1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Piratenflasche


    Sollte ein Kerzenständer werden *g
    Kann man gut verschenken, auch ohne Kerze, wenn man was Süßes auf die Karte schreibt oder gar ne richtige Schatzkarte daraus macht...



  2. #2
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Piratenflasche

    Nachdem man ein paar Kerzen verbraucht hat, sieht man von dem Papierkokelding innen ja gar nichts mehr. :/

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Piratenflasche

    ... soll ja auch an der Seite runterlaufen wie bei echten Piraten ;P



  4. #4
    Metamorphopsie
    Gast

    AW: Piratenflasche

    Jaaa, aber dann sieht man's ja nicht mehr. Also das Ding innen drin. Das Etikett schon.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Piratenflasche

    ...Warum ist da ein Schloss dran?
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    29.08.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    68
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Piratenflasche

    Also man kann ja das Wachs auch regelmäßig entfernen. Kommt ja eh nur dann vor, wenn die Kerze vollständig abgebrannt ist.
    Man muss es ja nicht unbedingt als Kerzenständer benutzen, war nur eine Idee, weil ich es eben so mache.

    Vielleicht könnte man es ja auch stattdessen als Vase benutzen..?

    @Homunculus: Frag lieber, warum da eine Schnur dran ist! ;P
    Die ist dran, damit man den Zettel besser rausziehen kann.. Hatte zuerst eine Muschel statt Schloss dran. Aber zum Schloss gibt's noch einen Schlüssel (Hat eine spezielle Bedeutung, die ist jetzt hier nicht so wichtig )
    Geändert von Isibellaaa (26.09.2010 um 14:39 Uhr)



  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Piratenflasche

    ...
    >_<
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60