1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich warumm können jungs keine beziehung führen?

    ich verstehe das nt!warumm sind jungs wie sie sind?erst"lieben"sie dich und 2 tage später machen sie schluss.und wegen solchen dummen gründen!oder wenn ein junge sagt ich liebe dich immernoch aber es ist besser so und schluss macht ist das genauso nur eine ausrede.in wirklichkeit ahben sie nur kein bock mehr und sind zu feige es zu sagen.und das ist es was ich nt verstehe ,warumm können jungs einen mädchen was ihnen mal das wichtigste war,mit absicht weh tun???und warumm geht die liebe einfach weck?:confused:

  2. #2
    König
    Registriert seit
    25.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    938
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    dass soll dir einer erklären?
    also kemmt mir so vor als wenn du gerade verlassen worden bist! öhm ich versteh den text aber nicht ganz^°!!!!
    War suxx! Let´s Party!

    ________________________________________
    Alle Menschen sind Ausländer!
    Fast Überall!

    mit 10% Verwarnlevel kann ich immernoch gut leben

  3. #3
    killerwahl
    Gast
    Aha sehr interessant... wie kommst du darauf dass alle Jungs so sind?
    Ich kenn das auch von vielen Mädchen, mir is das auch schon passiert...

    Da hat doch jeder unterschiedliche Charakterzüge, egal ob Junge oder Mädchen... Leider erfährt man diesen dann erst immer ziemlich spät... Musst halt Glück haben und an einen geraten der nciht so ist...

    lg killerwahl

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    100
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich kenn das auch...und gar nich mal solang her das letzte mal...grml....
    >> Free SMS <<

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    03.07.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    1.106
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mädels sind doch genau si.. nur um ihren schwarm eifersüchtig zu machen... ich meine... ich hab in meinem leben erst eine beziehung beendet.. und das auch nur weil sie meinte mit 3 anderne leuten zu schlafen so nebenbei.. ansonsten habe ich noch keine beziehung beendet sondern immer die mädels.. und dann mit gründen wie " ich hab keine lust mehr".... ist ja nicht so das nur wir sowas machen...
    "...Der Mensch lebt, weil er vergisst..."

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    11.06.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    550
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    1. liebe is vergänglich
    2. frauen/mädels sind nich besser, es kommt immer auf den charakter, einstellung, erfahrung an...
    3. naja... is doch besser wenn der schluss macht als das er für dich ne lüge lebt. klar wär das für dich besser, aba für den typen die hölle...
    supposed to die one day

  7. #7
    meick8
    Gast
    macho:naja....ich würds mal so sagen....wenn frauen es nicht schaffen ne beziehung am laufen zu halten....wir sind nicht immer schuld!

    weichei:naja ich find sowas fies!

    meine meinung:macho XD

  8. #8
    ernie89_ccc
    Gast
    verallgemeinerung stinkt! erstens sind nich alle so zweitens kommt es darauf an wie weit sie entwickelt sind. von meinen kumpels..also naja, hatte da viele gespräche mit ihnen..die meisten hatten auch so ne phase, wo se eben nix festes wollten, die wollten "ausprobieren" aber bei großen gefühlen ham se dann den schwanz eingezogen. pubertät? ka...
    es geht wirklich vielen so, aber meistens wenn se noch jünger sind..so um die 12-14...naja, manche jungs liegen da halt in der entwicklung noch "weiter zurück" - soll keine beleidigung sein ^^
    aber vorwerfen kann mans ihnen iwie doch nich..vllt gehört das zur natur der männer nur dass sich diese phasen mal früher, später, länger oder kürzer breitmachen...
    dass du dann verletzt bist, ist klar. aber denk nicht gleich von jedem typen so! angel dir halt nen reiferen! ^^

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    13.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    es sind nicht alle so ich bin zum beispiel etwas reifer als meine fruende hab aber auch freunde die genauso reif sind !!!!und die sind alle in meinem alter

  10. #10
    König
    Registriert seit
    25.03.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    938
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    och püpi nicht gleich aufregen!
    War suxx! Let´s Party!

    ________________________________________
    Alle Menschen sind Ausländer!
    Fast Überall!

    mit 10% Verwarnlevel kann ich immernoch gut leben

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    143
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    @blademaster i versteh zwar den sinn deines posts da grad net aber..red mal in ~6 jahren nochma über die reife.. -_-


    @topic
    hm..er ist was..17?18? .. na egal... wenn er von heut auf morgen die "liebe" verliert ...dann wars au kei liebe...liebe vergeht ganz sicher net so schnell
    wenn ers dir eh schnell genug gesagt hat, hat er s nur gesagt um dich ins bett zu kriegen..weiss net wie lange ihr zusammen wart nun..aber atm siehts danach aus..
    i nehme an, der hat au davor keine andeutungen gemacht oder so..dass es nimmer so ist wie "früher" ne?..
    wenn net... war es wie gesagt keine liebe...kannste eher von "begierde" reden aber net mehr..
    daher kannste au net mit der verallgemeinrung da kommen..vonwegen alle jungs so usw^^
    sicher...viele jungs sind erst aus begierde mit dem mädel zusammen und erst DANN entwickelt sicht n starkes gefühl was man dann als liebe bezeichnen kann...wenns aber so weit ist, wird er net von einem tag aufn anderne schluss machen

    ok..i schreibe zu viel

    cYa
    My Toys:
    Sigma SD14 Body
    18-50mm 3.5-5.6 DC
    15-30mm 3.5-4.5 DG EX
    28-300mm 3.5-6.3 DG Macro
    EF-500 DG ST SA-STTL

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    also manche männer können sehr wohl ne beziehung führen! Sonst gäbs keine Paare die shcon was weis ich wieviele Jahre verheiatet und immer noch glücklich sind

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    mir gings auch mal so^^ nach 4 tagen hat er wieder schluss gemacht, weil er meinte, er hätte nicht nachgedacht. zuerst war ich sauer, klar ist jman da sauer, aber ich denke nicht, dass alle so sind. eine gute freundin von mir ist schon über 2 monate mit ihrem freund zusammen und der ist auch 14! also kann man nicht sagen, dass alle jungs (in diesem alter) nach 3 oder 4 tagen wieder schluss machen, auch wenn manche so sind.
    Es ist egal, was du willst, hauptsache ist, es macht dich glücklich!

  14. #14
    206
    Gast
    das kenn ich
    Geändert von 206 (15.07.2006 um 18:11 Uhr)

  15. #15
    206
    Gast
    das kenn ich was bei mir schon oft so, nur dass ich männlich bin und die mädchen immer schluss gemacht haben (naja aber weil ich ja n JUNGE bin, isses natürlich meine schuld, nä mädels? ok so denken nich alle aber ich kenn viele)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:51
  2. Jungs-Keine Schlampen?
    Von MoonDancer90 im Forum Archiv
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 23:59
  3. Können Freundschaften auseinander gehen!!?
    Von himbeere91 im Forum Archiv
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 19:25
  4. keine ahnung was wir machen können...
    Von diana2802 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 12:20
  5. Jungs können keine Körbe geben?!
    Von Anonym im Forum Archiv
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60