenns nich passt...aber das is doch alles nich so wichtig...
    geht ja nich nur um so big points die man setzen will...alltägliches is ja auch dabei...

    bin übrigens grad dran
    Respekt verdienen Menschen, die bei IKEA einkaufen ohne das es nacher nach IKEA aussieht!

  7. #7
    Melonenschale
    Gast

    AW: Adventskalender

    Zitat Zitat von FaBi4n Beitrag anzeigen
    na, ich kenn ödie schon etwas und kann einiges planen wegen der zeiten und dann gibts au noch die möglichkeit einer verschiebung wenns nich passt...aber das is doch alles nich so wichtig...
    geht ja nich nur um so big points die man setzen will...alltägliches is ja auch dabei...
    Achso. Hat mich nur mal interessiert.

  8. #8
    Freak
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    99
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Adventskalender

    irgendwie ne ganz süße idee. nur vllt voher gut genug ausbauen ...stell mal vor du hastnur 10 ideen.ein adventskalender braucht 24 ;D
    Trust me, I am a confectioner.

  9. #9
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Adventskalender

    das ist bestimmt nicht das prob 24 ideen zu haben.
    ich finds spassig, grad die ellis ideen.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was in den Adventskalender für meinen Freund tun?
    Von extremscream im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 15:21
  2. Geschenk an Freund! wichtig! Adventskalender??
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 07:15
  3. Adventskalender
    Von Nusskuss im Forum Small Talk
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60